Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.11.10, 18:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Netzwerkfestplatten zugriff via WLAN
Hi,
hab seite heute das N8... da es auch einen vollwertigen hdmi anschluss hat, frage ich mich gerade, ob es möglich, und es ist bestimmt möglich, via Wlan auf meine Netzwerkfestplatten zuzugreifen.... Hab von SymNC gehört.... kostenpflichtige app und leider nur vür S603rd... hat jemand ne idee oder nen anderen app vorschlag??
|
|
|
15.11.10, 18:54
|
|
Anfänger
|
.... das ist mir auch klar, so könnte ich aber auf videos / mp3's auf meiner netzwerkfestplatte zugreifen und sie via HDMI auf dem tv anschauen....
ja, die hdd hängt am router... wie soll dass denn gehen?? hab schon versucht en neues laufwerk auf dem handy einzurichten mit \\192.... aber da sagt er falsche eingabe, das muss wohl zwangsläufig mit https anfangen...
|
|
|
15.11.10, 19:56
|
|
Anfänger
|
jein, festplatte ist soweit ich weiß nicht streamfähig, bräuchte schon so ne art ftp zugriff
|
|
|
16.11.10, 12:47
|
|
Anfänger
|
vlc für mein N8? wo gibts das denn? hab ich jetzt auf die schnelle hier nicht gefunden
|
|
|
24.11.10, 20:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Man man man wieso reden hier alle in rätseln-.- kann das keiner richtig erklären wie man das macht? wüste das auch gerne
|
|
|
24.11.10, 20:37
|
|
HTC Begeisteter
Bedankt: 329
|
Du kannst doch einfach die Netzwerkfestplatte in dein Netz einbinden und kannst doch danne einfach mit ner Verlinkung zu der Festplatte von deinem Handy aus drauf zugreifen.
Bin gerade unterwegs aber poste nachher dafür nen Link für solch ein Programm
|
|
|
24.11.10, 22:00
|
|
Anfänger
|
das mit dem netzlaufwerk eingerichtet hab ich doch schon lang... nur wie komm ich mit nem N8 auf netzwerkfestplatten ?! oder generell auf andere netzwerk pcs ?!
|
|
|