Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
17.11.10, 12:56
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Islamisten planen Anschlag in Deutschland
Islamisten planen Anschlag in Deutschland
Zitat:
Laut Bundesinnenminister Thomas de Maizière planen Islamisten einen Terroranschlag in Deutschland. Die Polizei will wegen der hohen Gefährdungslage ihre öffentliche Präsenz deutlich erhöhen.
Deutschland ist im Fadenkreuz internationaler Terroristen. Aus Sorge vor einem Terroranschlag noch im November sind in ganz Deutschland die Sicherheitsvorkehrungen mit sichtbarer Polizeipräsenz verschärft worden. Auch auf Flughäfen und Bahnhöfen sowie an den Grenzen gibt es strengere Kontrollen. Innenminister Thomas de Maizière (CDU) berichtete in Berlin von konkreten Hinweisen, dass für Ende November ein Anschlag geplant ist. Zugleich mahnte er die Bevölkerung zu Zurückhaltung: "Es gibt Grund zur Sorge, aber keinen Grund zur Hysterie."
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
War ja klar, kaum will man wieder in dem Privatleben der Bevölkerung herum schnüffeln sind die Terror Warnungen ganz aktuell und wir alles schweben in höchster Gefahr.
Alleine sein Interview... da fühlt man sich gleich in die NS Zeit versetzt.
Er verlangt von den Bürgern erhöhte Wachsamkeit gegen Anhänger des Islams.
... warum schreiben die nicht gleich an jede Dönerbude kauft nicht bei Terroristen.
|
17.11.10, 13:03
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Was bitte haben geplantet Terroranschläge mit unseren Dönerbuden zu tun.
Meinst du die stecken dir ne Bombe in deinen Lahmacun das du wenn du zu Hause hockst explodierst xD
|
|
|
19.11.10, 00:31
|
|
Knallkopp
Bedankt: 221
|
Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx
Was bitte haben geplantet Terroranschläge mit unseren Dönerbuden zu tun.
Meinst du die stecken dir ne Bombe in deinen Lahmacun das du wenn du zu Hause hockst explodierst xD
|
Da is eh schon soviel gemischte verkeimte männliche DNA in der Knoblauchsoße das Sprengsätze doch eigentlich absolut überflüssig macht - oder?
|
|
|
17.11.10, 13:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
Das war ironisch vom ihm gemeint. =P
|
17.11.10, 13:15
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ich versteh es aber auch gerade nich ironisch... Habe bis jetzt noch von keinem Terror Angriff von Türken gehört... Nur Irak u. ä.
Ist ne echt bescheuerte Aussage von ihm.
Komisch das ich hier am Bahnhof wo ich arbeite auch keine einzige Streife sehe... ach noch lustiger... wo ich das gerade schreibe. Neben dem Bahnhof ist auch noch die Hauptwache der Stadt.
Hier fährt momentan kein Auto rum oder keine Patroulie^^
|
|
|
17.11.10, 13:23
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
In der NS-Zeit wurden Plakate mit der Aufschrift "kauft nicht bei Juden!" an jüdische Geschäfte gehängt. Und er hat nur einen Vergleich zur NS-Zeit hergestellt, weil der eine Typ im Interview meinte, man solle sich vor Anhängern des Islams in Schutz nehmen. Und das hat er eben mit dem Plakat gemacht
|
|
|
17.11.10, 14:18
|
|
Ex-Moderator
|
Wenigstens einer der bisschen mitdenkt
Schon witzig wie er Dönerbude mit Türken assoziiert.
|
17.11.10, 14:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 88
|
ohleih...als ich die ersten meldungen im radio heut morgen hörte dacht ich mir nur:"oh shit jez geht das wieder los..."und jede halbe stunde wiederholung im radio...bla terror hier,bla blub islamisten da,konkrete hinweise hier und keine genannte quelle da,wegen der sicherheit...bla bla
dann komm ich nachhause durchforste das web und wirklich auf allen "nachrichten" websites ein und die selbe meldung....
spiegel,focus,reuters,20min.ch selbst die ftd...wahrscheinlich auch bILD wo morgen 100%ne fette schlagzeile geben wird um den bürgern noch mehr angst zu machen
ich will ja nicht den teufel an die wand malen,aber ich glaub diesbezüglich der regierung kein einziges wort!!!
|
|
|
17.11.10, 14:44
|
|
Rimming!
Bedankt: 967
|
Das ist sehr komisch! Normalerweise werden doch zur Winterzeit Krankheiten als Panikmache benutzt, warum jetzt auf einmal Terrrorgefahr?
Was ist nur aus den ganzen Vogel- und Schweinegrippen geworden.
|
|
|
17.11.10, 14:48
|
|
Anfänger
|
pass auch vllt verschicken sie jetzt verseuchte chickenwings im speckmantel statt mit schwarzpulver gefüllte tintenpatronen
|
|
|
17.11.10, 15:22
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Kaum ist der CoD release da und die Politiker+Journalisten heulen, schon steht die naechste Terror-Nachricht vor der Tuer.
Vorher ham sie das Unwissen der Leute ausgentuzt bei Krankheiten, das funzt nit mehr wie man bei Schweinegrippe und was weiss ich gesehen hat, so greift man auf das naechste Feld: Terror! Vorher schon propaganda gemacht: Niemand kann einschaetzen, wer wirklich ein terrorist ist, bla bla bla.
Wird auch immer langweiliger.
|
|
|
17.11.10, 17:11
|
|
Ex-Moderator
|
Die lenken doch nur von dem Unmut im Land ab, überall wird gegen Sozialabbau demonstriert... da Platz aber eine andere Bombe :P
|
17.11.10, 17:31
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.948
|
Würde mich gar nicht wundern, wenn "unsere" Geheimdienste selber mal ne Bombe hochgehen lassen um die Glaubwürdigkeit solcher Tatarenmeldungen zu unterstreichen.
Doch, doch Geheimdienste ticken so.
Wie heissen solche Aktionen? False-Flag oder so.
|
|
|
17.11.10, 18:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Schläfer erwache,....., oder wie war das noch
Naja, seid Maizière sein Statement abgegeben habe, hock ich nur noch am Fenster mit Telefon und schau was mein Nachbar macht.... LOL
Aber im Endeffekt wollen sie das ja so, jeder überwacht jeden. Und sobald einer mit nem Koffer über die Strasse läuft, wird gleich das Bombenräumkommando gerufen.
Zum Glück wohn ich hier in nem Kaff,. wo sie nach dem Krieg vergessen haben was hinzubauen. Hier gibt's nix zum inne Luft jagen...
Sollte es aber so sein, das sich da n paar Terroristen aufn Weg gemacht haben, sieht man mal, das es schön war in eine Region voller Terroristen gespendet zu haben. Die paar Millionen sind siche rgut angelegt worden.
Wenn die das auf Deutschland abgesehen hätten, würden die Kontrollen am Flughafen schonmal garnichts nützen, weil die nämlich garnicht erst dort landen würden. Die würden das Flugzeug wie in NY irgendwo hinsteuern und damit hat sich die Kontrolle gegessen. Oder die letzte Bombe, die nach London weiter geflogen ist aus Frankfurt oder so, das war doch im Endeffekt eine zeitliche Fehlplanung und hätte das Flugzeug doch auch zum Absturz gebracht. Also was kontrollieren die überhaupt.
Mfg
|
|
|
17.11.10, 19:29
|
|
.
Bedankt: 195
|
Zitat: "Laut Bundesinnenminister Thomas de Maizière planen Islamisten einen Terroranschlag in Deutschland."
Für mich ist das alles Panik/Angstmache. Wenn das Volk erstmal eingeschüchtert/ verängstigt ist, dann kann man so ziemlich viele Gesetze etc durchsetzen. Viell. führt das ja dazu, dass wir später Zustände wie in den USA (ala Patriot Act etc) haben werden. Hoffen wir, dass ich falsch liege und das niemals passieren wird.
|
|
|
17.11.10, 19:33
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
"Islamisten planen Anschlag in Deutschland"
Ich frag mich nur. Bin ich hier schlecht informiert oder ist es so. Sind es schlechte Terroristen? Ich meine woher sollte man wissen das ein Anschlag geplant wird. Wenn ich Terrorist wäre, würde ich alles geheim hallten. Niemand dürfte etwas erfahren. Aber denen ist das egal ? Hab ich was falsch verstanden ?
|
|
|
17.11.10, 19:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 205
|
Zitat:
Zitat von PhilippCryser
"Islamisten planen Anschlag in Deutschland"
Ich frag mich nur. Bin ich hier schlecht informiert oder ist es so. Sind es schlechte Terroristen? Ich meine woher sollte man wissen das ein Anschlag geplant wird. Wenn ich Terrorist wäre, würde ich alles geheim hallten. Niemand dürfte etwas erfahren. Aber denen ist das egal ? Hab ich was falsch verstanden ?
|
Die Politik und Medien erzählen uns doch nur die halbe Wahrheit - wenn überhaupt.
Richtige, genau geplante Anschläge stehen leider nicht 1 Tag vorher in der Bild-Zeitung!
Wie z.B. die Anschläge in London. Die kommen ganz plötzlich. Und zuvor hat auch kein Politiker gewarnt.
|
|
|
18.11.10, 22:18
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
.....
|
Lies dir mal die Boardregeln durch.
Keine Verschwörungstheorien und mitlerweile hör ich zu jedem annähernd Politischem Thema immer das gleiche von dir..
|
|
|
17.11.10, 19:38
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dazu musst du wissen, das es in den Terroristenkreisen zwei Gruppierungen gibt. Die öffentliche und die Underground.
Die öffentlichen sind meist nur solche, die zum Flugzeugfliegen zu dumm sind. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob die erwischt werden. Weil bis die mit dem Rad ne Bombe abgeliefert haben, hat das TNT schon das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten
Die Underground arbeitet indes an den eigentlichen Anschlägen. Da es aber in den letzten Jahren nicht mehr interessante Ziele gibt, spielen die derweil im Erdloch verstecken.
Das dies mit Ironie zu sehen ist, ist wohl klar.
|
|
|
17.11.10, 22:47
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
wenn man die funktionsweise von terrorismus verstanden hat dann erzählt man nicht so einen blödsinn.
|
|
|
18.11.10, 10:50
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Die erste "Sprengsatz" haben sie ja schon gefunden..
In Namibia mit Flugziel München.
|
|
|
18.11.10, 11:02
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Terroristen Camps sind neuerdings nur noch mit PCs gefüllt auf denne man CounterStrike und Call of Duty spielt so als Training......
NENNT DIE LEUTE TERRORISTEN UND NICH ISLAMISTEN
-.-
|
|
|
18.11.10, 11:04
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Aber echt, dauert nicht mehr lange, dann ist es wie vor 60 Jahren...
Wobei der 3. Weltkrieg schnell wieder vorbei sein wird, wenn jeder seine Atombombe abgefeuert hat.
Da kann ich nur Albert Einstein zitieren: "Ich weiß nicht, mit was wir im im 3. Weltkrieg kämpfen, ich weiß nur, dass wir im 4. mit Stock und Stein kämpfen werden."
|
|
|
18.11.10, 11:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Was wollen sie wohl diesmal durchwinken?
|
|
|
18.11.10, 13:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 419
|
Zitat:
Zitat von Deppkopf
Was wollen sie wohl diesmal durchwinken?
|
Google Street View
f-uni
|
|
|
18.11.10, 14:36
|
|
Ex-Moderator
|
Die Terroristen sind aber auch ein paar Schlingel  jetzt wo die Weihnachtsmärkte bald starten können Sie ganz unerkannt mit Ihren Bärten sich als Weihnachtsmann tarnen.
Also wenn ein Weihnachtsmann demnächst statt Hohoho plötzlich Allah akbar ruft zieht die Köpfe ein.
|
18.11.10, 15:39
|
|
Anfänger
|
Desinformation ist hier das Schlagwort
Zitat:
Innenminister Thomas de Maizière lobte nach dem Fund die Sicherheitsbehörden: "Die Kontrollen haben auf jeden Fall funktioniert"
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ja ist klar,namibische Sicherheitskräfte bekommen order von der deutschen BR oder was
Zitat:
Eine Air-Berlin-Sprecherin sagte, das Gepäckstück sei in einer Halle am Flughafen von Windhuk gefunden worden, in der auch das Gepäck von Air-Berlin-Passagieren abgefertigt wurde. Das undeklarierte Objekt sein an keinen Zielort adressiert gewesen.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und überall hört und liest man heute das es sicher nach München unterwegs war...der flieger korrekt,aber nicht das Päckchen!Wie schon oben steht "keinen Zielort"
Ich bins echt leid und dann liest man sowas
Zitat:
Ein herrenloser Koffer hat am Donnerstagmorgen in der Tauentzienstraße in Berlin-Schöneberg für Aufregung und ein Verkehrschaos gesorgt. Aufmerksame Passanten hatten ihn entdeckt und die Polizei alarmiert. Weil der Koffer Sprengstoffe hätte enthalten können, wurde die Gegend weiträumig abgesperrt. Die Kriminaltechniker stellten nach Angaben der Polizei dann aber fest, dass der Koffer leer war
|
Zitat:
Auf dem Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel gab es gestern um kurz nach 11 Uhr zwischen Terminal 1 und der Airport-Plaza Bombenalarm! Auf einer Damentoilette wurde ein verdächtiger elektronischer Gegenstand entdeckt. Umliegende Bereiche (u. a. die Sicherheitskontrolle der Passagiere) wurden gesperrt. Ein Sprengmeister rückte an, schoss den Gegenstand mit einem Wassergewehr auf – Entwarnung!
|
Quelle:was reimt sich auf Schild?*hust*
Wie man sieht haben die Politiker das erreicht was sie wollen;Angst schürren um von den wahren und wichtigen Problemen abzulenken: Die EU-Krise mit dem Euro, die Staatspleiten und Überschuldung von Irland und Portugal,die Grichen nicht vegessen, die Massendemonstrationen in den Nachbarländern, die Proteste gegen S21 und der Atomlaufzeit- verlängerung und vielen anderen Themen,aber Nein alle warten Sie gierig auf die nächsten (An)Schlagzeilen
Mal sehen was morgen so auf uns zu kommt   
|
|
|
18.11.10, 15:22
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Reichen euch die ganzen Anschläge und die Toten nicht die es in Vergangenheit gegeben hat
um der Warnung etwas Glaubwürdigkeit zu schenken?
Sollte in nächster Zeit ein Anschlag in einer unserer Großstadt Verübt werden,dann bin ich gespannt was ihr dazu schreibt.
Aufjedenfall ist das Thema zu ernst um es in das Lächerliche zu ziehen oder bin ich hier im Kindergarten?
Es waren keine Türken ,Albaner oder Marokkaner es waren ausschließich Islamisten die die Anschläge verübt haben.
Auch die Aussage von de Maizière mit dem dritten Reich zu vergleichen ist doch etwas arg weit hergeholt,um es milde auszudrücken,und sollte doch von einem auch Ex Moderator 2x Überlegt sein bevor man den Vergleich anstrebt.
|
|
|
18.11.10, 15:46
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von spezii
Reichen euch die ganzen Anschläge und die Toten nicht die es in Vergangenheit gegeben hat
um der Warnung etwas Glaubwürdigkeit zu schenken?
|
Klär mich auf,wann gab es in Deutschland nach ich sag mal 2001 einen Anschlag mit Toten???
|
|
|
18.11.10, 15:48
|
|
Newbie
Bedankt: 127
|
Es ist wahrscheinlicher das die IRA wieder aufersteht und in England eine Atomwaffe zündet, oder das jeder Mygully User morgen beim rot über die Ampel gehen überfahren wird als das nur einer von uns durch einen Terroranschlag krepiert (außer er lümmelt im Irak oder so rum, dann selber schuld). Mal ehrlich, das ist billige Stimmungsmache... habt angst und bleibt dumm, wer dumm ist und sich fürchtet stellt keine Fragen warum die Männer in grün an jeder Ecke stehen.
Also ich werde heute und morgen und die Tage darauf genau so ruhig einschlafen können wie sonst auch... Terroranschlag? Omfg...eher sterb ich an Super-Aids.
|
|
|
18.11.10, 15:55
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Dave145
Omfg...eher sterb ich an Super-Aids.
|
loool xD dafür hast dir ein Danke verdient
|
|
|
18.11.10, 17:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zur Panikmache, die Bild berichtet das nun auch die Vogelgrippe zurück sei, taa daa !
Dieses jahr kommt alles, Schweine, Vogelgrippe und wer dies überstehen sollt wird gebombt...
|
|
|
18.11.10, 17:21
|
|
Anfänger
|
dazu kommt noch die globale erderwärmung,ich mein erkältung da der mega winter vor der haustür steht
|
|
|
18.11.10, 18:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 396
|
Eine angebliche Kofferbombe, angebliche Hinweise auf Anschläge und kaum eine Stunde später kommt schon der Ruf nach Wiedereinsetzung der Telefondatenspeicherung sowie die totale Überwachung des Internets. Ein Schuft der Böses dabei denkt. Anscheinend hat Frau Merkel mit ihren Regierungsgenossen mittlerweile erkannt, dass das deutsche Volk endlich, wenn auch noch zögerlich, wach wird, wie Stuttgart und der Kastortransport zeigt und den angehenden Politmillionären zeigt wo Schluß ist. Außerdem stehen zurecht schwere Demos wegen der Rente ab 67 an, zurecht, denn eine von der Leyen kann sich mit 50 und 8.000,--€ Bezüge einen herrlichen Ruhestand bereiten. Der kleine Malocher darf bis 67 noch Steine kloppen und wenn die Regierung Glück hat mit 68 ins Gras beißen, da kommt doch eine Anschlagsdrohung gerade recht. Armes Deutschland, aber wir wollten es ja so bei der letzten Wahl.
|
|
|
18.11.10, 22:44
|
|
Rechtgeleiteter
Bedankt: 5
|
Wie mein Nickname schon veratet bin ich afghane & muslim und habe persönlich noch keine deutschen in die luft gesprengt. (reallife)
Wir Muslime sind eig. ganz nette Menschen haltet uns nicht für die asis aus Neu köln wir haben auch unsere guten seiten !^^
|
|
|