myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Pc für 600€ oder weniger?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.11.10, 00:07   #1
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard Pc für 600€ oder weniger?

moin moin..! tja... wie gesagt.. ich will nen pc zum zocken basteln der maximal 600 euro kostet.

und zwar hat mein bester kumpel und seine braut vor 4 wochen nen kind bekommen.., sind zusammen gezogen und sind nun logischerweise nach allem recht knapp bei kasse..! trotzdem möchte die braut im haus nen pc mit dem sie richtig zocken kann.. und diesen will sie mit der kaution ihrer alten wohnung finanzieren.. also.. 600 euro..!

wenns weniger kostet.. auch gut.. ..! da ich wenn ich für mich nen pc suche.. wochenlang vergleiche anstelle und mich in allen bereichen informiere.. und mir dies zu lange dauern würde.., dachte ich das mit hier sicher paar leuts helfen können was ordentliches zum kleinen preis zusammenzustellen ..!

es soll und kann auch gar kein high end gerät werden.., es muss auch kein quadcore oder die neueste hd graka sein... hauptsache günstig und trotzdem leistungsstark für aktuelle games..!

ich dachte an nen dualcore 2x3ghz (intel?!) mit geforce 8800 und nem günstigen DICHTEN gehäuse in das ich dann 2 grosse lüfter klatsche..! vll dazu noch ddr2 4gb+ .. und das hauptaugenmerk auf das mainboard gelegt da man ja dann irgendwann aufrüsten kann ..!

aber das is auch nur so ne idee.. ich denke oben genanntes bekommt man auch schon weit unter 600 euro.. und da ich nicht mehr up-to-date bin.. naja.. helft mir mal ^^..!

wie gesagt.. was von dem geld über bleibt.. um so besser.. aber 600 euro max mit versand und ohne monitor...!

tjoa.. dann lasse ich mich mal überraschen ..! danke schon mal an alle die sich beteiligen..!

lg david.

ps: ihr dürft mich auch gern auf den neuesten stand bringen.. also.. mein stand.. pentium und amd hatten getauscht.. pentium günstiger als amd.. und qualitativ eigentlich gleichwertig.. hmmm ddr3 ist noch nich zu gebrauchen.. kaum ein spiel braucht nen quad core oder kann ihn nutzen.., hmmmm grafikkaten weis ich nix.. warum manche grakas trotz schlechterer werte manchmal mehr kosten .. und besser sind.. (zb geforce gts mit irgendwas um 500 mb wie ich eine hab bei 180€ liegt) und dann eine gtx mit mehr ram plötzlich weniger .. KA.. das is mir zu hoch *hehe*..!

dann gabs da noch nen problem mit msi boards.. den günstigen.. schlechte bauteile verbaut.. so dass manche kunden 5 und mehr mal das board umtauschen mussten weils scho ab werk schrott war... ich fand gigabyte immer gut in sachen mainboards... ..!

naja egal.. das is mein stand der dinge... für neue infos bin ich immer dankbar.., falls nicht auch gut.. mir reicht auch einfach nen guter build den ich dann einfach zusammenkaufe und schraube .. ..!

lg soul.