Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.11.10, 15:30
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
Eure meinung zum GP von Abu Dhabi (Qualifing)
hey,
wie fandet ihr das Qualifing??
ich fands im dritten Q nochmal richtig spannend
nur hat Nico Rosberg nen Fernando Alonso und Felipe Massa in der letzten Minute etwas aufgehalten -.-
bin schon ganz gespannt auf das rennen morgen
mfg Laron90

made by Laron90
|
|
|
13.11.10, 17:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
also ich fande das Qualifing richtig gut aber auf das morgige Rennen, bin ich viel mehr gespannt, ich hoffe echt das es Sebastian Vettel noch irgendwie schafft
|
|
|
13.11.10, 23:31
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Naja für morgen für das Rennen denke ich mal wird echt spannend wie es abläuft. Ich hoffe natürlich auf Vettel da er mir sympathisch ist und er es echt verdient hätte. Aber ich denke mal das es sich Alonso nicht nehmen lassen wird. Er startet von Platz 3 und wenn er diesen hält oder sogar noch an Hamilton vorbeizeihen kann, ist es auch egal was Webber oder Vettel machen
|
|
|
13.11.10, 23:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Zitat:
Zitat von fleXma90
Naja für morgen für das Rennen denke ich mal wird echt spannend wie es abläuft. Ich hoffe natürlich auf Vettel da er mir sympathisch ist und er es echt verdient hätte. Aber ich denke mal das es sich Alonso nicht nehmen lassen wird. Er startet von Platz 3 und wenn er diesen hält oder sogar noch an Hamilton vorbeizeihen kann, ist es auch egal was Webber oder Vettel machen
|
Falsch xD
Webber haut Alonso einfach in die Wand rein und gut ist ;D
|
|
|
14.11.10, 06:48
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
|
Zitat:
Zitat von fe5t66e
Falsch xD
Webber haut Alonso einfach in die Wand rein und gut ist ;D 
|
Eher Net 
Ich vermute mal das Hamilton alles versuchen wird an Vettel vorbei zu kommen und dabei keine Methode aus lasst
MfG laron90

made by Laron90
|
|
|
14.11.10, 07:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von laron90
hey,
wie fandet ihr das Qualifing??
ich fands im dritten Q nochmal richtig spannend
nur hat Nico Rosberg nen Fernando Alonso und Felipe Massa in der letzten Minute etwas aufgehalten -.-
bin schon ganz gespannt auf das rennen morgen
mfg Laron90
|
Alonso und Massa haben Rosberg aufgehalten.. und es hat mal wieder keine Strafe gegeben. Aber ich vergass es ist ja Ferrari !! Die dürfen ja alles. Sogar eine Fahrer WM mit Betrug !!.
|
|
|
14.11.10, 07:24
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
|
OHH Mann jetzt geht das wieder los
Ich weiß ja nich wie gut deine seh stärke ist aber
Wenn du das Q3 kurz vor Ablauf der Zeit gesehen hättest
Dann hättest du gesehen das Rosberg vor Alonso und Massa war
Das war total geplant das er die anderen aufhält
Immer wenn Alonso zum Überholen ansetzen wollt hat Rosberg wieder Gas gegeben
Aber die haben es ja noch rechtzeitig über die Linie geschafft
Und zu " gewinnen die wm durch betrug"
Wo war da ein betrug , nur weil massa nach der Haarnadel Kurve des Gas nicht gefunden hat
Massa is einfach ne Lusche , der hat nix drauf
Und wenn Vettel nicht so ein Ego Wäre dann wurde er webber helfen
Aber wie soll er das nur anstellen
Er kann ja noch nicht mal auf einer geraden jemand überholen ohne dabei zu kollidieren
Und dann is er auch noch so feige und schiebts auf Webber
Weil der ja angeblich kein Platz gemacht hat -.-
Immer diese Alonso Hater
Mfg laron90

made by Laron90
|
|
|
14.11.10, 08:14
|
|
Anfänger
|
Über die Aufhaltgeschichte lässt sich streiten, muß aber nicht sein.
Ich konnte Alonso noch nie leiden wenn du es so willst.. bei dem waren es auch immer andere schuld.
und zu Massa hat das Gas nicht gefunden. Das war Stallorder !! Für mich gehört jeder der das macht gesperrt ! So ist das nur ne Geldspielerei und kein Sport mehr !!
gruß
|
|
|
14.11.10, 09:19
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
spannender könnte es kaum sein! um sicher wm zu werden, muss alonso an hamilton vorbei. das wird der sich aber nicht gefallen lassen. im gegenteil. ihm hilft nur ein sieg und das ausfallen aller 3 anderen titelaspiranten. er MUSS gewinnen. ebenso vettel. er hat aber den vorteil, vorne weg zu fahren und zu hoffen, dass sich hinter ihm das blatt zu seinen gunsten wendet. alonso hat zudem auch noch das problem, button hinter sich zu haben. sein auto geht in abu dhabi gut und er wird alles tun um hamilton zu unterstützen. webber muss ebenso siegen oder im besten fall 2. werden. mit seinem schlechten 5. startplatz hat er sich wirklich keinen gefallen getan. spannende zweikämpfe um die 5 ersten plätze sind absolut vorprogrammiert. eine voraussage wie es ausgeht, unmöglich.
|
|
|
14.11.10, 09:58
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
wäre doch geil, wenn Weber heute den vor ihm stehenden Alonso abschiessen würde. Sagen wir mal Teamhilfe unbeabsichtigter Weise. Sonst ist Alonso traurig aber wahr Weltmeister 2010. Weber hätte mit seinem 5. Startplatz auch kaum eine Chance.
|
|
|
14.11.10, 10:22
|
|
Anfänger
|
webber kann ja auch nen frühstart hinlegen und dummerweise in alonso krachen.... lach..
|
|
|
14.11.10, 12:21
|
|
Banned
Bedankt: 291
|
webber word wohl kaum vettel helfen, so ein schwachsinn......webber ist punktemäßig vor vettel.....ich denke, wenn hamilton nicht alfons abschießt, dann wird er wohl leider wieder ne wm geschenkt bekommen, auch dank stallorder ohne strafe.....
was war das damals für ein geschrei, als barricchello schumi vorbeilassen mußte, dabei gab es nicht mal ein verbot der stallorder....und jetzt, da es dieses verbot gibt ist die strafe wesentlich geringer....bravo fia....
|
|
|
14.11.10, 12:58
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
rennen geht los!
so jetzt gleich geht´s los...
wer macht mit?
einführungsrunde...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
14.11.10, 13:02
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
|
safety car!!!! msc und liuzzi
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
14.11.10, 13:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Jetzt Werbung xD
|
|
|
14.11.10, 13:41
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
|
ich adoptiere petrov!
(21/55)
|
|
|
14.11.10, 13:49
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
|
boxenstopp von vettel in 25/55, er bleibt vor hamilton!
|
|
|
14.11.10, 14:10
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Läuft richtig gut für Vettel
Der Petrov kann den Alonso ruhig noch ein bisschen aufhalten .
Und der Rosberg darf natürlich vor Alonso bleoben .
Webber darf Alonso auch noch überholen , sieht aber nicht so aus als ob er das machen könnte
|
|
|
14.11.10, 14:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
aber Weber fährt ja mit um die Wm, wieso greift der Blöde nict Alonso an...
Vettel wird Weltmeister.....
|
|
|
14.11.10, 14:35
|
|
Banned
Bedankt: 39
|
Sieht gut aus für Vettel! Jetzt muss nur noch die Karre halten und er hat die WM....mal die Daumen drücken
|
|
|
14.11.10, 14:36
|
|
|
|
|
|
14.11.10, 15:05
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 521
|
er IST weltmeister
|
|
|
14.11.10, 15:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 628
|
Ganz ehrlich, ein fantastischer Tag für Sebastian Vettel und für ganz Deutschland. Er hat's einfach verdient diese Saison, meiner Meinung nach. er hat die ganze Saison eine spitzen Leistung gebracht und sich nie aufgegeben. Auch nicht nach Rückschlägen, wie zum Beispiel in Korea, wo ihm kurz vor Rennende er Motor um die Ohren flog, oder in Istanbul wo sich er und Marc gegenseitig abgeschossen haben.
Also für mich ist er ein verdienter Weltmeister und ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe das er den Titel verteidigen kann.
|
14.11.10, 15:34
|
|
Newbie
Bedankt: 98
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.11.10, 15:35
|
|
Anfänger
|
Glückwunsch an Vettel, endlich mal wieder ein deutscher Weltmeister. und vor allen dingen ein weltmeister ohne irgendeine stallorder.. das sollte normal doppelt belohnt werden.
|
|
|
14.11.10, 16:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
richtig geil das Vettel Weltmeister geworden ist, er hat sich das aber auch echt verdient
Herzlichen Glückwunsch
|
|
|
14.11.10, 16:27
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Hab lange nicht mehr so mitgefiebert, geile Sache!
|
|
|