Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.11.10, 11:36
|
|
Banned
Bedankt: 50
|
Disconnect wenn er anruft
also mein problem uilgendes mein internet kackt fuer ein bis zwei sekunden ab wenn das festnetz klingelt
ich habe einen telekom router unten im flur . hab mir vor nem jahr n dlan devolo teil zugelegt sodas ich oben auch i net hab . das war frueher nicht so und da nervt echt bei online gaming etc ...
weis wer wie ich das beheben kann oder soll ich einfach das teil zurueck bringen oder mich an den laden wenden ?
danke im vorraus
|
|
|
12.11.10, 13:00
|
|
Macianer
Bedankt: 49
|
Vll. mal Router Neustarten, Updaten auf aktuelle Firmware, Rücksetzen auf Werkseinstellungen probiert?
Im Fehlerlog/Systemlog nach Hinweisen schauen, ansonsten einfach mal bei der Telekom anrufen?
Grüße MH
|
|
|
12.11.10, 14:02
|
|
Banned
Bedankt: 50
|
wie kann ich den auf werkeinstellungen zurueck setzen oder updaten ?
|
|
|
19.11.10, 17:33
|
|
Macianer
Bedankt: 49
|
Je nach Router verschieden. Weiss ich leider gerade nicht auswendig  Einfach mal danach googlen, im Webinterface schauen (soviele Menüpunkte gibt es da ja nicht..) oder im Notfall von der Telekom am Telefon erklären lasen ;-)
Grüße MH
|
|
|
19.11.10, 19:03
|
|
Ausfänger
Bedankt: 54
|
mache router haben einen reset knopf den man mitm einem spitzen geganstand drücken kann (bürokallerm oder so) von gerät zu gerät unterschiedlioch wie lange man den drücken muss,
falls dein gerät so einen hat, einfach mal lange genug drücken,
meist macht sich das Gerät dann sebstständig bemerkbar indem z.B. die Lämpchen alle ausgehen und dann nochmal an.
|
|
|
19.11.10, 21:26
|
|
Buhhh
Bedankt: 2
|
Kann auch von der Verkabelung kommen. Hast du dein Telefon vill in eine andere Telefondose eingesteckt ? Das Telefon darf nämlich nur in die 1. TAE
|
|
|