Hallo!
Ich wollte mir eigentlich heute einen neuen TV kaufen. War auch in einem Elektrofachgeschäft. Ich habe mich für einen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] interessiert, aber der Verkäufer hat mir davon abgeraten weil ich gesagt habe das ich das Gerät auch in Verbindung mit meiner schönen Black Lady (PlayStation 3) nutzen will und der TV nur 50Hz hat. Er hat mir auch an einem anderen viel größeren Fernseher demonstriert was die Folge ist, als mit "Bildrucklern" und so. Man hat es deutlich gesehen. Und er wollte mir dann noch einen 100Hz TV aufbrummen und dieser war von Panasonic, aber ich wollte wenn es geht einen von Samsung haben. Ich weiß das es besser ist sich einen 100Hz TV zu kaufen aber es liegt nicht mehr in meinem Buget. Also von Samsung Geräten allgemein habe ich bis jetzt nur positives gehört weil die halbe Familie auf Samsung setzt. Oder was würdet ihr mir empfehlen? Er hat noch gesagt das mache TV´s eine sehr gute Bildoptimierungssoftware haben die diese "Bildruckler" bis zu einem gewissen Grand herausfiltern kann aber das er nicht wüsste wie es bei diesem Fernseher aussieht. Wollte euch mal fragen ob jemand von euch diesen Fernseher nutz und was er so berichten kann bzw. wer nutzt von euch 50Hz Full HD TV´s und was kann er dazu sagen?