myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fragen zum kauf.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 21:55   #1
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Polzkopf

Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Fragen zum kauf.

Also ich bin ein neuling in sachen xbox und ich will mir eine XBOX360 zulegen und ich habe mir schon überlegt es soll eine "Pro 60gb" sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das ist die konsole.

Die könnt man doch ohne mühe bei konsolenprofis.de für 40€ flashen lassen oder?
Dann bräuchte ich noch Rohlinge oder?
Müssen es die teueren von konsolenprofis.de sein oder können das auch so welche von lidl machen^^
So und wenn ich jetzt das geflasht bekommen habe und das spiel gebrannt habe, kann ich doch schon eig. mit dem zocken loslegen oder habe ich etwas wichtiges vegessen zu beachten?
Also ich würde dann z.b. cod black ops online zocken wollen aber des würde nicht gehen weil die box geflasht ist und ich dann gebannt werde oder gibts da einen weg?

Oder sollte ich lieber gleich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] holen?

eher ned denn wenn ich es bei ebay kaufe, zahle ich 170+40(flash)+10(versand)=220
da spare ich 50 euro..
bitte gibt mir rückmeldung und beantwortet die fragen, aber bitte ernst gemeinte und richtige antworten.
mfg
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 04:08   #2
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 186
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard

Momentan hast Du Dir den schlechtesten Zeitpunkt für den Kauf einer 360 mit Deinen speziellen Wünschen ausgesucht...

Sinnvoll wäre es derzeit für die, die unbedingt live zocken wollen, sich eine unbefleckte 360 zuzulegen, das neue Kinect-Dashboard-Update drauf zu machen und sich seine 1-2 Lieblingsspiele zu kaufen, um ganz entspannt zu spielen und den Trubel abzuwarten.

Wenn die anstehende Bannwelle gelaufen und die neue FW LT+ heraus und getestet ist, kannst Du Dir die draufspielen lassen und hättest dann zumindest bis zur nächsten Bannwelle ein Jahr Ruhe mit xboxlive und Sicherungskopien, sofern nicht das neue Kinect-Dashboard noch weitere böse und derzeit noch nicht bekannte Überraschungen bereit hält...wovon auszugehen ist...

Falls Du nicht (ab)warten kannst und nur Sicherungskopien spielen willst, achte beim Kauf darauf, dass Du noch eine Konsole mit dem Vorgänger-Dashboard 9199 erwischst, lass´ Dir das Laufwerk flashen und gehe bloß nicht online!
So hast Du zumindest die Gewissheit, alle bisher veröffentlichten Spiele plus die Unbekannte X - auch Dein Black Ops - im Singleplayer spielen zu können.
Je nach dem, was LT+ und Kinect-Dashboard ergeben, kannst Du danach ja immer noch beides draufspielen und wärst dann für live bereit, falls nicht M$ bis dahin dem ganzen Spuk ein Ende gemacht hat...

Bisher war es so, dass man sich zwei Konsolen zugelegt hat: eine für live mit Original-Spielen und eine sogenannte Offline-Konsole für sämtliche Sicherungskopien und zum Testen der Spiele. Über einen USB-Stick (Memory-Karte/HDD) konnte man so seinen Gamertag an beiden Konsolen gefahrlos verwenden.
Ob das auch noch weiterhin möglich sein wird, wird sich zeigen - lies hier mal im Forum einzelne Beiträge dazu - Stichpunkte wären: Korruptes Gamerprofil, Dashboard-Ban auch offline, AP2.5...usw...

Wie gesagt, wegen der vielen offenen Fragen ein nicht ganz so glücklicher Zeitpunkt...

Cheers.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort