Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.11.10, 21:00
|
|
next to serpo
Bedankt: 64
|
neue grakas für evga 680i sli gesucht
hallo,
habe mir vor gut 3 jahren einen alienware-pc gegönnt.
verbaut waren im wesentlichen ein evga 680i sli, intel core 2 duo e6850, 2x 8800gtx grakas und ein 1000w netzteil.
jetzt ist mir mittlerweile eine der grakas abgeschmiert und ich würd mir gerne 2 neue zulegen...
da ich leider nicht mehr ganz so flüssig bin sollten sie nicht unbedingt mehr als 500€ (also beide zusammen^^) kosten.
da ich gerne bei nvidia bleiben würde, ist mir die gtx460 ins auge gefallen...preislich ok und von der leistung her scheinbar auch kein rückschritt.
welche der gtx460´n könntet ihr alternativ zu den 2 8800gtx empfehlen? oder gibt es eures erachtens sogar bessere grakas (wie gesagt im sli-betrieb) die in meinem budget liegen?
schonmal vielen dank im vorraus für eure antworten,
planet
|
|
|
09.11.10, 21:23
|
|
[۩۞۩۩۞۩]
Bedankt: 15.766
|
Ich kann dir die MSI GeForce GTX 460 Hawk , empfehlen !
Infos :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.11.10, 07:44
|
|
next to serpo
|
vielen dank für deine antwort.
habe mich noch andersweilig informiert und mich jetzt für zwei
evga gtx470 superclocked entschieden, da mir diese als "zukunftssicherer" erscheinen.
(größere bandbreite, 3-way-sli möglich)
|
|
|
11.11.10, 11:04
|
|
[۩۞۩۩۞۩]
Bedankt: 15.766
|
Du hattest aber nach der GTX460 gefragt !
Bei der GTX470 hätte ich persönlich, allerdings nicht die EVGA genommen, sondern die GigaByte,
da sie wesentlich besser gekühlt wird (3 Lüfter) , was gerade beim Einsatz von zwei oder drei GraKas in einem PC sehr wichtig ist. (SLI/3way-SLI)
Zumal diese drei Lüfter leiser sind, als der lärmende Standartlüfter der EVGA.
|
|
|
11.11.10, 12:50
|
|
next to serpo
|
Zitat:
Zitat von FROSTY10101
Du hattest aber nach der GTX460 gefragt[/url]
|
...ja gut, aber auch nach einer evtl. besseren alternative.
kühlung dürfte da auch kein problem werden, da 4 große gehäuselüfter verbaut sind.
das system ist ohnehin schon laut genug und somit ergibt sich das auch mit der lautstärke.
|
|
|