Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.11.10, 12:21
|
|
128Bitvid
Bedankt: 156
|
Automatischer XBOX360 Bann
Nochmal an Alle.
Wer mit seiner geflashten XBOX360 Online geht riskiert nicht einen Bann sondern wird definitiv gebannt.Grund ist das neue Kinect Dashboard.
Hier eine der Quellen.:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.11.10, 12:38
|
|
*wtf* ???
Bedankt: 13
|
Wie wärs mit'm richtigen Bereich ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
08.11.10, 12:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Was ein scheiss... :-(
|
|
|
08.11.10, 13:47
|
|
TeamJungle / Xecuter
Bedankt: 49
|
Einfach auf die neue Firmware warten(lt touch +) Constanze wirds schon machen :-)
|
08.11.10, 13:55
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
ich hab das neue update und war die letzten tage online mit black ops auf wave 3 gepatcht, bin immer noch nicht gebannt. schade. >.>
|
|
|
08.11.10, 14:47
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von Nacken 80
Nochmal an Alle.
Wer mit seiner geflashten XBOX360 Online geht riskiert nicht einen Bann sondern wird definitiv gebannt.Grund ist das neue Kinect Dashboard.
Hier eine der Quellen.:
|
glaub ich nicht dran, bei mir funzt alles noch (auch fable 3) und auch nix von bann. die quelle, die du angegeben hast scheint mir nicht seriös. ein offizielles statement steht auch noch aus. bis dahin fällt das für mich in den bereich gerüchteküche.
|
|
|
08.11.10, 14:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Gamepro ist eigentlich Seriös. Wenns noch funzt hast du ein Hitachi oder Samsung LW weil bei diesen schlägt der neue AP 2.5 Kopierschutz nicht an.
|
|
|
08.11.10, 15:21
|
|
Newbie
|
ok. ein erneuter test hat ergeben, fable 3 funktioniert tatsächlich nicht! zwar wird das spiel eingelesen, wenn man aber startet kommt die fehlermeldung. ich dachte, da das fable 3 icon erscheint, geht das spiel auch. gut, dass ichs noch rechtzeitig vorher durchgezockt habe.
kann man die xbox nach dashboardupdate vielleicht mit einer bald erscheinenden firmware flashen?
|
|
|
08.11.10, 16:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 66
|
Zitat:
Zitat von hoehlentroll
ok. ein erneuter test hat ergeben, fable 3 funktioniert tatsächlich nicht! zwar wird das spiel eingelesen, wenn man aber startet kommt die fehlermeldung. ich dachte, da das fable 3 icon erscheint, geht das spiel auch. gut, dass ichs noch rechtzeitig vorher durchgezockt habe.
kann man die xbox nach dashboardupdate vielleicht mit einer bald erscheinenden firmware flashen?
|
wenn du pech hast geht jetzt dein gamertag nichtmehr richtig  stand doch nun fast überall das man fable3 möglichs nicht mit dem november update starten soll
|
|
08.11.10, 17:16
|
|
GamerscoreHunter
Bedankt: 91
|
Zitat:
Zitat von deaconf
wenn du pech hast geht jetzt dein gamertag nichtmehr richtig  stand doch nun fast überall das man fable3 möglichs nicht mit dem november update starten soll
|
schwachsinn ^^ wieso sollte es nicht funzen?
|
|
|
08.11.10, 17:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
ach du je...das wurde in zich anderen foren schon sooo oft durch gekaut ey...
das ist schon wieder fast lw...
|
|
08.11.10, 17:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich war noch nie online mit meiner box aber lese hier ihr zoggt ganz normal online z.b würde gerne call of duty online zoggen hab nur schiss das die box gesperrt wird wie lange spielt ihr den schon online?
mfg
|
|
|
08.11.10, 17:53
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Nur sinnlose Panikmache.. Zocke seit dem Dashboard Update täglich Fifa 11 auf meine LT geflashten Liteon und nix bann oder Dirty-Disc Error..
|
|
|
08.11.10, 17:53
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von deaconf
|
genau genommen sind da die meinungen auseinandergegangen. kann aber damit leben, hol ich mir neue spiele halt für den pc: bessere grafik und heutzutage meist auch mit xbox 360 controller unterstützung. will jemand ne xbox?
|
|
|
08.11.10, 17:54
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von luki0908
ich war noch nie online mit meiner box aber lese hier ihr zoggt ganz normal online z.b würde gerne call of duty online zoggen hab nur schiss das die box gesperrt wird wie lange spielt ihr den schon online?
mfg
|
sowas lese ich mir gar nicht erst durch voll nervig sin keine satzzeichen drin und so
|
|
|
08.11.10, 17:56
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von luki0908
mfg
|
1 jahr ca. mit alter firmware, activate.iso und gepatchen spielen, selbst vor release.
diese ganzen "sicherheitsmasnahmen" sind meiner meinung nach schwachsinn.
entweder man hat glück und kann lange zocken oder man wird nach einem monat schon gebannt, das kann dir keiner sagen.
ist wie beim warez laden, hast du angst erwischt zu werden dann lass es.
|
|
|
08.11.10, 17:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von hoehlentroll
sowas lese ich mir gar nicht erst durch voll nervig sin keine satzzeichen drin und so

|
haha :-D
|
|
|
08.11.10, 17:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von l4M4rr
1 jahr ca. mit alter firmware, activate.iso und gepatchen spielen, selbst vor release.
diese ganzen "sicherheitsmasnahmen" sind meiner meinung nach schwachsinn.
entweder man hat glück und kann lange zocken oder man wird nach einem monat schon gebannt, das kann dir keiner sagen.
ist wie beim warez laden, hast du angst erwischt zu werden dann lass es.
|
mhh überlege einfach mal ein account wieder zu kaufen und probier es aus ich hoff dann wenn meine box dann gesperrt ist das der laden die wieder endsperren kann :-)
|
|
|
08.11.10, 18:27
|
|
ғιɴαl deѕтιɴαтιoɴ
Bedankt: 35
|
HDD Lock gibt es nicht mehr seit dem Update glaub ich...
|
08.11.10, 21:22
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Zitat:
Zitat von luki0908
mhh überlege einfach mal ein account wieder zu kaufen und probier es aus ich hoff dann wenn meine box dann gesperrt ist das der laden die wieder endsperren kann :-)
|
Kauf dir einfach immer Monats accounts, dann verschwendest du kein Geld wenn du gebannt wirst
|
08.11.10, 21:44
|
|
Newbie
Bedankt: 779
|
Microsoft PANIKMACHE !!!
Und wieder hat es der Großkonzern MS geschafft, allen
 geflashten Xbox-Live Usern 
mal wieder ein wenig Panik zu machen!!! Bsp. Wenn auch nur
1 von 10 solcher Usern sich von dem Zeitpunkt der
 BANNWELLE 
an, seine Spiele kauft, dann ist doch alles in Ordnung!
Zocke selbst täglich Xbox-Live mit dem neuen Dashboard + LiteOn geflasht!! Keine Probleme, auch nicht mit meinem Gamerscore!!!!
SOGAR ARCADE-SPIELE OHNE JTAG VON DEMO AUF VOLLVERSION IST MIT DEM NEUEN DASHBOARD IMMERNOCH MÖGLICH!!!!
Mein Thread : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Naja wenn ihr also glaubt MS is watching you, dann müßten sie das jedesmal tun, wenn ihr euch mit Xbox-Live verbindet.......WER SOLL DAS BEZAHLEN???
|
|
|
08.11.10, 21:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 104
|
Also ich geb hier mal meinen Senf hinzu :
Ich habe ne Xbox360 mit geflashtem LiteOn v2 (LT 1.1) und habe am 1. November das Update gezogen und da an dem Tag auch mal Modern Warfare 2 Online gezockt... Nichts passiert, Profil , Gamerscore , alles in bester Ordnung !
Dann hab ich was von wegen Bannwellen in deutschen Foren gelesen und hatte selbst erstmal ein wenig Schiss und bin dann erstmal offline geblieben...
Seit gestern bin ich immerwieder mal mit der Box online gegangen und immer noch nichts passiert... Angeblich setzen diese "Bannwellen" so ca. 2 Wochen nach dem Update ein. Naja wers glaubt
Hab mich dann auch mal näher informiert und erfahren dass man mit LT 1.1 doch noch recht sicher sein soll.
Viel Spaß euch allen noch,
sh00ter999
(Juhu morgen Black Ops!)
|
|
|
08.11.10, 21:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 85
|
Zitat:
Zitat von Chefkoch123
Naja wenn ihr also glaubt MS is watching you, dann müßten sie das jedesmal tun, wenn ihr euch mit Xbox-Live verbindet.......WER SOLL DAS BEZAHLEN???
|
Glaubst du etwa, im Jahre 2010 werden 30.000 Chinesen im Keller 24 Stunden lang sämtliche Xboxlive Accounts nach geflashten Firmwares absuchen? Das macht natürlich der Computer.
Und die meisten von euch werden vermutlich auch am 25.November gebannt - Dann in etwa ist nämlich die diesjährige Bannwelle. Mal gucken, wie viele dann noch locker reden.^^
|
|
|
08.11.10, 22:28
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von avarax
Glaubst du etwa, im Jahre 2010 werden 30.000 Chinesen im Keller 24 Stunden lang sämtliche Xboxlive Accounts nach geflashten Firmwares absuchen? Das macht natürlich der Computer.
Und die meisten von euch werden vermutlich auch am 25.November gebannt - Dann in etwa ist nämlich die diesjährige Bannwelle. Mal gucken, wie viele dann noch locker reden.^^
|
und sogar wenn ich gebannt werde ist es mir total egal. Ist nun meine zweite box die ich habe. Meine alte wurde damals gebannt. Mal schauen wann ich jetzt gebannt werde. Wenn man überlegt wieviel geld man durch die RK gespart hat kann man sich locker paar geflashte boxen leisten. Von daher freu ich mich dann später in zukunft mal auf ne slim ^^ Ansonsten spiele ich eh gute MP games aufm PC da machen auch ego shooter mehr spaß^^
|
|
|
08.11.10, 22:38
|
|
Newbie
Bedankt: 779
|
Zitat:
Zitat von spc
und sogar wenn ich gebannt werde ist es mir total egal. Ist nun meine zweite box die ich habe. Meine alte wurde damals gebannt. Mal schauen wann ich jetzt gebannt werde. Wenn man überlegt wieviel geld man durch die rk gespart hat kann man sich locker paar geflashte boxen leisten. Von daher freu ich mich dann später in zukunft mal auf ne slim ^^ ansonsten spiele ich eh gute mp games aufm pc da machen auch ego shooter mehr spaß^^
|
r i c h t i g
|
|
|