myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.10, 15:09   #1
Choji
Anfänger

Benutzerbild von Choji

Bedankt: 14
Choji gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard PS3 Jailbreak Hilfe

Also ich bekomme zu Weihnachten warhscheinlich eine PS3 und ich wollte bis dahin das mit dem Jailbreak fertig haben. Mir wurde [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gezeigt, aber mir wurde gesagt, dass es bald einen neueren gibt, der auch mit FW 3.50 läuft. Jetzt habe ich eine Frage:
Was sollte ich jetzt am besten machen?
Mir den momentanen JB-Stick kaufen und eine PS3 mit FW 3.41 wünschen oder eine PS3 mit einem originalspiel (Split second, batman oder little big planet) wünschen und auf den neueren Stick warten?
Choji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 15:36   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den PS3 Break kannste schonmal vergessen.
Und ein JB für die 3.50 gibt es nicht.
Ein Downgrade Stick soll es geben aber das sind bis jetzt nur gerüchte.
Glaub ich nicht wirklich dran.

Kauf dir ne PS3 mit 3.41 oder kleiner und nen OpenKubus. Damit bist du erstmal auf der sicheren Seite.

Kann allerdings sein dass der JB bald tot ist. Neuere Spiele wie GT5 brauchen die 3.50 und laufen somit nicht auf JB Konsolen.
Jedenfalls wenn man das nicht umgehn kann.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 05:36   #3
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Wird wieder ne neue .hex kommen - keine Sorge ich kümmer mich drum :-)

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.11.10, 15:11   #4
Choji
Anfänger

Benutzerbild von Choji

Bedankt: 14
Choji gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chriswiegand Beitrag anzeigen
Wird wieder ne neue .hex kommen - keine Sorge ich kümmer mich drum :-)

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oO wieso zeigst du mir das?
Ich habe mittlerweile mit anderen Leuten drüber gesprochen und werde mir OpenKubus holen....
Choji ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort