myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Flash Themas

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.10, 16:47   #1
Tobirousch
Anfänger

Bedankt: 1
Tobirousch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flash Themas

Hi alle mitenander..ich hab ir vor kurzem ein sonyericsson k550i gekauft..ntürlich nur zum flashen..jez hab ich aber ein problem..ich mag meine designsnit..kann mir einer pls sagen wo ich Flashdesigns herbekomm und wie ich sie drauflade aufs handy..weil mein kumpel sagt(der mein handy auch geflasht hat)..das man Flashemüs draufflashen muss.
Tobirousch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 21:22   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

deine Sprache ist mir nur schwer verständlich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da gibbet sowas, aber obs das für das K550i gibt weiß ich nicht musste selber schaun. Dann ziehste die Datei, welche du runtergeladen hast auf dein Handy in nen Ordner und installierst sie.

Wieso haste das ding eigentlich geflasht?! Ist dioch mit Java da brauchste nicht großartig flashen aber gut!

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 23:01   #3
Tobirousch
Anfänger

Standard

nein mann....du hast das falsch verstanden...ich will doch keine designs...sondern flashdesigns...und genau aus dem grund is mein handy geflasht...weil k550i keine flashthemas unterstützt
Ungelesen 18.11.10, 10:00   #4
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

häää du sagst du hast es geflasht nur weil die themes nicht gehen und jetzt gehen Sie auch wieder nicht ? bzw du weißt nicht wie es geht ?!

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 16:20   #5
Tobirousch
Anfänger

Standard

nein^^
die flashthemas gehn noch..ich möchte nur neue haben....bzw mehr^^
und mein kumpelwill ich nit fragen..ich will nit wegen jedem kleinen bisschen zu dem rennen
Antwort