Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.11.10, 21:48
|
|
Reallife Inhaber
Bedankt: 15
|
*******s Schwitzen beim Sport
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wieso ich so extrem schwitze bzw. wieso man das bei mir so extrem sieht. Ich bin nicht übergewichtig, im gegenteil ich bin Schwimmer...
Wenn wir Montags joggen gehen, sehe ich aus, als wäre ich schon vorher schwimmen gewesen. Möglicherweise liegt es ja an der Anstrengung, was eigentlich nicht sein kann, weil mein Freund ungefähr genau so groß und ähnlich gebaut ist ist wie ich.
Ich bin echt verzweifelt... gibt es irgendwas, was ich gegen dieses X-Treme Schwitzing tun kann? HILFE!
|
|
|
12.11.10, 22:01
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Geh mal zum Arzt
Vielleicht hat der irgendwelche Tipps
|
|
|
12.11.10, 22:10
|
|
Banned
Bedankt: 291
|
kommt auch auf deinen stoffwechsel an, manche menschen verbrennen schneller energie, aber mein vorredner hat recht, geh mal zum arzt und lass dich durchchecken, blutdruck, etc...
|
|
|
12.11.10, 22:18
|
|
Reallife Inhaber
|
Hmm, werde ich dann wohl tun müssen. Hoffentlich lässt es sich beheben....
|
|
|
12.11.10, 23:48
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Umso mehr du Schwitzt, umso "besser" bist du.
Schwitzen hat ja nicht nur nachteile, sondern ist ja die Klimaanlage für den Körper!
|
|
|
13.11.10, 01:10
|
|
Banned
Bedankt: 84
|
Jo. Jeder Mensch schwitzt unterschiedlich stark. Mach dir da keine Gedanken.
Wenn du aber weißt, dass du viel schwitzt, ist es nicht schlecht, deinem Körper die Elektrolyte und die verlorene Flüssigkeit wieder zu geben. Mineralwasser, Apfelschorle ja sogar Bier ist da sehr gut.
Oder du trinkst so Isostar-Getränke... wie z.b. Brawndo ;-)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.11.10, 17:21
|
|
Reallife Inhaber
|
Joa danke euch...
hat mich halt nur ein bisschen gewundert.
War halt so, dass wenn ich nach dem Sport mit nem Bus nach Hause gefahren bin, mich alle komisch angucken... was mich ansich nicht stört, da steh ich drüber ;-)
Aber irgendwann fragt man sich halt, wieso einige Leute mehr und andere weniger schwitzen...
|
|
|
14.11.10, 17:15
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
nenenene bier zerstört vollkommen den trainingseffekt !
|
|
|
14.11.10, 18:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 238
|
Zitat:
Zitat von der.Schlachtmeister
nenenene bier zerstört vollkommen den trainingseffekt !
|
Ein einziges Bier?
Ich würde sagen du hast Unrecht. Mein Trainer sagte mir das ein Bier sogar recht gut zur Entspannung der Muskulatur beitragen kann.
Man sollte eben einfach nicht übertreiben.
zum Thema:
Ich würde sagen solange du nicht ohne Grund schwitzt, ist alles in Ordnung. Vor Wochen habe ich mal SternTV gesehen, da war eine Frau zu Gast die nach 30 min nix tun so vollgeschwitzt war, als ob sie intensiv Sport getrieben hatte. Die hat auch immer wechselklamotten dabei gehabt und am Tag ganz oft geduscht. Das war schon heftig.
Man hat bei ihr die Schweissdrüsen mit einem Laser dezimiert.
Aber ob bei dir ein solcher Eingriff evtl. notwendig ist, kann nur der Arzt beurteilen.
Aus meiner Position heraus würde ich einfach nur sagen das du viel schwitzt und das ist wirklich kein Problem
|
|
|