myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Tiergeräusche für musikproduktionen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.10, 18:39   #1
Lockvogel165
Anfänger

Bedankt: 4
Lockvogel165 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tiergeräusche für musikproduktionen

hey Leute,

ich suche ein tiergeräusch für musik produktionen, und zwar von einem Vogel.
Leider weiss ich nicht, was das für einer ist (Geier, Adler,Falke) man hört ihn oft in irgendwelchen hollywood filmen oder western filmen, er macht kein "piep, piep" sondern eher ein schreien, ich zieh hier mal ein vergleich mit dem wolfsgeheul

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Lockvogel165 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 09:41   #2
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bussard, Kauz ?

Vllt Geier ? Pfauen sollen wohl auch "schreien" können, wird sogar öfters mit Menschen verwechselt.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 11:04   #3
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

bussard kommt sowas schon sehr nahe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort