myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

3D-Beamer und Fragen dazu

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.11.10, 18:52   #1
Larockt
Anfänger

Bedankt: 1
Larockt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3D-Beamer und Fragen dazu

Hallo liebe myGully community,
seit wochen lese und suche ich schon nach 1ner antwort vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte gerne einen 3D Beamer kaufen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), so schön und gut da steht 3D, mein PC hat eine ATI Radeon HD 6850 diese ist mit der neuen 3D Technik von ATi ausgestatet. Der Beamer würden dann per HDMI an die Grak kommen, hier kommen meine Fragen auf, 1. mit 3D Brille etc ist das dann 3D??? 2. braucht man eine Silberleinwand oder sowas ähnliches oder reicht eine ganz normale wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] diese hier.

natürlich ist mir klar das ich 3D Treiber etc brauche 3D filme und ein Player der 3D Filme abspielen kann.

somit würde ich gerne wissen brauche ich eine Silberleinwand und funktioniert das ganze überhaupt??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg Larockt

ps mein System: AMD Phenom II x4 955 (OC 4x3,7 GHz), ATI Radeon HD 6850, 4 GB DDR3 1333 von Corsair, Asus M4A87TD Evo Board, SSD Platte mit einer Lesegeschwindigkeit von 375 MB/s
Larockt ist offline   Mit Zitat antworten