Hi Leute habe mal den Treath wieder rausgekramt, wurde aus dem Board und der gefunden Ergebnisse nicht wirklich schlau.
Folgenden Komponenten Habe ich:
ASUS M2N32 SLi Deluxe
AMD Phenom X4 9750
Standard Lüfter
Nvidia GTX 260
8GB DDR 800Mhz - 4x 2GB OCZ DDR2 800 Mhz
NT Xilence (kein Plan mehr welches, kein Etikett mehr drauf) 600 Watt, ca. last mich lügen, ich glaube 5-6 Jahre alt
1x 500 GB HDD Samsung Spinpoint
1x 500 GB HDD Seagate
2x 750 GB HDD Samsung Spinpoint
Win 7 x64
DirektX10
Nun mein Anliegen:
Mein PC schaltet sich ab und an unter Volllast ab. Wenn ich z.B. CoD BO, Overlord2 oder Grid Spiele.
Er schaltet nicht immer ab, nur ab und zu. Aber auch nur unter Voller Last. Er geht einfach aus und macht nichtmal nen Neustart.
CPU hab ich gecheckt, wird gerade mal ca. 45-48 °C warm. CPU 1 Jahr alt, GraKa 1. Jahr alt und RAM ebenfalls. Sollte also daran nicht liegen. Win ist frische 3 Monate alt. Virenproggi ebenfalls checken lassen, alles i.O.
Zumal ich dieses Problem nie hatte, habe den PC ca. 1 Monat nicht wirklich benutzt und seit dem besteht das Problem.
Habe nen Lappi und darüber ewig viel Diablo2 gezockt, da dieser vom Stromverbrauch dafür locker reicht. Nun wollte ich gerne CoD Spielen, aber ab und an geht er einfach aus.

Beim 2. oder 3. Anlauf läuft er dann wieder ohne Probleme.
Ich vermute NT defekt. Was sagt Ihr dazu?

Wenn NT defekt, welches würdet ihr empfehlen, ich wäre bereit bis ca. 100,- € zu investieren. ICh habe mich auch schon oft mit billig Müll angeschi..., daher bitte nur Markenware.