Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
17.11.10, 09:34
|
|
Ist öfter hier
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
|
Ursaschen von Mobbing:An alle Außsenseiter oder Spießer die es nicht verstehen wollen
... da braucht ein Mobbingopfer Hilfe. Siehe Thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und sein Problem wird wieder runtergespielt. Der arme Junge wird nach der Klassenfahrt, an der nicht teilnahm, weil er krank mit Durchfall im bett lag (ooohhhh), von seinen Mitschülern nicht mehr akzeptiert. Woran liegt das wohl ? Um ihm zu helfen, bedarf es erstmal einer psychologischen Analyse dieses von seinen Mitschülern an den Tag gelegte Triebverhaltens.
Man darf die Ursachen von Mobbing oder Ausgrenzung nicht falsch interpretieren.
Die Tatsache, dass die Klasse User Labi806 mobben hat nicht immer damit zu tun, dass die Täter zu wenig Selbstbewusstsein haben.
Natürlich gibt es auch Täter die durch das Mobbing ihr Selbstbewusstsein aufwerten können. Das betrifft aber nur die Mitläufer beim Mobbing, nie die eigentlichen Akteure.
Aber Fakt ist, dass Momentan, vor allem durch das gemeinsame Erleben auf der Klassenfahrt (an der er nicht teilnahm), eine unglaubliche Energie die Schüler untereinander verbindet. Es ist eine kreative Energie, der Wunsch nach Erlebnis, dem Ausbrechen aus der Monotonie, der schon die Wikinger zum Morden und Plündern animiert hat. Es ist die selbe Energie die Erfindern, Künstlern, Erobern, Kriegern zu ihrern Meistertaten verholfen hat.
Natürlich kann sich diese sexuelle, jugendliche Ungestümtheit, wie die Geschichte zeigt, auch in Massenmorden, Genoziden etc. entladen. Im kleinen Kreise endet sowas in Mobbing und Ausgrenzung. Es ist das lustvolle Gefühl von Sex, Macht und Geilheit.
Und bei all dem Spaß, der guten Laune, dem Vergnügen und den tollen Erlebnissen, warum möchte man da noch mit so einen Langweiler!!! wie Labi806 zu tun haben wollen ? Werte wie Toleranz, Akzeptanz etc. gehen bei soviel gemeinsamer kreativer und überschüssiger Energie einfach unter und sind jetzt erstmal unwichtig.
Seine ganze Klasse stuft ihn jetzt entgültig als zurückgeblieben ein. "Er hat es nicht drauf". Jeder Einzelne fühlt sich ihm überlegen. Und er wunderst sich warum man ihn nicht mehr mag ?
Hoffnung gibt es nur, wenn er oder die anderen sich ändern. Entweder die Klasse wird wieder besonnener und ruhiger, oder er ändert sich und kann irgendwann mithalten. Mithalten womit ? Mit sexueller Energie und Kreativität.
|
|
|
17.11.10, 09:46
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Und was zum teufel willst du uns damit sagen.
Das du entweder erfahrener Akteur bist oder Mitläufer da du dich ja ziemlich gut damit auskennst und in deiner Thread Überschrift das ganze bestätigst was ich dir vorwerfe.
Es hat überhaupt nichts mit irgendwelche energien oder so zu tun sondern meiner Meinung nach einfach der Fakt das man auf einer Klassenfahrt wesentlich mehr miteinander zu tun hat und miteinandner auskommen muss oder nicht da er dies nicht miterlebt hat (Saufgelage/Party/usw.) grenzen ihn die anderen aus weil er nun mal nicht dabei war aber das legt sich eig wieder und wenn er damit nicht klar kommt ... wirkliche Freunde gibt es eh nicht viel...so viel ist klar...ich habe so wie die meisten anderen auch keinen Kontakt mehr zu meinen alten Klassenkammeraden da jeder seiner wege geht.
|
|
|
17.11.10, 09:55
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx
Und was zum teufel willst du uns damit sagen.
|
Dass ihm langweilig ist und er zu viel Zeit hat.
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Natürlich kann sich diese sexuelle, jugendliche Ungestümtheit, wie die Geschichte zeigt, auch in Massenmorden, Genoziden etc. entladen.
|
Hitler hat also Juden vergasen lassen, weil er dicke Eier hatte???
Such dir n Job
|
|
|
17.11.10, 09:56
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx
Es hat überhaupt nichts mit irgendwelche energien oder so zu tun sondern meiner Meinung nach einfach der Fakt das man auf einer Klassenfahrt wesentlich mehr miteinander zu tun hat und miteinandner auskommen muss oder nicht da er dies nicht miterlebt hat (Saufgelage/Party/usw.) grenzen ihn die anderen aus weil er nun mal nicht dabei war aber das legt sich eig wieder und wenn er damit nicht klar kommt ... wirkliche Freunde gibt es eh nicht viel...so viel ist klar...ich habe so wie die meisten anderen auch keinen Kontakt mehr zu meinen alten Klassenkammeraden da jeder seiner wege geht.
|
Deine Aussage unterschreibt ja meine Analyse. Mir gehts darum Euch klar zu machen, dass Mobbing wie oft behauptet, nicht damit zu tun haben muss, dass die Täter wenig Selbstbewusstsein haben. Gerade im Gegenteil.
Mobbing macht dem oder den Tätern Spaß. Gerade in der Schule kann man sich so den eher eintönigen Schulalltag "versüßen".
Wenn die richtige Ursache erstmal analysiert hat, dann kann man auch hilfreiche Tipps zur Bekämpfung gegen Mobbing geben. Gerade die Lehrer haben da auch eine riesen Verantwortung. "Wenn sie dich mobben ignoriere es einfach." "Die anderen haben kein Selbstbewusstsein, ergo, du bist toll und die anderen sind blöd" Damit ist keinem Mobbingopfer geholfen. Also, wer Tipps für User Labi806 hat, die sich auf meine Analyse beziehen, her damit. Ich habe ja schon einen gegeben. Umsetzen kann er ihn in dem er erstmal seinen Testosteronspiegel beim Arzt checken lässt. Daraufhin kann der Arzt dann eine sportliche Betätigung verschreiben, die zu seinem Körpertyp passt.
@Slazer23
Hitler hat die "Volksschädlinge" aus einem Reinlichkeitsempfinden heraus ermorden lassen. Ist natürlich auch nur Spekulation. Aber Hitler ging es in erster Linie darum den Krieg zu gewinnen, dafür war ihm leider jedes Mittel recht.
|
|
|
17.11.10, 10:26
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Willst du hier jetzt einen auf Sankt Martin tun und ihm jetzt in nem eigenen Thread helfen?
Er hat doch nen eigenen aufgemacht, wieso schreibst du das denn nicht da rein ?
Wir sind keine Psychologen, was erwartest du denn hier? 100% richtige Aussagen wie er seine Mobber außer gefecht setzen kann? Die wirst du hier nicht bekommen.
Das einzige was er machen kann ist an seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und nen bisschen taffer aufzutreten... Wenn er schon schaut wie nen Mamakind dann is es kein wunder das die anderen seine Schwäche ausnutzen.
|
|
|
17.11.10, 10:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Ich verstehe das erlich gesagt auch nicht.
Das einzigste was man hier im Forum erwarten kann, sind aufbauende Worte, eine objektive Einschätzung der Situation und evtl. eigene Erfahrungsberichte.
Wir haben das ganze nicht Studiert oder sonstiges !!!
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie auch schon zuvor in dem anderen Thema, das ist eine Klassenfahrt. Auf einer Klassenfahrt erlebt man viel gemeinsam und da kann Labi806 nunmal nicht mitreden.
Das ganze legt sich wieder und wenn nicht, dann ist das halb so wild weil er noch eine menge andere Leute in seinem Leben kennen lernen wird.
|
17.11.10, 10:48
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Ich denke eher das der TE hier der arrogante Angeber aus der Klasse ist und es ihn gestört hat das die Klasse ohne Ihn auf Besinnungstage gefahren ist - deshalb hat er sie zugespammt und genervt und evtl sogar versucht ihnen Vorwürfe zu machen.
Und lasst mal dieses Mobbing ... dieses verflixte Wort wird heute bei jeder Kleinigkeit benutzt.
Zu deinem Post, bitte was? Soviel Schwachsinn habe ich noch nie gelesen ... viele Forscher sagen wie bei sovielen Dingen das ganz viele Faktoren eine Rolle spielen etc. also spar deine Pseudoanalysen.
mfg
J.D.
|
17.11.10, 11:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 224
|
das halte ich auch von sehr weit hergeholt... sexuelle energie? wtf?
also ich oute mich einfach mal als jemand, der früher selbst 'gemobbt' hat. vielleicht nicht so extrem, wie man es im tv sieht, aber ich habe schon einige leute ausgegrenzt oder halt blöde sprüche abgelassen.
ich denke nicht, dass ich dadurch versucht habe mein selbstbewusstsein aufzuwerten, noch dass ich meiner sexuellen energie freien lauf lassen wollte. (ich meine.. natürlich hatte ich dicke eier.. ich war 14-15.. war aber sicherlich nicht der grund ;-))
ich würde mal behaupten, dass es sich bei dem verhalten um eine art machtsicherung handelte. die gruppe in der ich mich aufhielt, gehörte immer zu den 'coolen' in der klasse. wir hatten den meisten kontakt zu mädchen, wurden auf viele parties eingeladen, wir (ich) stellten immer den klassensprecher (später auch schulsprecher) und konnten eigentlich auch immer die 'stimmung' in der klasse steuern (zB wenns um klassenfahrten oder so ging).
das 'mobbing' von anderen personen oder gruppen war galube ich immer, um diesen zustand aufrecht zu erhalten.
ich dem angesprochenen Topic, ist der TE glaube ich teil einer solchen dominanten gruppe. sein außenseiter dasein ist einer der üblichen schwankungen der beliebtheit in der gruppe udn wird sich sicherlich auch von alleine wieder geben. hier hatten die anderen ein gemeinsames erlebnis und das stärkt natürlich eine gruppe... kommt die nächste coole party, kann die welt wieder ganz anders aussehen.
btw: ich bin ja jetzt alt und reif ;-)... ich hab mich mit den 'hauptopern' meiner früheren beleidigungen ausgesöhnt und verstehe mich auch mit diesen personen blendend
|
|
|
17.11.10, 11:26
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
als ich diesen erguß des TE gelesen habe, habe ich erst mal nach weiteren beiträgen von ihm gesucht.
was der generell so von sich gibt, ist so arm, dass einem die worte fehlen.
zum thema: jeder muss selber entscheiden, ob er auf einem board wie diesem themen wie:
hilfe, ich bin ein außenseiter! eröffnet und was für antworten er sich davon verspricht.
|
|
|
17.11.10, 11:34
|
|
Shìnígamî
Bedankt: 558
|
Sysrq101 labbert einfach nur heftige scheiße die bis zum himmel stinkt
das hat doch keinen sinn was der da brabbelt
Zitat:
Es ist eine kreative Energie, der Wunsch nach Erlebnis, dem Ausbrechen aus der Monotonie, der schon die Wikinger zum Morden und Plündern animiert hat. Es ist die selbe Energie die Erfindern, Künstlern, Erobern, Kriegern zu ihrern Meistertaten verholfen hat.
|
wtf o.O
is klar mir is langweilig ich schließe mich in gruppen zusammen und benutze meine "kreative energie" um leute zu verprügeln und kriege anzuzetteln
is kla diggah, such dir nen sinnvolleres hobby
|
|
17.11.10, 12:09
|
|
Banned
Bedankt: 36
|
dont feed the hartz4beziehende troll
|
|
|
17.11.10, 12:09
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.641
|
Moin,
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Also, wer Tipps für User Labi806 hat, die sich auf meine Analyse beziehen, her damit.
|
Und wenn Tipps sich nicht auf Deine "Analyse" beziehen? Ich frag nur weil die Bezeichnung "Quatsch" für Deine Analyse ist eine Beleidigung für alles was man bisher Quatsch genannt hat.
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Ich habe ja schon einen gegeben. Umsetzen kann er ihn in dem er erstmal seinen Testosteronspiegel beim Arzt checken lässt. Daraufhin kann der Arzt dann eine sportliche Betätigung verschreiben, die zu seinem Körpertyp passt.
|
Synchronschwimmen oder Hallenhalma helfen gegen das gemobbt werden. Siegmund Freud sein Kaffeeholer hat gesprochen! Ich weiss nicht was Du nimmst. Aber NIMM WENIGER !!!
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Hitler hat die "Volksschädlinge" aus einem Reinlichkeitsempfinden heraus ermorden lassen.
|
Hitler war ein Antisemit wie so viele es waren und noch sind. Nur war er zusätzlich noch grössenwahnsinnig und verfügte über Machtmittel und Helfer um seinen Wahnsinn auch durchzusetzen.
P.S. Ich hätte fast auf "bedanken" geklickt. Zum Glück hab ich gerade noch rechtzeitig gesehen das Du es ernst meinst. Ich hatte es für einen Witz gehalten.
|
|
17.11.10, 14:06
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Man echt, Hilfe im Internet zu finden für so ein Problem ist doch echt peinlich, red einfach mit den Lehrern, Klassensprechern oder Eltern, wenns nix nützt, wechsel die Schule/Stadt. Wenns zu teuer wird kann ich meine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] holen  lol xD
mfg
|
17.11.10, 14:07
|
|
Banned
Bedankt: 555
|
lol ..
|
|
|
17.11.10, 14:24
|
|
Gott
Bedankt: 207
|
Zitat:
Hitler hat also Juden vergasen lassen, weil er dicke Eier hatte???
|
Korrigiere: Weil er EIN dickes Ei hatte
|
|
|
17.11.10, 14:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von Downstream
Man echt, Hilfe im Internet zu finden für so ein Problem ist doch echt peinlich, red einfach mit den Lehrern, Klassensprechern oder Eltern, wenns nix nützt, wechsel die Schule/Stadt. Wenns zu teuer wird kann ich meine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] holen  lol xD
mfg
|
Troll 
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er sich an seine Freunde gewendet hätte wenn er sich nicht in dieser Situation befinden würde.Hier im Internet ist es recht anonym, sodass er evt. erst vernünftige Ratschläge von mygully Mitgliedern bekommen wollte.
Übrigens dein Kumpel kannste in der Hose lassen
17.11.10, 14:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 433
|
Zitat:
Zitat von Sysrq101
[B]... da braucht ein Mobbingopfer Hilfe. Siehe Thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und sein Problem wird wieder runtergespielt.
|
Ein Glück, dass die Reinkarnation von Mutter Theresa und Siegmund Freud in einer Person da ist.
Zitat:
Der arme Junge wird nach der Klassenfahrt, an der nicht teilnahm, weil er krank mit Durchfall im bett lag (ooohhhh)
|
Ooooh?
Zitat:
, von seinen Mitschülern nicht mehr akzeptiert.
|
Kommt mir eher so vor, als würde sich ein egozentrischer Teenager im Selbstmitleid suhlen. Ich werfe mal einen gewagten Tipp in den Raum: Durchfall?
Zitat:
Um ihm zu helfen, bedarf es erstmal einer psychologischen Analyse dieses von seinen Mitschülern an den Tag gelegte Triebverhaltens.
|
Unbedingt!
Zitat:
Man darf die Ursachen von Mobbing oder Ausgrenzung nicht falsch interpretieren.
|
Eine richtige Interpretation wäre genial!
Zitat:
Die Tatsache, dass die Klasse User Labi806 mobben hat nicht immer damit zu tun, dass die Täter zu wenig Selbstbewusstsein haben.
Natürlich gibt es auch Täter die durch das Mobbing ihr Selbstbewusstsein aufwerten können.
|
Soweit, so gut.
Zitat:
Das betrifft aber nur die Mitläufer beim Mobbing, nie die eigentlichen Akteure.
|
Ach nein? Das Alphatierchen eines Gruppe geht auf ein rangniedrigeres Mitglied des Rudels los. Warum, wenn nicht um seine Dominanz vor der Gruppe zu beweisen? "Ich kann mit ihm tun, was ich möchte." Wenn das das Selbstbewusstsein nicht aufwertet, was dann?
Zitat:
Aber Fakt ist, dass Momentan, vor allem durch das gemeinsame Erleben auf der Klassenfahrt (an der er nicht teilnahm), eine unglaubliche Energie die Schüler untereinander verbindet.
|
Wenn du das so esoterisch angehaucht formulieren möchtest, bitte. Fakt ist, aus meiner Sicht, dass er nicht dabei war und er uns nicht alles erzählt.
Zitat:
danach waren meine freunde/alle aus der klasse ziemlich komisch zu mir und haben mich schlechter behandelt als sonst vorher war ich eigentlich ziemlich beliebt bis auf bei 3/4 leuten dachte mir schon das sie auf einmal irgendwas gegen mich haben das ist jezt gut nen halben monat her.
|
Erst ziemlich beliebt und dann wegen einer Klassenfahrt der totale Aussenseiter? Bullshit. Wäre er total beliebt, würde er sich freuen und die Leute würden ihm ihre Erlebnisse auch mitteilen. Daraus schlussfolgere ich, dass er sich selbst in Sachen "eigener Beliebtheit" in der Klasse etwas vor macht. Was sich auch in seinem aufmerksamkeitsheischenden Zitat klar ersichtlich ist. "Ihr wart da und ich war krank. Ich war so einsam und jetzt noch einsamer". Woran macht er ausserdem "schlecht behandelt werden" fest? Dass sich das Zentrum der Welt mal nicht um seinen Arsch drehte sondern um die Klassenfahrt?
Er war krank, die anderen hatten Spaß.
Richtige Reaktion: Da freut man sich für die anderen und lässt sich erzählen, wie es war.
Tatsächliche Reaktion:Man verkriecht sich in die Ecke und schmollt, weil die andere ihn nicht als Mittelpunkt der Welt sehen und ihn nicht mit Pralinen und Rosen und sonstigem Scheiß überhäufen.
Zitat:
das ganze legte sich wieder...
|
Was ne Überraschung. Also doch alles wieder beim Alten?
Zitat:
Es ist eine kreative Energie, der Wunsch nach Erlebnis, dem Ausbrechen aus der Monotonie, der schon die Wikinger zum Morden und Plündern animiert hat.
|
Klingt absolut logisch. Die Energie ist schuld, dass der arme Junge sich im Selbstmitleid suhlt, sich absolut abkapselt und sich tagelang vor seinem PC versteckt. Was ein Glück, dass die anderen ihn nicht ausräuchern, wie die Wikinger es taten. Eine geniale Idee wäre es, seinen vor Selbstmitleid triefenden Arsch zu Freunden zu schleppen und mit ihnen labern.
Zitat:
Es ist die selbe Energie die Erfindern, Künstlern, Erobern, Kriegern zu ihrern Meistertaten verholfen hat.
|
Kontext? Das sind ein Haufen Kinder, die neugierig sind, Spaß hatten und neue Bindungen knüpften. Erleb ich jeden Tag. Die Grundsubstanz eines Kindes.
Zitat:
Natürlich kann sich diese sexuelle, jugendliche Ungestümtheit, wie die Geschichte zeigt, auch in Massenmorden, Genoziden etc. entladen.
|
Oder auch in nächtelange Orgien, Saufgelage, Rebellion, oder, oder, oder, oder.
Zitat:
Im kleinen Kreise endet sowas in Mobbing und Ausgrenzung. Es ist das lustvolle Gefühl von Sex, Macht und Geilheit.
|
Oder es ist evolutionsbedingt, dass Rudelmitglieder mit anderen physischen oder psychischen Merkmalen einfach ausgegrenzt werden? In dem Fall das mangelnde Erlebnis der Klassenfahrt. Bei Kindern noch häufiger zu beobachten, als bei Erwachsenen.
Zitat:
Und bei all dem Spaß, der guten Laune, dem Vergnügen und den tollen Erlebnissen, warum möchte man da noch mit so einen Langweiler!!! wie Labi806 zu tun haben wollen ?
|
Langweiler? Eher kaum. Egozentriker? Schon eher. Die, die dabei waren, wollen über die Klassenfahrt reden. Ist absolut verständlich. labi wirft ihnen vor:
Zitat:
[15.11.2010 19:42:36] Felix : es war folgendermaßenmeiner meinung nach) ....der erste eindruck ist ihr empfangt die nachrichten die ich geschrieben hab als ich einsam und krank im bett lag anstatt dieses tolle erlebnis mit euch zu teilen sahra die mci heh nicht mag kam auf die tolle idee einen neuen chat zu machen, da ihr die sich ansammelnen nachrichten empfingt habt ihr es als sehr viel spam epmfunden was es warscheinlich auch war (denk mal nach wennn deine "freunde" ne halbe woche lang weg sind wirds ja auch langweilig) dazu war ich nicht anwesend ... und stellung zu nehmen deshalb habt ihr bedenkenlos mitgemacht da ihr mich "als den dummen spammer der nicht mit uns mitwollte weshalb es aber echt cool wurde gerade weil er nicht da war" eingestuft habt und deshalb wurde ich weiter in die aussenseiter rolle gezogen da ich nicth im klassenchat war/übrigens immernochnicht bin -.- siehe beispiele wie kino und dann als das alles "aufflog" sagt ihr zwar das es euch leid tut aber fühlt euch immernoch im recht da ich ja der dumme verräter bin der nicht mit war und gerade durch meine abwesenheit wurde es schön ... und jezt hock ich hier hintergangen von allen meinen "freunden" und bin den ganzen tag lang einsam und versinke in meiner wut...
|
Ungerechtfertigte verallgemeinerte Vorwürfe triefend vor Selbstmitleid. Japps, mit solchen Leuten hab ich auch nicht gerne zu tun. Was soll das?
Zitat:
Werte wie Toleranz, Akzeptanz etc. gehen bei soviel gemeinsamer kreativer und überschüssiger Energie einfach unter und sind jetzt erstmal unwichtig.
|
Werte wie "Toleranz und Akzeptanz gegenüber den Erlebnissen der anderen"? Ja, das geht in Labi806s Post unter. Alles, was ich lese ist "ich, ich, ich, ich...". "Ihr" kommt nur als Vorwurf vor.
Zitat:
Seine ganze Klasse stuft ihn jetzt entgültig als zurückgeblieben ein.
|
Ja. 3-5 Jährige jammern auch immer nach ihrer Mama, wenn diese nicht da ist. Der Entzug von Mamas Aufmerksamkeit, ersetze Mama durch Klasse und passt wie die Faust aufs Auge.
Zitat:
"Er hat es nicht drauf". Jeder Einzelne fühlt sich ihm überlegen. Und er wunderst sich warum man ihn nicht mehr mag ?
|
Zitat:
[31.10.2010 13:00:46] Enno: und er labert dauernd voll den scheiß
[31.10.2010 13:01:06] Sarah: jaa das is auch nochmal richtig!!!
[31.10.2010 13:01:27] Enno: und er zockt sowieso nur den ganzen tag
[31.10.2010 13:01:42] Sarah: jaaa
[31.10.2010 13:01:50] Carla: oha
[31.10.2010 13:01:52] Sarah: so ein computerfreak
[31.10.2010 13:02:09] Enno: ne er zockt ja auch noch ps3 und wii
[31.10.2010 13:02:47] Sarah: okeeee....
[31.10.2010 13:03:17] Enno: und kauft sich ungfähr alle 2 monate nen neues spiel
[31.10.2010 13:03:51] Sarah: oke jetz muss ich nix mehr hören des reicht
|
Er labert Scheiße? Japps. Dem kann ich zustimmen. Er zockt nur den ganzen Tag? Schreibt er ja selbst. Wo ist also der Haken and er Sache? Es ist die Wahrheit. Und die tut manchmal weh. Wenn labi damit nicht klar kommt, dann sollte er vlt. weniger Scheiß (Selbstmitleidstour...) labern und mehr mit den Freunden machen, die er noch hat.
Zitat:
Hoffnung gibt es nur, wenn er oder die anderen sich ändern. Entweder die Klasse wird wieder besonnener und ruhiger, oder er ändert sich und kann irgendwann mithalten.
|
Er sollte sich erstmal ändern, von der Selbstmitleidsschiene runter kommen und ein bisschen Realität inhalieren. Es gibt immer ein paar Leute in einer Klasse, mit denen man nicht klar kommt. Scheiß auf die paar? Es sind alles noch Kinder. Aber wenn man sich selbst zurückzieht, in Selbstmitleid ertränkt und vor Computer und PS3 versifft, muss man sich nicht wundern, wenn man zum Aussenseiter wird. Aus EIGENEM Verschulden.
Zitat:
Mithalten womit ? Mit sexueller Energie und Kreativität.
|
Genau, knall sie alle, du Hengst! Anstatt mit solchem zweideutigem Zeugs um dich zu werfen, solltest du deine "Analyse" in einen Leitfaden umwandeln, WAS der Kerl machen kann und WO seine Fehler liegen. Würde ihm um einiges mehr helfen.
Grüße
|
17.11.10, 14:50
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Vargur
Er sollte sich erstmal ändern, von der Selbstmitleidsschiene runter kommen und ein bisschen Realität inhalieren. Es gibt immer ein paar Leute in einer Klasse, mit denen man nicht klar kommt. Scheiß auf die paar? Es sind alles noch Kinder. Aber wenn man sich selbst zurückzieht, in Selbstmitleid ertränkt und vor Computer und PS3 versifft, muss man sich nicht wundern, wenn man zum Aussenseiter wird. Aus EIGENEM Verschulden. Genau, knall sie alle, du Hengst! Anstatt mit solchem zweideutigem Zeugs um dich zu werfen, solltest du deine "Analyse" in einen Leitfaden umwandeln, WAS der Kerl machen kann und WO seine Fehler liegen. Würde ihm um einiges mehr helfen.
Grüße
|
Du hast sein Problem nicht verstanden. Der Tonfall wie seine Klassenkameraden über ihn herziehen ist deutlich abwertend. (Wir sind normal, er ist abnormal) Man kann auch freundlich sein und schreiben: "Er spielt bisschen viel am Computer, schade drum, eigentlich könnte er ja was aus sich machen. " Stattdessen wird auf seiner Macke herumgetrampelt und das finde ich das eigentlich respektlose, ihm ein Vorwurf gemacht ohne die wirklichen Hintergründe seines Verhaltens zu kennen. Er würde seine Freizeit auch lieber mehr mit Klassenkameraden als mit seinem Computer verbringen. Jedem Jugendlichen in diesem Alter ist es sehr wichtig irgendwie dazuzugehören. Und gerade das wissen die Anderen, er will dazu gehören, wir lassen ihn aber nicht.
Er kann sich nur wieder beliebt machen, wenn die anderen ihre Meinung (Vorurteile?) über ihn ändern. Daher habe ich auch geschrieben, entweder es legt sich alles wieder von alleine oder er muss mehr aus sich machen und aufhören eine so uninteressante und nichtssagende Persönlichkeit zu bleiben. Dabei aber nicht vergessen sympathisch zu bleiben.
Ich hab einen konkreten Vorschlag bereits in meinem vorhergegangen Post gemacht. Wenn er seine sexuelle Energie nur zur Selbstbefriedigung benutzt und seine Persönlichkeit nur in GTA 4 auslebt, dann bleibt er eine traurige und lanwgeilige Gestalt. Um ihn aus dieser Lethargie zu befreien sollte er einen radikalen Bruch mit seiner Vergangenheit machen, vielleicht von zuhause abhauen und sich ein halbes jahr auf einer Kokusnussplantage in der Karibik durchschlagen. Zurück kommt er dann als lebenslustiger, braungebrannter Hengst der Gefallen an Frauen findet und es nicht mehr lassen kann zu baggern und zu flirten. Oder er macht erst mal einen Termin bei seinem Doktor der sein Testosteronlevel checkt und entsprechend seinem Körperbau (Muskultaurtyp, Knochenbau, Konditionstyp) eine passende Sportart verschreibt wo er schnell Erfolge macht.
|
|
|
17.11.10, 14:59
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Mobbing ist immer ein zweischneidiges Schwert und immer zwei Seiten notwendig.
Mobbing kommt nicht nur aus sexueller Energie und Kreativität, denn das wäre zu weit gedacht. Zuerst braucht es erstmal ein Grund, egal wie klein er auch sein mag. So können sich die Leute hineinsteigern.
Auch kann das Opfer sehr mit dazu beitragen das sich die Situation verschärft oder überhaupt ein Mobbing beginnt. Im Leben kann man nunmal nicht immer korrekt auf bestimmte Begebenheiten reagieren, aber man kann nachhaltig noch rechtzeitig alles entschärfen.
Wie genau man als Mobbingopfer man sich aus die Aphäre ziehen kann, entnimmt man am besten aus einer entsprechenden Lektüre. Dort findet man jede Menge Tipps und Tricks. Ebenso sollte man aber vorher erstmal in der Sicht des Täters sehen und herausfinden, warum dieser überhaupt ein Problem mit den Opfer hat.
Aber man sollte sich auch erstmal Fragen, ob es überhaupt Mobbing ist. Die Sache als sehr schlimmer zu betrachten, als sie es wirklich ist, könnte diese sogar noch Verschlimmern.
Also erstmal einen Gang zurückschalten und sein eigenes Ding machen. So kommt man Selbstbewußter rüber und irgendwann kommen die auch wieder zurück, wenn sie fertig mit ihren "Ausgrenzungsspielchen" sind.
|
|
|
17.11.10, 15:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Er kann sich nur wieder beliebt machen, wenn die anderen ihre Meinung (Vorurteile?) über ihn ändern. Daher habe ich auch geschrieben, entweder es legt sich alles wieder von alleine oder er muss mehr aus sich machen und aufhören eine so uninteressante und nichtssagende Persönlichkeit zu bleiben. Dabei aber nicht vergessen sympathisch zu bleiben.gemacht.
|
Mal ganz ehrlich: Ich finde man sollte sich nie ändern wenn man sich selbst so gefällt wie man ist! Denn vielleicht sind das ja seine Charakterzüge und wenn er selbst damit kein Problem hat, sondern die anderen ist es ja egal.Er sollte sich nicht verstellen nur um seinen "Freunden" zu gefallen.
Er sollte nicht krampfhaft versuchen, dass die Klasse eine andere Meinung über ihn bekommt, da es manchmal recht schwierig ist sie zu ändern ( gutes Beispiel bin ich ^^ recht stur manchmal).Wenn dann kommt es mit der Zeit und es wird evt eine gewisse Sympathie zwischen euch wieder kommen vielleicht sogar Freundschaft.
17.11.10, 15:09
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
er hat nach sowas gar nicht gefragt, wenn du ein hobbypsychologe sein willst dann vergess eins nicht, psychologen haben die schweigepflicht einzuhalten, solltest du auch machen und nicht mit namen und was auch immer hier rumschreiben
|
|
|
17.11.10, 16:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Du hast sein Problem nicht verstanden. Der Tonfall wie seine Klassenkameraden über ihn herziehen ist deutlich abwertend. (Wir sind normal, er ist abnormal) Man kann auch freundlich sein und schreiben: "Er spielt bisschen viel am Computer, schade drum, eigentlich könnte er ja was aus sich machen. "
|
Richtig. Man könnte ihn ein bisschen in Plüsch und Watte hüllen, ihm den Popo pudern und ihn ordentlich bemitleiden, weil er krank war und alle anderen Spaß hatten. Als nächstes kommt dann ne Abordnung der Klasse vorbei, überreicht ihm den symbolischen Schlüssel zur Stadt und einen Keks. Hallo? Willkommen in der Realität?
Fassen wir mal zusammen:
1. alle superguten Freunde fahren auf Klassenfahrt und das über einen Zeitraum von ein paar Tagen.
2. er ist krank
3. aus 1. und 2. kreiert der Gute ein Drama, welches sich bevorzugt in irgendwelchen Chats abspielt und welches als Auftakt viel viel Einsamkeit, Herzschmerz und Tränchen beinhaltet.
4. Die Rasselbande ist wieder da und urplötzlich sind alle superguten Freunde nicht mehr supergute Freunde. Der Höhepunkt beinhaltet, dass die ganze Bande den Protagonisten nicht genügend bemitleidet und bemuttert. Achja, Auftritt des Bösewichts in Form von Sarah, Enno und noch jemandem.
5. Der Protagonist versinkt in Selbstmitleid, zieht sich komplett aus seinem sozialen Umfeld zurück, versackt vor PC. Und beschwert sich gleichzeitig, dass die Leute nicht mehr mit ihm reden und ihn nicht angemessen ob seines Verlustes der Klassenfahrt bemitleiden.
6. Große Eskalation, weil eine Skype-Gruppe ohne sein Beisein gegründet wurde und einige über ihn herzogen.
7. Wirre Vorwürfe einigen (oder allen?) Gruppenangehörigen gegenüber, triefend vor Selbstmitleid
8. Selbstgewählte Isolation und gleichzeitige Beschwerde über eben diese Isolation.
Zitat:
Stattdessen wird auf seiner Macke herumgetrampelt und das finde ich das eigentlich respektlose, ihm ein Vorwurf gemacht ohne die wirklichen Hintergründe seines Verhaltens zu kennen.
|
Kinder sind keine Erwachsenen. Sie sind mehr Tiere und verhalten sich auch dementsprechend grausam. Es ist ihnen egal, ob der Ausgegrenzte jetzt eine schwere Kindheit hatte oder nicht. Er ist anderst und wird aus der Gruppe geekelt. Natürliche Selektion.
Zitat:
Er würde seine Freizeit auch lieber mehr mit Klassenkameraden als mit seinem Computer verbringen.
|
Warum macht er es dann nicht?
Zitat:
nun habe ich nurnoch 2 reallife freunde mit einem habe ich nicht so viel zu tun und mit dem anderen habe ich mich auch noch nie getroffen oder so...
|
Achja, weil er eben die ganze Zeit vorm PC verbringt. Um was mit Freunden zu machen, müsste man seinen Arsch hochbequemen und selbige mal kontaktieren.
Zitat:
Jedem Jugendlichen in diesem Alter ist es sehr wichtig irgendwie dazuzugehören. Und gerade das wissen die Anderen, er will dazu gehören, wir lassen ihn aber nicht.
|
Meiner Meinung nach geht es eher darum, dass er sie während und auch nach der Zeit vollgeheult und zugespamt hat und sie sich darüber lustig machen. Wie gesagt, wenn mir jemand solch einen Text wie der oben von ihm um die Ohren knallt und so ein Drama macht, hätte ich auch keine Lust mehr auf den Kerl.
Zitat:
Er kann sich nur wieder beliebt machen, wenn die anderen ihre Meinung (Vorurteile?) über ihn ändern. Daher habe ich auch geschrieben, entweder es legt sich alles wieder von alleine oder er muss mehr aus sich machen und aufhören eine so uninteressante und nichtssagende Persönlichkeit zu bleiben.
|
Meine Rede. Er muss was aus sich machen. Vor allem das Gewinsel aufhören, dass er krank war und die anderen auf Klassenfahrt.
Zitat:
Ich hab einen konkreten Vorschlag bereits in meinem vorhergegangen Post gemacht. Wenn er seine sexuelle Energie nur zur Selbstbefriedigung benutzt und seine Persönlichkeit nur in GTA 4 auslebt, dann bleibt er eine traurige und lanwgeilige Gestalt. Um ihn aus dieser Lethargie zu befreien sollte er einen radikalen Bruch mit seiner Vergangenheit machen, vielleicht von zuhause abhauen und sich ein halbes jahr auf einer Kokusnussplantage in der Karibik durchschlagen. Zurück kommt er dann als lebenslustiger, braungebrannter Hengst der Gefallen an Frauen findet und es nicht mehr lassen kann zu baggern und zu flirten. Oder er macht erst mal einen Termin bei seinem Doktor der sein Testosteronlevel checkt und entsprechend seinem Körperbau (Muskultaurtyp, Knochenbau, Konditionstyp) eine passende Sportart verschreibt wo er schnell Erfolge macht.
|
Super Vorschlag. Mit 15 die Eltern verlassen, irgendwo an den Arsch der Welt fliegen, Kokosnüsse sammeln und das alles ohne einen Cent in der Tasche und minderjährig noch obendrein.
a) Hör auf, so herumzujammern.
b) Krieg deinen Arsch vom PC hoch, schließ dich wieder ner Gruppe an. Und wenn du dich am Schulhof nur dazu stellst.
c) Kontaktiere deine Freunde, unternimm was mit ihnen. Lad sie von mir aus ein.
d) Erwarte nicht, dass alle an deinem Schicksal teilhaben wollen, egal wie grausam es ist. Mit zu viel Geschwafel, was für eine Tragödie dein Leben ist, schreckst du die Leute nur ab.
e) Überleg dir das mit dem Kokosnuss-Sammeln. Genialer Vorschlag!
Grüße
|
17.11.10, 16:24
|
|
Banned
Bedankt: 36
|
dickes Lob an Vargur für die 2 Posts, hilfreich und erheiternd zugleich
|
|
|
17.11.10, 16:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Labi806
hmm ihr habt das problem nicht ganzt verstanden und dieser threath hat glaub cih nichtmehr viel mit meinem problem zu tuen sondern ist eine grundsatsdiskussion geworden also argumentiert nicht allzu häufig mit mir besonders nicht ween ihr euch ncihtmals den (richtigen) treath durchlest.
|
j
Ich habe ihn mir durchgelesen. Und wenn du dir mal meine Beiträge durchgelesen hast, dann wirst du merken, dass dort einige Zitate deinerseits verbaut wurden.
Und es ist auch keine Grundsatzdiskussion. Durch dein Verhalten hast du dich ins Abseits manövriert. Wenn du dich jetzt noch weiter zurückziehst, bleibst du im Abseits und machst alles nur noch schlimmer. Du kannst nicht erwarten, dass sie auf dich zukommen und sich für etwas entschuldigen, was du im Endeffekt verbockt hast. Es gab ein paar Deppen, die im Ausflug gegen dich hetzten. Sowas wirste immer haben. Und fair war es auch nicht. Aber wenn es wirklich deine Freunde sind, dann kannste auch mit ihnen reden und ihnen das auch offen und ehrlich ins Gesicht sagen und nicht mit einem Text, der vor Vorwürfen nur so strotzt. Deine Freund sind, genau wie du, in der Trotzphase. Vorwürfe hören sie jeden Tag von ihren Eltern und lassen sie kalt. Am Besten redest du einzeln mit ihnen. Gruppen entwickeln eine gewisse Eigendynamik, die sich nur schwer steuern lässt, wenn man von einer unterlegenen Position heraus arbeitet.
Grüße
|
17.11.10, 16:36
|
|
Ist öfter hier
|
auf der nächsten Seite geht es weiter
|
|
|
17.11.10, 16:38
|
|
Banned
Bedankt: 84
|
schon interresant. jeder recht sich über den Te auf aber jeder machst sich die mühe seinen senf dazuzugeben.
|
|
|
17.11.10, 16:41
|
|
Zoidberg Jesus will give
|
Zitat:
Zitat von Labi806
hmm ihr habt das problem nicht ganzt verstanden und dieser threath hat glaub cih nichtmehr viel mit meinem problem zu tuen sondern ist eine grundsatsdiskussion geworden also argumentiert nicht allzu häufig mit mir besonders nicht ween ihr euch ncihtmals den (richtigen) treath durchlest.
|
Du hast es verdient ausgeschlossen zu werden - sowas arrogantes und selbstverliebtes hab ich schon lang nichtmehr gelesen ... arbeite an deinen sozialen Kompetenzen, dann hast du vielleicht wieder ein Chance aber so wie du dich hier präsentiert hast kann ich deine "Freunde" absolut nachvollziehen und würde auch keinen Schritt mehr auf dich zugehen.
Vargur - hat es ausführlicher geschrieben wie ich aber so ungefähr schätz ich dich auch ein, ein selbstverliebter Niemand der immer im Mittelpunkt stehen will und auf andere einen scheiss gibt hauptsache du hast deinen Willen.
@Sysrq101 - bitte geh einfach du bist der totale Abschuss.
mfg
J.D.
|
17.11.10, 16:47
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Paramox
dickes Lob an Vargur für die 2 Posts, hilfreich und erheiternd zugleich
|
Der User fühlt sich eher weniger durch seine Posts geholfen. Noch nicht mal ein Danke wurde darunter gesetzt.
Und was soll daran erheiternd sein ?
Einzig das Vargur das Opfer fast zum Täter macht und das noch nicht mal auf sehr originelle Art und Weise. Er wirft ihm vor, er wäre selber Schuld und er solle sich nicht so anstellen. Leichter gesagt als getan für einen 15 Jährigen mit einer leichten Sozialphobie.
Und nun zu Vargurs Post direkt:
Hallo Vargur,
es gibt sicherlich Orte auf dieser Welt wo sich der Protagonist willkommer fühlt als momentan in seiner Schulklasse. Meinetwegen selbst in der Karibik als einziger Weißer auf einer Kokusnusplantage. 
Er brauch auch nicht an den Arsch der Welt fliegen, er kann auch auf einem Schiff anheuern und sich seine Überfahrt verdienen. :-)
Nun fragst du dich allen Ernstes warum er denn die ganze Zeit zuhause rumhängt, anstatt was mit seinen Klassenkameraden zu unternehmen ? Weil keiner von denen mit ihm etwas zu tun haben will!
Und das lassen sie ihn spüren. Und das tut ihm weh.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen!!!! Wenn er schon auf das Skypegespräch (wo über ihn gelästert wurde) mit psychsomatischen Störungen "konnte nicht schlafen, habe am ganzen Körper gezittert" reagiert, dann ist es doch wohl nachvollziehar, dass er sich scheut und Angst vor einer erneuerten Ablehung hat.
Daher habe ich ihm den Vorschlag gemacht seine Freizeit zur Förderung einer aktiven und lebensbejahenden Persönlichkeit zu nutzen in dem er zum Beispiel eine Sportart anfängt wo er schnell persönliche Erfolgserlenisse haben wird. Wenn er nichts unternimmt wird er weiterhin eine Schlaftablette bleiben worunter sicherlich auch seine schulischen Leistungen leiden werden, denn den ganzen Tag nur PS3 zocken oder Beiträge von Jayde auf mygully zu lesen ist sicherlich nicht fördernd für seine Intelligenz. Wenn er allerding seine sexuelle Energie wecken und nutzen kann für Sport, Musik, Frauen etc. auf welchem Gebiet auch immer, wird er sich postiv entwickeln. So ist es von der Evolution ja auch gedacht.  Das Ausgegrenzt sein, ist strenggenommen auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich nicht normal entwickelt hat (zurückgeblieben ist) und vor ein paar Tausend Jahren würde sein Außenseiterdasein das Ausstoßen aus der Herde bedeuten und damit den sicheren Tod. Wenn er sich nicht ändert wird er auch heutzutage ernsthafte Probleme bekommen, z.B. dass er keine Frau findet mit der er sich paaren kann um seine Gene weiterzugeben. Fakt ist, wenn er sicht nicht bessert und sexuell attraktiv wird (was auch eine Akzeptanz durch das eigene Geschlecht voraussetzt) wird seine Erblinie aussterben, mangels einer geeigneten Partnerin.
|
|
|
17.11.10, 17:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 112
|
Sysrq101 is back !!!!!! Endlich wieder was zum lachen
|
|
|
17.11.10, 17:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Banana King
schon interresant. jeder recht sich über den Te auf aber jeder machst sich die mühe seinen senf dazuzugeben. 
|
Schon interessant, dass es in fast jedem Thread jemanden gibt, der total offtopic postet und das Ganze dann noch hingeklatscht, dass man es selbst nach dreimaligen Lesen nicht entziffern kann.
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Einzig das Vargur das Opfer fast zum Täter macht und das noch nicht mal auf sehr originelle Art und Weise. Er wirft ihm vor, er wäre selber Schuld und er solle sich nicht so anstellen. Leichter gesagt als getan für einen 15 Jährigen mit einer leichten Sozialphobie.
|
Vlt. war es von mir etwas zu einseitig beleuchtet. Natürlich sind die anderen auch daran schuld, aber das ist in der Natur einer Gruppe. Das sehe ich schon bei Kindern von 4 Jahren. Und es lässt sich nicht leugnen, dass der TS sich durch sein Gejammer selbst in diese Situation gebracht hat. Anstatt vernünftig mit seinen Freunden zu reden, wirft er der gesamten Gruppe irgendwelches in Selbstmitleid getränkes Zeug vor.
Zitat:
Einzig das Vargur das Opfer fast zum Täter macht und das noch nicht mal auf sehr originelle Art und Weise.
|
Von jemanden, der einen 15jährigen auf eine Kokosnussplantage schicken will. Mit nem Segelschiff. Mit so originellen Ideen kann ich leider nicht aufwarten.
Hallo
Zitat:
es gibt sicherlich Orte auf dieser Welt wo sich der Protagonist willkommer fühlt als momentan in seiner Schulklasse.
|
Darauf möchte ich wetten. Was allerdings zu nicht geringen Teilen sein eigener Verdienst ist.
Zitat:
Meinetwegen selbst in der Karibik als einziger Weißer auf einer Kokusnusplantage.
|
Auf alle Fälle. Der Vorteil ist, keiner der Arbeiter wird sein Gejammer verstehen und alle ihm nur ein "big smile" schenken.
Zitat:
Er brauch auch nicht an den Arsch der Welt fliegen, er kann auch auf einem Schiff anheuern und sich seine Überfahrt verdienen. :-)
|
Willkommen im 21ten Jahrhundert. Falls du es noch nicht wusstest, heutzutage zählt ein ordentlicher Schulabschluss mehr als ein Handschlag fürs Deckschrubben und 20 Seemanns-Tattoos.
Zitat:
Nun fragst du dich allen Ernstes warum er denn die ganze Zeit zuhause rumhängt, anstatt was mit seinen Klassenkameraden zu unternehmen ? Weil keiner von denen mit ihm etwas zu tun haben will!
|
Frag ich mich nicht, ich weiß es. Er hat Angst, die Suppe, die er sich selbst eingebrockt hat, auszulöffeln. Er hat sich durch sein Gespamme und Gejammere ins Abseits katapultiert und findet jetzt nicht mehr zurück, ohne in den sauren Apfel beißen zu müssen und sich zu entschuldigen und zu Kreuze zu kriechen. Lieber nimmt er die Figur des Tragisch-Missverstandenen auf sich und bemitleidet sich weiter.
Zitat:
Und das lassen sie ihn spüren. Und das tut ihm weh.
|
Sagte ich bereits, Kinder sind grausam.
Zitat:
So schwer ist das doch nicht zu verstehen!!!! Wenn er schon auf das Skypegespräch (wo über ihn gelästert wurde) mit psychsomatischen Störungen "konnte nicht schlafen, habe am ganzen Körper gezittert" reagiert, dann ist es doch wohl nachvollziehar, dass er sich scheut und Angst vor einer erneuerten Ablehung hat.
|
Richtig. Aber er muss ja nicht gleich seine Erzfeindin Sarah heiraten, sondern zu seinen besten Freunden gehen und mit denen mal einzeln was machen. Und gucken, was dann bei heraus kommt.
Zitat:
Daher habe ich ihm den Vorschlag gemacht seine Freizeit zur Förderung einer aktiven und lebensbejahenden Persönlichkeit zu nutzen in dem er zum Beispiel eine Sportart anfängt wo er schnell persönliche Erfolgserlenisse haben wird.
|
Unterstütze ich voll und ganz. Sport impliziert neue Leute kennen lernen und das fördert die Selbstsicherheit.
Zitat:
Wenn er nichts unternimmt wird er weiterhin eine Schlaftablette bleiben worunter sicherlich auch seine schulischen Leistungen leiden werden, denn den ganzen Tag nur PS3 zocken oder mygully lesen ist sicherlich nicht Intelligenzfördernd.
|
Das ist auch richtig.
Zitat:
Wenn er allerding seine sexuelle Energie wecken und nutzen kann für Sport, Musik, Frauen etc. auf welchem Gebiet auch immer, wird er sich postiv entwickeln.
|
Ja. Dazu muss er sich aber erstmal insgesamt aufraffen.
Zitat:
So ist es von der Evolution ja auch gedacht.
|
Von der Evolution ist es so gedacht, dass die Stärksten überleben. Und größtenteils Andersartige zum Schutz der Gemeinschaft ausgeschlossen werden.
Wir kommen überein, wenn er nichts an sich ändert, wird das nix.
Grüße
|
17.11.10, 17:25
|
|
Banned
Bedankt: 150
|
ufff schon lange her das 1 Thread in so kurzer zeit so viele posts hatte ^^
|
|
|
17.11.10, 17:30
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Freaks
Sysrq101 is back !!!!!! Endlich wieder was zum lachen 
|
Ich schreibe momentan nur noch selten in diesem Forum, bin ja wieder unterwegs. Seit zwei Tagen bin ich leider aufgrund eines Zwischenfalles, ich muss zum A-Amt (persönlich), für ein paar Tage in Deutschland. Daher habe ich mich hier mal kurz wieder blicken lassen. Hab ja Zeit, warte nur auf meinen Rückflug. Ich bin die letzten Wochen durch Nordägypten gereist (den Rest Afrikas kenne ich schon) und kurz vor Al-Harsa (Jordanien) kriege ich eine Mail von dem Typen an den ich meine Wohnung untervermiete habe. Er scannt mir das Schreien vom A-Amt und schickt es mir als Anhang. Da es um mein Hartz4 für die nächsten Monate geht, worauf ich auf meiner Reise bis nach Indien nicht verzichten möchte, bin ich kurzerhand zurückgeflogen und habe gestern und heute vorgesprochen. Gestern war ich beim Amtsarzt, psychologisches Gutachten erneuert und heute habe ich den für mich positiven Arzt-Bescheid einreichen können, und ich in jetzt für die nächsten 6 Monate freigestellt. Ich wollte das jetzt einfach mal schreiben, weil ich mich so darüber freue, dass es wieder geklapt hat und morgen gehts zurück nach Amman. Bis denne.  
|
|
|
17.11.10, 17:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 112
|
Ich muss mich für soviel Scheiße einfach bedanken. Geht nicht anders.
@imkreis wie recht du hast ...
|
|
|
17.11.10, 17:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Was Jaydes und meine Aussage so ziemlich bestätigt.
Grüße
|
17.11.10, 18:27
|
|
Zoidberg Jesus will give
|
Zitat:
Zitat von Labi806
Ich glaube eher das ein mensch der meint über andere urteilen zu können viel arroganter und selbstverliebter ist, wenn man sich deine beiträge so ansieht glaube ich nicht das du allzuviele freunde hast, und wenn solche leute wie du keinen schritt mehr auf mich zugehen würden fände ich das echt toll.
|
Der einzige Unterschied ist das ich es weiss, akzeptier und es in kauf nehme manchen Leuten vor den Kopf zu stossen, du bist da komplett anders gestrickt.
Von einem Forenaccount auf den Freundeskreis zu schließen ist sehr engstirnig - aber ich kann dir beruhigt sagen das es genau soviele sind wie ich brauche/haben will.
Viel Spaß im Leben mit deiner Einstellung wirst du es steinig haben.
mfg
J.D.
|