myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Interessante Anzüge

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 20:48   #1
Träumeer
Anfänger

Bedankt: 4
Träumeer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Interessante Anzüge

Hallo zusammen,

ich war heute Abend im neuen Harry Potter Film und da ist mir sofort der schnittige, fesche Kleidungsstil der sogenannten "Todesser" aufgefallen.
Alle hatten übertriegen schicke Anzüge an; und da ich ein Freund von individueller Kleidung bin, dachte ich mich, frage ich euch mal, wo ich sowas finden kann.
Wer den Film gesehen hat, weiß vielleicht schon was ich meine, für die anderen schreibe ich es noch einmal kurz nieder:

Ich suche Gehröcke, figurbetonte, dunkelfarbige Hemden, brokat-Westen/-Krawatten und schöne Sakkos.

Kennt jemand Designer oder Läden, die sowas anbieten?
Ich bin NICHT auf der Suche nach Gothic-Zeugs. Ich suche bewusst modern geschnittene Sachen.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

P.S.: Hier noch eine Impression:

http://images4.fanpop.com/image/phot...-1599-1067.jpg

man beachte Malfoy (den Herrn in blond)
Träumeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 21:05   #2
Mike Tyson
Banned

Bedankt: 39
Mike Tyson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde gehröcke so hässlich, das alles erinnert mich an diese behinderten gothic freaks ....sorry, aber mein geschmack ist es nicht, bis auf die dunklen hemden, aber die passen zu jedem

da

http://www.schattenmond.com/pd-1510116654.htm?defaultVariants=search0_EQ_2XL_AND_ {EOL}&categoryId=139
Mike Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 21:14   #3
Träumeer
Anfänger

Standard

Hey, danke!
Aber ich dachte eher an soetwas:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.11.10, 21:20   #4
Mike Tyson
Banned

Bedankt: 39
Mike Tyson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, sowas sieht schon besser aus
Mike Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:46   #5
Träumeer
Anfänger

Standard

Niemand hier, der etwas von solchen Dingen versteht?
Ungelesen 21.11.10, 21:59   #6
BobLeeSwagger
Ist öfter hier

Benutzerbild von BobLeeSwagger

Bedankt: 101
BobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt Punkte
Standard

kein herrenausstatter in der stadt?? die haben alles... wenn der laden einigermaßen vernünftig ist, haben die ein sortiment an anzügen und schnittten... und was sie nicht haben bestellen sie zur anprobe...

und wenn ein herrenausstatter dir nicht mehr helfen kann dann wirst du wohl nach hamburg,münchen oder co müssen...

-"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."
BobLeeSwagger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 22:22   #7
Antaeus
Newbie

Bedankt: 29
Antaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt Punkte
Standard

flieg nach HongKong oder bangkok, die schneidern dir da was feines nach deinen Wünschen zusammen. So günstig, dass du den Flug wieder rein hast und nebenbei noch ne andere Stadt siehst.
Antaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort