Guten Freund verloren
In der 8. klasse habe ich damals einen jungen kennengelernt mit dem ich mich auch ziemlich gut angefreundet hab, wir waren richtig dicke kumbels. Haben uns in der zeit super verstanden. Das waren ca. 2 jahre, 8.+9. klasse.
Dann findet er ne Freundin. Geht ja alles soweit klar, bin ich auch mit klargekommen, bis ich erfahren hab das sie noch sehr jung ist (sie 12 er 16). Ich fand es scheiße von ihm, das hab ich vlt anderen Leuten erzählt und mich teilweise darüber lustig gemacht.
Auf einmal, kurz vor Ende der 9.klasse, beginnt er mich zu ignorieren. Den Grund dafür hat er bis heute nicht genannt. Ich kann mir schon denken warum das so ist, das war das letzte mal das ich wie ein kleines mädchen über andere Menschen gelästert habe.
Aber warum nimmt er das alles so ernst? Vergeben Freunde nicht einander? So wie ich ihm damals vergeben hab, dass er mir bei einer Schlägerei gegen 7 Leute nicht geholfen hat.
Ich bin jetzt in der 10.klasse und mache mir bis heute noch gedanken darüber warum das so ist, er hat die schule wegen schlechten noten gewechselt, deswegen hab ich noch weniger lust irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten.
Vlt könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich damals hätte reagieren sollen, oder was ich jetzt noch machen kann.
Lg chrizzo_
|