myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Musik PC ( audiosoftware)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.10, 06:51   #1
meatslasher
In silence i observe

Benutzerbild von meatslasher

Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik PC ( audiosoftware)

hallo, ich brauch einen rechner der als schwerpunkt audiosoftware benutzen soll, (z.B. cubase, kontakt, traktor....)

ich würd diesen bei alternate.de zusammenstellen, sehr unsicher bin ich mir bei der auswahl vom mainboard, wenn mir da jemand helfen könnte...

700 euro grenze, wobei ich fast sicher bin, das ich noch nichtmal die erreichen muss, wenn man nur richtig auswählt.
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 08:16   #2
meatslasher
In silence i observe

Standard

lol nee, der sucht ein pc zum abspielen von musik, einfach als player nicht zum selbermachen von musik, ein rießiger unterschied.
Ungelesen 17.11.10, 08:17   #3
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Naja kommt drauf an was du mit dem PC anstellen willst.
Audiobearbeitung oder einfach nur 24h non stop laufen lassen und musik abspielen?

Edit:

Ja dann würde ich darauf achten das du nen Board nimmst was viele RAM Slots hat so das du die ordenltich Arbeitsspeicher rein knallen kannst.
Soundkarte sollte auch ne ordentliche sein.
CPU würde ich zu nem Quadcore tendieren ich stöber mal.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 08:20   #4
meatslasher
In silence i observe

Standard

srry hab mich nicht klargenug ausgedrückt, ich dachte es reicht die programme aufzuzählen um darauf hinzudeuten, nein ich brauch hardware zum musik selbermachen.
Ungelesen 17.11.10, 08:33   #5
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Aber der PC weiter unten aus dem Thread ähnelt der zusammenstellung die ich dir vorschlagen würde sehr bist auf das ich bei dir mehr arbeitsspeicher rein tun würde der rest ist eig ok bzw evtl noch nach belieben eine Grafikkarte wie du es benötigst und eine Soundkarte.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:08   #6
Lyteryl
der Andere

Benutzerbild von Lyteryl

Bedankt: 79
Lyteryl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Hier einen für ~660 Euro:

Lyteryl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort