Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.11.10, 22:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Anabole Diät
Jemand hier der sich damit auskennt? Hätte gerne einige Fragen bezüglich diesem Thema
danke im Vorraus
|
|
|
17.11.10, 05:57
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
hat google den dienst eingestellt ???
|
|
|
17.11.10, 21:12
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
Zitat:
Zitat von yürgen
Jemand hier der sich damit auskennt? Hätte gerne einige Fragen bezüglich diesem Thema
danke im Vorraus
|
also ja ich kenn' mich damit aus aber ich benutze sie nicht wie andere bbler um zu "cutten/definieren" sondern um an gewicht abzunehmen!
ich kann die anabole diät wirklich nur empfehlen!
morgens nix
mittags spiegeilei mit mayonnaise
abens was kohlenhydratarmes wie Pute OHNE PANADE! =)
ziehe das seit ca dem 20.09.10 durch und bin von etwa 91kg auf ca. 82kg runter, ich merke auch dass, das fett weg ist ^,^
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
|
|
|
18.11.10, 12:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von xLawliet
also ja ich kenn' mich damit aus aber ich benutze sie nicht wie andere bbler um zu "cutten/definieren" sondern um an gewicht abzunehmen!
morgens nix
ziehe das seit ca dem 20.09.10 durch und bin von etwa 91kg auf ca. 82kg runter, ich merke auch dass, das fett weg ist ^,^
|
das, was du machst hat mit der ad nicht viel gemeinsam. dass man so einen schwachsinn noch anderen leuten empfiehlt
|
|
|
28.11.10, 17:18
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
Zitat:
Zitat von Hayemaker
das, was du machst hat mit der ad nicht viel gemeinsam. dass man so einen schwachsinn noch anderen leuten empfiehlt 
|
no shit, sherlock.
Anabole Diät ist gut wenn du schon viel Muskeln hast und keine Kraft verlieren willst.
Wenn du jedoch noch nicht "viele" Muskeln hast, dann würde ich eher zu low carb, low fat tendieren.
Ist einfacher geht schneller nicht so ein großer Jojo Effekt bzw. Gefahren beim Umstieg.
|
also sorry  das was ich mache ist low-carb, und low carb = AD~
bin mittlerweile auf 77,2kg und ich denke, wenn ich mich langsam steigere mit dem essen sobald ich mein zielgewicht erreicht habe, wird kein jojo kommen.
und man wird mit jeder diät nen jojo effekt haben wenn man nach der diät sofort zu mc donalds läuft und sich n'medium menü gönnt und abends noch mal kräftig chips/schokolade in sich reinstopft.
wer sich genug über low carb informiert hat weiss, dass es viele tolle lc gerichte gibt und die schmecken auch besonders gut~
also an aussenstehende die nur dampf ablassen wollen - troll woanders
|
|
|
29.11.10, 12:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 217
|
also sorry  das was ich mache ist low-carb, und low carb = AD~
bin mittlerweile auf 77,2kg und ich denke, wenn ich mich langsam steigere mit dem essen sobald ich mein zielgewicht erreicht habe, wird kein jojo kommen.
und man wird mit jeder diät nen jojo effekt haben wenn man nach der diät sofort zu mc donalds läuft und sich n'medium menü gönnt und abends noch mal kräftig chips/schokolade in sich reinstopft.
wer sich genug über low carb informiert hat weiss, dass es viele tolle lc gerichte gibt und die schmecken auch besonders gut~
also an aussenstehende die nur dampf ablassen wollen - troll woanders  [/QUOTE]
Eine anabole Diät gibt gewisse Verhältnisse vor von Fett zu Eiweiss zu Kohlenhydraten.
Allein wenn du schon sagst du isst morgens nix, da ist schon klar das du dich 0 mit der Diät befasst hast.
Du isst einfach viel Fett ein bisschen Eiweiss und denkst es wäre gut, mir soll es egal sein. Nur dann nenn das ganze nicht Anabole Diät, wenn du nicht ansatzweise eine Ahnung hast.... mal wieder....
Jeder Post von dir im Sport & Fitness ist immer ein Witz, du beschäftigst dich nur annäherungsweise mit der Spitze des Eisbergs und tust dann noch so als hättest du Ahnung³.
Zum JoJo Effekt während der Anabolen werde ich auch nix mehr sagen, du wirst es schon feststellen, dass man die Carbs nur langsam hochfahren darf, aber naja.
Die Dummen sind halt immer am Stärksten überzeugt von ihrer Sache
Du bist ein Troll und wirst es bleiben...
|
|
|
29.11.10, 13:50
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Zitat:
Eine anabole Diät gibt gewisse Verhältnisse vor von Fett zu Eiweiss zu Kohlenhydraten.
Allein wenn du schon sagst du isst morgens nix, da ist schon klar das du dich 0 mit der Diät befasst hast.
Du isst einfach viel Fett ein bisschen Eiweiss und denkst es wäre gut, mir soll es egal sein. Nur dann nenn das ganze nicht Anabole Diät, wenn du nicht ansatzweise eine Ahnung hast.... mal wieder....
Jeder Post von dir im Sport & Fitness ist immer ein Witz, du beschäftigst dich nur annäherungsweise mit der Spitze des Eisbergs und tust dann noch so als hättest du Ahnung³.
Du bist ein Troll und wirst es bleiben...
|
Mein Gott, sieh das alles nicht so ernst und vorallem oeffne dich mal fuer andere Ideen und Vorschlaege. Dazu lies sein Text mal richtig und schrei nicht wild drauf los, wie ein 3jaehriger dessen Lutscher geklaut wurde.
Morgens nichts essen kann sowohl vorteilhaft, als auch nachteilhaft sein. Je nach dem, wie der Mensch an sich ist und generell seinen Plan hat. Vorallem verwundert mich dein jammern sehr, da er Erfolg mit seiner Diaet hat und wenn es danach zu keinen komplikationen kommt, so wird er sein Gewicht halten.(Steigern falls er trainiert, aber hoffentlich nicht am Fettanteil!) Anstatt zu meckern koenntest du auch gutes im Sport und Fitnessbereich beitragen, Mr. Petergriffin534. Wenn Fett spaeter mehr vermieden wird, als jetzt eingenommen und die Kohlenhydrate zufuhr wieder steigt, so rate mal was das bewirkt?
Gruss,
Ress.
|
|
|
28.11.10, 16:36
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von xLawliet
morgens nix
|
Alleine schon "morgens nix" das sagt alles...
Anabole Diät ist gut wenn du schon viel Muskeln hast und keine Kraft verlieren willst.
Wenn du jedoch noch nicht "viele" Muskeln hast, dann würde ich eher zu low carb, low fat tendieren.
Ist einfacher geht schneller nicht so ein großer Jojo Effekt bzw. Gefahren beim Umstieg.
|
|
|
02.02.12, 21:04
|
|
marketer
Bedankt: 3.500
|
Zitat:
Zitat von xLawliet
morgens nix
|
wenn dieser Methode anders rum gehen würde, wäre ja der Hammer  (Masse)
|
|
|
18.11.10, 10:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von yürgen
danke im Vorraus
|
hey
was mein vorredner macht ist schon sehr hart kannst auch mehr zu dir nehmen
was willste wissen damit man deine fragen beantworten können
mfg
|
|
|
18.11.10, 12:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
ich kenne mich recht gut aus mit der AD. habe sie schon einige male gemacht und will in märz wieder anfangen. was ist deine frage?
|
|
|
28.11.10, 16:12
|
|
Oller Freak
Bedankt: 124
|
ja am tag nur 30g kohlehydrate schau mal da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder das buch von novagenigs wen es das noch gibt.
das sehr gut und hat geholfen!
@xlawliet du spielst mit deiner gesundheit und hat nix mit anabole diät zu tun kleiner tip schaut mal in das buch oder googelt was !!!!!!
mfg
|
29.11.10, 16:07
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Wann es nicht sinnvoll ist? Je nach dem, was man isst. Der Koerper geht nicht zwingend ich den Sparmodus, das ist nur bedingt bei den Leuten so und Situationsabhaengig. Wenn die Gewohnheit sagt morgens essen ist klar, was darauf passiert
Keine Sorge, ich kenne mich gut genug aus, um mit Leuten wie dir mit reden zu koennen.
Er kann dadurch schnell fett werden, wie durch alles andere auch. Sofern er sich genug bewegt, wird der Koerper sich zwar Umstellen muessen, es wird ihn aber nicht aufblaehen lassen, so wie du es gerne darstellst.
Dieses Theoriegelaber ist mit dir sinnlos, er wird ja sehen was passiert.
bzw. Hast du dich fuer Flames extra neuangemeldet?
|
|
|
29.11.10, 23:46
|
|
Erfahrener Newbie
|
@ress
Ich weiss nicht was du meinst, aber ich kenne da jemanden der gebannt worden ist.
|
|
|
08.04.12, 20:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hat jemand zufällig das Ebook dazu?
|
|
|
05.05.13, 22:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
jo ein buch oder einfach mal so schreiben wie, wann und vor allem was ihr über den tag hinweg so esst. das würde mich interessieren
|
|
|