myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP 2004 OHNE Pandora flashen?! Neueinsteiger needs help =(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.10, 19:47   #1
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard PSP 2004 OHNE Pandora flashen?! Neueinsteiger needs help =(

Hallo, hatte meine Slim mal mitm Pandora Akku geflasht und war in der Szene immer uptodate.
Habe dann vor einiger Zeit mal meine PSP verkauft und will mir vom Freund wieder eine abkaufen, die allerdings keine CFW hat.

Weiß nicht, wie die OFW ist, vielleicht die aktuellste, vielleicht auch nicht.

Auf jeden Fall hab ich jetzt keinen Pandora Akku mehr und will die am liebsten durch Software flashen.
Hatte damals mal was von nem ChickHen Enabler für die PSP 3004 oder so gehört??? Damit kann man doch die PSP vorrübergehend ohne irwelche Hardware-Tools flashen und während dieses Zustandes z.B. auf der 2004 die M33 oder Gen Firmware aufspielen oder?

Wäre über Hilfe dankbar, wie gesagt, bin ziemlich raus aus dem Gebiet nach der ganzen Zeit ...
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 20:57   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau erstmal welche FW drauf ist und welchen DataCode sie hat.
Ohne das bringts eigentlich nix.

ChickHEN geht nur mit FW 5.03 und ne feste CFW nur bis DataCode 8B.

Ist die FW größer als 5.03 und der DC maximal 8B gehts ohne Pandora nicht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:45   #3
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Der Date Code ist 100%ig unter 8C^^.
Dann schau ich mal wegen der FW, notfalls muss doch ein Pandora Akku her, hoffe aber nicht .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort