myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

MMA Pro Fighter Facebook.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 20:08   #1
Ice Age
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ice Age

Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MMA Pro Fighter Facebook.

Hi Leute.
Und zwar eines vor weg. Möchte keine Texte wie Scheiß Cheater oder ähnliches Lesen da dieses nicht meine Absicht ist sondern lernen. Weiß klingt für Noobs jetzt komisch aber "normale"Leute werden es vielleicht verstehen weil sie selbst auch am besten durch sehen oder Befehle lernen.
Nun zu meiner Frage. Mache bei allen Browsergames immer 2 Accounts. Einen Spiele ich normal und bei dem anderem Teste ich immer mal was man in dem Spiel mit Tools machen könnte. Und so bin ich immer auf der suche nach neuen Herausforderungen.
Nun habe ich mal eine wieder gefunden und komme auch nicht so recht weiter und hoffe mir kann jemand helfen. Auch gerne per PM. Bin Lernwillig und interessiert aber kein Profi. Bin halt nur gerne am probieren Testen und Lernen.
Also habe mich bei Facebook angemeldet und dort bei MMA Pro Fighter. Nun habe ich dort versucht zum Beispiel mir Geld mit allen möglichen möglichkeiten zu verschaffen. Aber irgendwie komme ich dort nicht klar. Kann mir dort vielleicht jemand weiter helfen? Un dfür alle die sowieso nur mit Beleidigungen kommen nochmal zum Lesen. Ich Teste nur und Lerne dabei. Solltet ihr vielleicht auch mal machen dann würdet ihr eine menge Lernen und bräuchtet nicht überall euren Senf beizutragen. Also ernste ANtworten und vielleicht ein Austauscht per PM. Da es sonst sowieso im CHaos endet. Hoffe die "normalen" Leute verstehen mich.
Ungelesen 22.11.10, 17:14   #2
Ice Age
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ice Age

Standard

Hmm schade scheint niemand eine Ahnung zu haben wie er mir dabei helfen könnte. Aber hat auch was gutes. Wenigstens hat keiner Dumme Kommentare abgelassen.
Ungelesen 22.11.10, 17:41   #3
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

wenn das Geld auf deinem Rechner generiert wird, dann kannst du diese packete ganz einfach fälschen und in massen dahin schicken. Da du anscheinend ja schon einige online Games ''gehackt'' hast, müsste das für dich kein Problem sein.
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:13   #4
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Spiele selbst ein Game von den selben Entwickler auf Facebook.
Wenn du viel Geld haben willst, dann gibt es auch sicher bei deinen Game dir irgendwelche Sachen mit richtigen Geld kaufen.

Wenn du wissen willst, wie du das Spiel besser spielen kannst, solltest du eben rumprobieren oder dir von erfahrernen Spielern helfen lassen.

Alles andere wäre dann cheaten. In Singleplayerspielen mag das schon gehen, aber bei solchen Multiplayerspielen - da solltest du dir selbst was ausdenken.

Zitat:
Zitat von manta656 Beitrag anzeigen
wenn das Geld auf deinem Rechner generiert wird, dann kannst du diese packete ganz einfach fälschen und in massen dahin schicken.
Das ist kein Client-Client Game, sondern ein Client-Server Game. Mach ihn also keine falschen Hoffnungen.
Außerdem ist das Cheaten.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:21   #5
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Das ist kein Client-Client Game, sondern ein Client-Server Game. Mach ihn also keine falschen Hoffnungen.
Außerdem ist das Cheaten.
Hmm tja hätt ja klappen können Naja aber ich dachte, dass er nach solchen Sachen fragt. Er sagte, er benutzt gerne alle Möglichkeiten um an Geld zu kommen .
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 19:19   #6
Ice Age
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ice Age

Standard

Nochmal zu Verständlichkeit. Ich versuche mich gerne daran. Habe aber immer einen normalen Account den ich auch Spiele. Der andere ist nur zum Probieren, weil mich so etwas interessiert. Mehr nicht. Und lerne nun mal am besten wenn ich sachen so probieren kann wie stur nur Befehle auswendig zu lernen, die ich sowieso im ersten moment nicht richtig verstehe. Aber wenn ich eine Funktion dazu sehe kann ich es mir besser vorstellen.