Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.11.10, 13:36
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
|
Über mehrere Proxys nacheinander surfen?!
Hallo myGully Community!
Ich hätte da mal eine Frage, die mich schon länger interessiert, und zwar, wenn ich mehrere (Freeware)Proxy- Programme gleichzeitig verwende (als erst starte ich z.Bsp.:HotSpot- Shield, danach Free Hide IP), wird dann auch meine Verbindung über diese Proxys nacheinander verbunden, denn wenn ich den Free Hide IP nach HSS schalte, scheint im Ersteren schon die(verschlüsselte) Ip von HSS auf, oder ist das eher unwahrscheinlich und ein Irrglaube?! Wenn´s nicht geht, wie leitet man seine Verbindung über mehrere Proxys(VPN´s)?!
Vielen Dank für Eure Hilfe, Zeit & Mühe
Grüße aus Wien/ Österreich
Tim
|
|
|
07.11.10, 14:52
|
#2
|
Echter Freak
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.856
Bedankt: 1.701
|
Schau dir doch einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
|
|
|
07.11.10, 15:50
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
|
Proxys nacheinander schaltn?!
Hallo!
Meine eigentliche Frage war: "wird dann auch meine Verbindung über diese Proxys nacheinander verbunden", mit TOR kenn ich mich net aus, is voll kompliziert!!!
Also nochmal, isas möglich, Proxys nacheinanda zu schaltn?!
Danke&Gruß aus Wien
|
|
|
07.11.10, 16:31
|
#4
|
Echter Freak
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.856
Bedankt: 1.701
|
Nein, ganz im gegenteil für jemanden der sowieso nicht wirklich versteht was er macht ist das Vidalia bundle genau das richtige um mehrere Proxies hintereinander zu benutzen. Aber ich kann und will niemanden etwas aufzwingen.
Rein prinzipiell funktioniert es, dass wenn du den traffic des einen Proxies zum nächsten leitest du auch beide benutzt, allerdings kann ich dir das in deinem Fall nicht bestätigen da ich nicht mit diesen Programmen arbeite.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
|
|
|
12.11.10, 11:36
|
#5
|
The smart hacker
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
|
mehrere Proxys
Tor is einfach zubedienen.
Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach installieren. Dann Vidalia starten. Das Programm verbindet sich automatisch mit - ich glaube es waren - 3 Servern hintereinander. Dann einfach Firefox öffnen. Unten rechts müsste dann "Tor aktiviert" stehen. Dort kann man Tor auch an/aus schalten. Dann noch Cookies nicht akzeptieren in den Einstellungen ändern und Javas***** ausschalten.
Vorteil:
Somit bist du im Internet nicht mit deiner echten IP zusehen und das zurückverfolgen ist für normale Menschen nicht zu machen.
Nachteil:
Unter Umständen etwas langsamere Internetverbindung
Ich benutze es schon lange und funktioniert super.
Ich hoffe ich konnte helfen.
__________________
Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?
Wenn man ein Fenster öffnet, hat man ein Problem.
|
|
|
14.11.10, 01:23
|
#6
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
|
@Azazel7
-> zu TOR, durch JAVAS*****, Flash, Active... u.ä. kann man bei jedem Proxy dennoch deine original IP ermitteln!
Um völlig anonym zu sein mußt du die meisten S*****e abschalten! (FireFox + NoS***** reicht)
-> Empfehle dir die TOR Seite gründlich durchzulesen! Da steht das auch detailierter!
*Irgendwo unter - TOR ist kein Allheilmittel*
Ansonsten gibts noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TOR (Zwiebelprinziep)
I2P (Knoblauchprinziep)
|
|
|
14.11.10, 10:13
|
#7
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
|
Hei!
"Um völlig anonym zu sein mußt du die meisten S*****e abschalten! (FireFox + NoS***** reicht)" war Deine Aussage. 
Das Problem is aba (für mich) daß ich dann viele Seitn nimma ansurfen kann, oder mach ich da was falsch?!
Trotzdem danke für Deinen schnellen Rat!
Jetzt frag ich Dich, denn der andre Nutzer hat mich zwar angemeckert, aber die Frage auch beim 2.x net verstandn  , aba lassn wir das:
Im Moment verwende ich grade HSS(HotSpotShield)und danch gleich FreeHide IP. Nun zu meiner Frage:
Wenn ich FreeHide IP(FHIP)ohne HSS öffne, erscheint ganz normal meine "echte" IP, also zBsp.: Wien, und dann kommt nach "hide" die gefakte IP aus zBsp.: Amerika, doch wenn ich vorher HSS ansteure, erscheint dann in FHIP als "aktuelle" IP die aus zBsp.: Chicago(ebn wegn HSS)+wenn ich sie dann fake, wird sie über zBsp.: LosAngeles weitergeleitet, also erst Chicago- dann LA. Nun, da stellt sich für mich doch die Frage, wenn man mehrere Anonymisierer nacheinander benutzt, werdn sie auch nacheinander umgeleitet, nicht wie ein andrer User dazu meinte "Nein, ganz im gegenteil"?! Bitte, falls Du ne Ahnung davon hast, sei so net und schreib sie, denn, ich geb ja zu, in diesen Dingen kenn ich mich absolut net aus, doch ein bissl Menschn- Verstand hab ich doch!!!
Danke für Deine Hilfe, Zeit & Mühe 
Grüße aus Wien
Tim
|
|
|
21.11.10, 15:50
|
#8
|
Profi
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.435
Bedankt: 1.504
|
lol lass doch diese logging Proxys weg, kauf dir 2 Socks5 Proxys bzw ne anständige VPN mit ein oder zwei Proxys zusätzlich und gut ist.
Mit dem Programm ''Proxifier'' kannst du die Proxys benutzten.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.
().
|