Hi Leute.
Und zwar eines vor weg. Möchte keine Texte wie Scheiß Cheater oder ähnliches Lesen da dieses nicht meine Absicht ist sondern lernen. Weiß klingt für Noobs jetzt komisch aber "normale"Leute werden es vielleicht verstehen weil sie selbst auch am besten durch sehen oder Befehle lernen.
Nun zu meiner Frage. Mache bei allen Browsergames immer 2 Accounts. Einen Spiele ich normal und bei dem anderem Teste ich immer mal was man in dem Spiel mit Tools machen könnte. Und so bin ich immer auf der suche nach neuen Herausforderungen.
Nun habe ich mal eine wieder gefunden und komme auch nicht so recht weiter und hoffe mir kann jemand helfen. Auch gerne per PM. Bin Lernwillig und interessiert aber kein Profi. Bin halt nur gerne am probieren Testen und Lernen.
Also habe mich bei Facebook angemeldet und dort bei MMA Pro Fighter. Nun habe ich dort versucht zum Beispiel mir Geld mit allen möglichen möglichkeiten zu verschaffen. Aber irgendwie komme ich dort nicht klar. Kann mir dort vielleicht jemand weiter helfen? Un dfür alle die sowieso nur mit Beleidigungen kommen nochmal zum Lesen. Ich Teste nur und Lerne dabei. Solltet ihr vielleicht auch mal machen dann würdet ihr eine menge Lernen und bräuchtet nicht überall euren Senf beizutragen. Also ernste ANtworten und vielleicht ein Austauscht per PM. Da es sonst sowieso im CHaos endet. Hoffe die "normalen" Leute verstehen mich.