Zitat:
Zitat von derpuni
1. Android System
2. ständig wachsender App-Markt
3. Tolle Verarbeitung, und bei Fragen kriegste sofort ne Antwort
|
Die Zeiten von guter Verarbeitung sind bei dem Desire vorbei, würde mich nicht trauen es mal runterfallen zu lassen, macht durch das plumpe plastikdesign nämlich nicht gerade einen vertrauenserweckenden eindruck.
Will es jetzt nicht schlecht machen wills mir nächsten monat auch holen, aber die alten HTC modelle wie das Diamond usw, haben einen wesentlich stabilerin eindruck gemacht.
Zitat:
Zitat von Tetova1994
ich meine diese folie drückt auf folie. Nkia n97 nokia 5800 touchscreen prinzip.
S
|
Nein der Touchscreen beim HTC Desire ist nicht resestiv und ist multitouchfähig(Amoled), ich denke das war deine frage und beantwortet sie
Heute hat kaum noch einer der neuen Androidmodelle einen resestiven touch
Iphone ist hart ausgedrückt nur was für Modeschl....
Android ist günstiger vielfältiger anspruchslos einfach in der bedienung und glänzt im gegensatz zu windows mit "Nicht abstürzen"
Allerdings muss man eben schauen welchen anwendungsbereich das Telefon heutzutage bedienen soll, ist wie beim kauf eines neuen Computers, will man damit tolle und die neuesten handy games zocken oder will man wohl möglich doch nur mal ab und zu damit ins internet gehen können?
Zwar scheint es seitens der hersteller noch relativ 2rangig zu sein will unser einer schon wissen was da fürn CPU zum bsp. drin läuft
Und ich denke ob Iphone oder Android, beide geräte setzen heutzutage eine Datenflat vorraus, da sie sonst nicht im vollen umfang nutzbar sind