Hallo liebe Community,
Problembeschribung:
Ich starte das pc beim ersten mal und wenn ich im desktop bin laggt mein pc nach 10 - 20 min und stürtzt ohne blue screen ab ..
beim zweiten start komme ich ins desktop spiele mache alles und es läuft alles wunderbar..
ich mach dass immer so wenn ich zur anmeldebildschirm komme starte ich das pc neu und pc laggt dan auch nicht mehr später und läuft ohne probleme!
Frage:
wie kann ich dass fixen ? habt ihr vllt ne lösung ?!
habe auch update gemacht alle treibern instaliert!
habe mich mal umgehört und manche leute haben sagten dass es von meinem netzteil kommen könnte also habe ich mein 750W noname netzi ausgebaut und mir nen
COUGAR 700W natzteil geholt!
aber ich hatte dass problem immer noch dan sagte mein kumpel es könnte von dein lüfter sein! also habe ich mein orginalen i7 920 er lüfter ausgebaut und mir nen
NOCTUA NH-U12P geholt! habe alles eingebaut aber habe dass problem immer noch !? dan habe ich die ram rielgel überprüft plätze getauscht graka rein raus alles stecker rein raus vom board aber finde nichts mehr :/ mir gehen bald die ideen aus weis auch langsam nicht mehr weiter ..
SYSTEM:
CPU: Intel Core i7 920 / Bloomfield @ 3,5 Ghz
Mainboard: ASUS P6T SE X58
Arbeitsspeicher: DDR3 3 x 2048 MBytes / 6GB - Nanya Technology PC3-10700 ( 667Mhz )
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 260 / 1792 MBytes GDDR3
Kühler: NOCTUA NH-U12P
Netzteil: COUGAR 700W
Festplatten: 500 GB / ST23500820AS SD1A und
250 GB / SAMSUNG HD 252KJ CM100-12 =
750 GB
PC wert Frage: ?
wenn ich mein pc verkaufen würde wass würde den er kosten ? so ungefair ?!
aber die frage kann zu letzt kommen mir ist erstmal der fehler wichtiger ^^
MFG DANKE IM VORRAUS Muro28