myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 18:39   #1
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

Zitat:
L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht eindrucksvollen Story-Trailer

Die GTA-Macher Rockstar haben heute einen neuen Trailer zu L.A. Noire von Team Bondi veröffentlicht. Verraten wird darin unter anderem der angepeilte Release-Zeitraum.

Entwickelt wird L.A. Noire seit jeher von Team Bondi in Australien. Zunächst sollte der Titel nur für Playstation 3 erscheinen. Mittlerweile ist aber auch eine Xbox 360-Version bestätigt.
Totgesagte leben manchmal eben doch länger: Abgeschrieben wurde L.A. Noire, erstmals angekündigt bereits 2004, schon des öfteren - zu dünn war die Informationslage rund um das düstere Actionspiel in den vergangenen Jahren. Ein weiteres Duke Nukem Forever drohte. Anfang des laufenden Jahres überschlugen sich dann die Ereignisse plötzlich, vor einigen Tagen wurde sogar ein "erster" (O-Ton: Publisher Rockstar) Trailer zum Spiel angekündigt.

Rockstar hat Wort gehalten und da ist er nun also, der brandneue L.A. Noire-Trailer. Dieser kommt extrem cineastisch daher und erinnert nicht nur auf den ersten Blick an die bislang 2 Teile umfassende Mafia-Reihe aus dem Hause 2K Games. Darin erfährt man unter anderem auch Näheres zum geplanten Release-Zeitraum: Demnach soll L.A. Noire im Frühjahr 2011 erscheinen. Allerdings ist von einer PC-Version -noch (?)- keinerlei Rede.

Trailer in der Quelle
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 20:15   #2
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verdamme Rockstars! Erst Red Dead Redemption und dann das
ICH WILL EINE VERDAMMTE PC VERSION!!!
Ungelesen 11.11.10, 20:31   #3
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Ich freu mich drauf Persönlich fand ich Mafia II nicht wirklich toll :X
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 21:40   #4
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Haut mich jetzt nicht gerade um..
Ungelesen 11.11.10, 22:07   #5
Deppkopf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Deppkopf gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Naja, grafik is ja mal unterste Klasse... Typisch Konsolen, halten schon seit etlichen Jahren jeglichen Fortschritt auf.
Deppkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 22:40   #6
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deppkopf Beitrag anzeigen
Typisch Konsolen, halten schon seit etlichen Jahren jeglichen Fortschritt auf.
ich könnte bei solchen Posts einfach kotzen. Sorry
Es wäre ja okay wenn du dazu irgendwie ne Quelle, Beispiele bringst etc. aber so..

Und vor allem weil gar keine PC Version geplant ist.
Ja, sie halten ja sooo den Vorschritt beim PC auf.
Ungelesen 11.11.10, 22:53   #7
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deppkopf Beitrag anzeigen
Naja, grafik is ja mal unterste Klasse... Typisch Konsolen, halten schon seit etlichen Jahren jeglichen Fortschritt auf.
jaaaaaaa.. genau..

die hardware-entwicklung läuft heute einfach langsamer als früher, von quantensprüngen im 2 jahrestakt darf man sich verabschieden. das ist nicht die schuld der konsolen.
Ungelesen 12.11.10, 05:49   #8
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Doch die Konsolen sind an allem Schuld^^
Wenn ich sowas lese, könnt ich an der Intelligenz mancher Leute zweifeln

Konsolen haben vll ne schlechtere Grafik, aber wenn man doch liest, das keine PC Version geplant ist, hat das doch nix mit Bremsen zu tun.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 08:17   #9
Deppkopf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Deppkopf gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
Es wäre ja okay wenn du dazu irgendwie ne Quelle, Beispiele bringst etc. aber so..

Und vor allem weil gar keine PC Version geplant ist.
Ja, sie halten ja sooo den Vorschritt beim PC auf.
Beispiele? Wozu Beispiele? Seit Crysis hat sich NICHTS getan, selbst Crysis 2 wird nciht besser aussehen, jetz rate mal warum.
Deppkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 08:32   #10
d00m1n0
Anfänger

Bedankt: 2
d00m1n0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich weiß ja nicht....

Spielgrafik find ich ausreichend für so ein Game...

Crysis 2 wird Besser sein als der erste teil, zumindest was die Hardware anforderungen angeht, is das nix?? Zudem hat Crystek übrigens angekündigt dass Crysis 2 wieder ne Grafikreferenz sein wird (also das beste was auf dem Markt ist) Crysis wurde von so gut wie keinem Spiel grafisch erreicht, und warum? Weil die Cryengine 2 einfach so dermaßen übertrieben entwickelt wurde, ich mein als Crysis rauskam waren die von Crytek empfohlenen Grafikkarten noch nichtmal wirklich auf dem Mark (!!)

Ich weiß echt nich was manche leute für Probleme haben, hauptsache mal rumgeflennt weil die Grafik kacke is... lächerlich...

Btw is Rockstar Games eigentlich dafür bekannt Games zu Publishen, die eine extrem gute Story haben, und nicht Games mit der besten Grafik.
Der Anspruch des games is also nicht für Statements wie "boah is die grafik hammer!" zu sorgen.

Manchen kann mans echt nicht recht machen, entwerder is das spiel kacke weils wegen der Bösen Konsolen ne kack Grafik hat, oder es is kacke weil die Entwickler nur für die Konsolen produzieren.... find ich lachhaft...

btw würde ich heute als spieleentwickler auch lieber für Konsolen entwickeln... weniger stress und generve weil die hardware einfach fest vorgegeben ist.

womit wir beim nächsten sind, wenn dann mal so ein game fürn PC portiert wird wird wieder geflennt weils nich richtig läuft und Bugs hat... solchen Leuten kann ich echt nur sagen, entwickelt mal selber software, man merkt sehr sehr schnell was da alles dahinter steckt, bis mal sowas wie n game zustande kommt und fehlerfrei läuft!
d00m1n0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 12:04   #11
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie man merkt stirbt der PC wirklich aus, soviele auschließlich Konsolenspiele.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 12:10   #12
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

das Vorschauvideo macht Lust auf mehr, hoffe das es davon auch eine PC-Variante gibt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 13:02   #13
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Solange Konsolen die Hauptspieleplattformen bleiben, wird das der Grafik von Spielen wenig gut tun. Natürlich wird hier und da optimiert, um die vorhandene Hardware möglichst sinnvoll auszunutzen. Aber revolutionäre Effekte darf man nicht erwarten.
Was ein Beleg dafür wäre? Die Spieleengines. Mit fast jeder Konsolengeneration hat Unreal ein Engineupdate rausgebracht(ich zähle hier mal ab "V.2") und seit der UE3 von 2006 gab es keine Optimierungen seitens der Framework-Pakete und Builds mehr!
Ohne neue Engines wird es keine Updates in Sachen Berechnung geben, man könnte sie nur modifizieren.
Was ein Beweis dafür ist? Crysis 2 wird eine völlig neue Engine auf den Markt bringen und so wie es aussieht, wird das Spiel zur Grafikreferenz.
Es würde also vermutlich reichen eine neue rauszuhauen, um wie "damals" jedes Jahr für offene Münder zu sorgen. Aber wo ist da der Reiz, wenn die Konsolen schon so alt sind und man enormes Potential verschenken würde, bevor die neue Konsolengeneration ansteht? Für viele wäre das alles andere als ökonomisch sinnvoll.

Ich will nicht sagen, dass die Grafik heutiger Spiele schlecht ist. Aber nach 5 Jahren XBOX 360 und UE3, würde etwas Fortschritt gut tun. Ich begrüsse jede Art von neuer Technologie und Entwicklung, daher würde es mich auch mehr freuen, wenn man wieder die Grenzen des Möglichen verschiebt.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 15:06   #14
BigThunder
Banned

Bedankt: 147
BigThunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Z.b haben die Entwickler von Risen (Piranha Bytes) mehrmals betont dass man wegen der Konsolenfassung häufig die gleichen oder ähnlichen Gesichter verwenden musste. Grund war der V-RAM und der RAM generell in der XboX.
BigThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 15:18   #15
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

und wie soll man das problem beheben? konsolen haben ihre daseinsberechtigung, aber man kann doch nicht alle 2 jahre eine neue generation auf den markt schmeißen. die gründe sollten jedem klar sein. ich finde den momentanen grafikstandard mehr als zweckmäßig. und wenn dann endlich eine neue generation kommt wird man auch deutliche unterschiede sehen welche man nicht mit der lupe suchen muss. und dass der pc als spieleplattform immer mehr an bedeutung verliert ist nunmal auch ein fakt den man sich nicht schönreden kann.
Ungelesen 12.11.10, 15:18   #16
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

geile Grafik bei miesem Gameplay bringt auch nichts :P Also heult mal lieber nicht wieder den ganzen Thread voll, sondern erfreut euch daran dass ihr nicht ständig neue Hardware kaufen müsst... Wäre dem so, würdet ihr auch nur wieder rumweinen und euch fetzen...
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 16:17   #17
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
und wie soll man das problem beheben? konsolen haben ihre daseinsberechtigung, aber man kann doch nicht alle 2 jahre eine neue generation auf den markt schmeißen
Das ist richtig. Die erste XBOX war m.M.n. viel zu kurz auf dem Markt, aber 5 Jahre PLUS mind. 1-2 Jahre Kinect/Move sind zu viel, wenn man bedenkt, dass nach wie vor die gleiche Hardware drinsteckt mit erweiterbarem Festplattenspeicher.
3-4 Jahre wären ein guter Kompromiss, auch wenn man mit höheren Anschaffungspreisen rechnen müsste. Was momentan gemacht wird ist in meinen Augen das Auspressen einer ohnehin überterminierten Konsolengeneration bis auf den letzten Pfennig - ganz nach Kotick.
Die aktuellen Spiele sind gut, daran zweifle ich nicht. Aber ich verstehe nicht, wieso man auf der Stelle trampeln möchte, wenn der Zug schon längst angekommen ist. Geld ist hier der für mich einzig erkennbare Grund.

Zitat:
Also heult mal lieber nicht wieder den ganzen Thread voll, sondern erfreut euch daran dass ihr nicht ständig neue Hardware kaufen müsst...
Dann sag ich dir, dass ein großer Teil der Entwicklungszeit(vor allem bei Engines) sicherlich mit der Optimierung verbracht wird, damit die Grafikkarte überhaupt in Echtzeit rendern kann. Was glaubst du was es alleine für ein Zeitaufwand für einen 3D-(Character)Modeler ist ein Objekt/einen Charakter highpoly zu designen und dann wieder auf wenige Tausend Polygone zu minimieren, sodass es zusammen mit der Spielwelt flüssig gerendert werden kann?
Ich meine, es wird wohl niemandem schaden, wenn den Entwicklern eine bessere Hardware, die bedient werden muss, zur Verfügung steht....ganz im Gegenteil. Das kann Vor- und Nachteile haben. Skeptisch macht mich nur die Kostenfrage, alles andere kann dem normalen Zocker egal sein.

Ungelesen 12.11.10, 16:38   #18
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht, ein GoW 3 oder Forza 3 sehen besser aus als die meisten Spiele die nur für den PC entwickelt wurden.

Und es alleine auf die Hardware der Konsolen zu schieben ist auch falsch, es liegt einfach daran das die Publisher kein Wert auf ausgereifte Spiele geben.
Hauptsache jedes Jahr ein weiteren Teil einer Spiele Reihe auf den Markt werfen, statt durch gekonntes Programmieren einige schwächen der Konsolen zu kompensieren.

Das wurde zu Letzt auf der Playstation 2 gemacht.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 16:58   #19
neroweger
silent guardian

Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ein GoW 3 oder Forza 3 sehen besser aus als die meisten Spiele die nur für den PC entwickelt wurden.
Nun, ich sprach ja auch von Modifizierung. Mit Forza kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn man eine neue Engine für den dritten Teil verwendet hat, dann lässt es sich ja durchaus erklären. Bloß ist eben sowas wie die Unreal Engine der weitaus wichtigere Antrieb auf dem Markt. So wie ich das sehe geht das noch einiges und die Entwickler würde es wohl auch freuen endlich mal wieder richtig auf den Putz zu hauen.
Denn wenn in einpaar Jahren eine neue Konsolengeneration auf dem Markt erscheint, dann wird sich schon nach kurzer Zeit zeigen, dass zwischen alt und neu eine riesen Kluft entstanden ist. Diese aufzuholen würde wohl heißen, dass man einiges komplett neu konstruiert.

In Zukunft wird sich vielleicht aber auch einfach mehr in Richtung Licht & Schatten entwickeln, was dann oft gar nicht so sehr ins Auge springt.

PS: Ich kann mir gut vorstellen, dass man hunderte Male über die Kantenglättung geflucht hat, weil dadurch einfach vieles optisch erneuert werden musste

Ungelesen 20.04.11, 19:44   #20
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal was anderes.. aber hoffentlich kommt ein neuer GTA raus, der macht bock^^
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 13:16   #21
gamer-360
Banned

Bedankt: 63
gamer-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NeX# Beitrag anzeigen
Mal was anderes.. aber hoffentlich kommt ein neuer GTA raus, ....
Es kommt ein neuer GTA aber nicht dieses Jahr .
gamer-360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 13:31   #22
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffe das wird ein erfolg ... weil das was videogames grade noch von filmen unterscheidet ist das es fast immer ausser in rollenspielen eine schlechte und mässig umgesetzte story gibt. dadurch wirkt auch gewalt lächerlich und unötig wenn sie nicht in einen entsprechenden zusamenhang gesetzt wird.

naja was konsolen vs pc angeht : pc is cooler weil man dran arbeiten kann usw und weil man pcs eig fast immer gut erweitern kann. aber was grafik angeht naja es ist schon besser geworden aber ich hab meinen pc schon ziemlich lange und da läuft noch fast alles gut drauf...
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 13:12   #23
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 685
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Bin ein großer Rockstar-Games Fan.Finde es auch schade,dass es bei vielen so guten Spielen keine PC-Version gibt.Zumal wir PC-Gamer diese Branche groß gemacht haben.Schade,Schade.Aber solang GTA 5 auf Pc kommt
Ungelesen 22.04.11, 14:06   #24
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NeX# Beitrag anzeigen
Mal was anderes.. aber hoffentlich kommt ein neuer GTA raus, der macht bock^^
Letzter Beitrag 12.11.10 17:58...

Das hat erstens überhaupt nichts mit LA Noire zu tun... und zweitens haste nen Thread ausgegraben der ein halbs Jahr alt ist... wie findet ihr solche Themen immer im Abgrund der vegessenen Themen?
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 14:26   #25
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

@Sâilence

da du auch noch ein Kommentar abgegeben hast, schreib ich auch kurz was dazu

Freu mich riesig drauf, bin ein großer Fan von Mafiaspielen
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 11:20   #26
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Dann bringen sies halt nicht für den Pc raus... immerhin Zahle ich keine 60-70 € für ein Spiel...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 09:02   #27
HippoHustler
Häuptling

Benutzerbild von HippoHustler

Bedankt: 72
HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

I love my Playstation...

zocke 80% der Games lieber da