Krankenhaus liebe?
Hallo ich hab vor ein paar tagen bei mir im Krankenhaus, wo ich meinen zivildienst leiste ein wirklich tolles mädchen kennengelernt und will nun wissen, woran ich feststellen kann ob da vllt mehr ist als nur etwas sympathie also alles hat angefangen als ich sie (17) zu einer Behandlung bringen sollte da sind wir halt ins Gespräch gekommen und sie konnte obwohl sie schmerzen hatte lachen und auch nach dem ich Feierabend hatte bin ich noch ein paar stunden länger bei ihr geblieben und so gings ein paar tage und jedesmal wenn ich gegangen bin sah sie traurig aus und hatte morgen auch immer gefragt wie lang ich bleiben kann und so. Nun wurde sie heute operiert und ich bin halt mitgekommen um ihr halt die hand zu halten und sie seelich zu unterstützen und sie sah halt wirklich traurig aus als ich gehen musste und bat mich auch sie nicht zu verlassen. Morgen will ich sie dann besuchen nur wüsste ich gerne ob und wie ich herausfinden kann ob es liebe ist oder nicht vor allem weil sie mir gesagt hat das sie mir dinge erzählt die sie sonst niemanden erzählt und sonst auch eher schüchtern ist nur bei mir eben nicht.
danke für eure antworten schonmal im vorraus
|