myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

*******s Schwitzen beim Sport

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.10, 21:48   #1
~Sunset~
Reallife Inhaber

Benutzerbild von ~Sunset~

Bedankt: 15
~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard *******s Schwitzen beim Sport

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wieso ich so extrem schwitze bzw. wieso man das bei mir so extrem sieht. Ich bin nicht übergewichtig, im gegenteil ich bin Schwimmer...
Wenn wir Montags joggen gehen, sehe ich aus, als wäre ich schon vorher schwimmen gewesen. Möglicherweise liegt es ja an der Anstrengung, was eigentlich nicht sein kann, weil mein Freund ungefähr genau so groß und ähnlich gebaut ist ist wie ich.
Ich bin echt verzweifelt... gibt es irgendwas, was ich gegen dieses X-Treme Schwitzing tun kann? HILFE!
~Sunset~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 22:01   #2
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Geh mal zum Arzt
Vielleicht hat der irgendwelche Tipps
Ungelesen 12.11.10, 22:10   #3
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt auch auf deinen stoffwechsel an, manche menschen verbrennen schneller energie, aber mein vorredner hat recht, geh mal zum arzt und lass dich durchchecken, blutdruck, etc...
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 22:18   #4
~Sunset~
Reallife Inhaber

~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Hmm, werde ich dann wohl tun müssen. Hoffentlich lässt es sich beheben....
Ungelesen 12.11.10, 23:48   #5
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Umso mehr du Schwitzt, umso "besser" bist du.
Schwitzen hat ja nicht nur nachteile, sondern ist ja die Klimaanlage für den Körper!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 01:10   #6
PfAndy
Banned

Bedankt: 84
PfAndy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo. Jeder Mensch schwitzt unterschiedlich stark. Mach dir da keine Gedanken.

Wenn du aber weißt, dass du viel schwitzt, ist es nicht schlecht, deinem Körper die Elektrolyte und die verlorene Flüssigkeit wieder zu geben. Mineralwasser, Apfelschorle ja sogar Bier ist da sehr gut.

Oder du trinkst so Isostar-Getränke... wie z.b. Brawndo ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PfAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 17:21   #7
~Sunset~
Reallife Inhaber

Standard

Joa danke euch...
hat mich halt nur ein bisschen gewundert.
War halt so, dass wenn ich nach dem Sport mit nem Bus nach Hause gefahren bin, mich alle komisch angucken... was mich ansich nicht stört, da steh ich drüber ;-)
Aber irgendwann fragt man sich halt, wieso einige Leute mehr und andere weniger schwitzen...
Ungelesen 14.11.10, 17:15   #8
der.Schlachtmeister
Banned

Bedankt: 3
der.Schlachtmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nenenene bier zerstört vollkommen den trainingseffekt !
der.Schlachtmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 18:37   #9
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der.Schlachtmeister Beitrag anzeigen
nenenene bier zerstört vollkommen den trainingseffekt !
Ein einziges Bier?
Ich würde sagen du hast Unrecht. Mein Trainer sagte mir das ein Bier sogar recht gut zur Entspannung der Muskulatur beitragen kann.

Man sollte eben einfach nicht übertreiben.

zum Thema:
Ich würde sagen solange du nicht ohne Grund schwitzt, ist alles in Ordnung. Vor Wochen habe ich mal SternTV gesehen, da war eine Frau zu Gast die nach 30 min nix tun so vollgeschwitzt war, als ob sie intensiv Sport getrieben hatte. Die hat auch immer wechselklamotten dabei gehabt und am Tag ganz oft geduscht. Das war schon heftig.

Man hat bei ihr die Schweissdrüsen mit einem Laser dezimiert.

Aber ob bei dir ein solcher Eingriff evtl. notwendig ist, kann nur der Arzt beurteilen.

Aus meiner Position heraus würde ich einfach nur sagen das du viel schwitzt und das ist wirklich kein Problem
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort