myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neues Notebook Laufwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.10, 21:45   #1
SeppMaier90
Newbie

Bedankt: 6
SeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Neues Notebook Laufwerk

Hallo
von ner Freundin von mir ist am Laptop das DVD Laufwerk kaputt gegangen, allerdings hat das Teil auch keine Garantie mehr. Daher hab ich vor das ich ihr ein neues Laufwerk einbaue. Kennt jemand ein gutes Laufwerk. Am besten DVD Laufwerk mit CD oder DVD Brenn funktion also Kombi Laufwerk.
MfG
Flo
SeppMaier90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 21:52   #2
vehajo
Stammi

Benutzerbild von vehajo

Bedankt: 8.816
vehajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht direkt bei Notebook Hersteller mal nachfragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

vehajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 22:01   #3
safak94
Nervensäge

Bedankt: 18
safak94 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Also es ist schwer ein Notebook Laufwerk nach zu kaufen ausser du bestellst es und ausserdem ist´s am besten wenn du dir nen DVD-RW laufwerk kaufst oder einfach nur nen Portablen also esxtern
safak94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 22:06   #4
SeppMaier90
Newbie

Bedankt: 6
SeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteSeppMaier90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Was heißt schwer? Ich werd doch irgendwo so Laufwerke fürs Notebook bekommen oder?
Und da der Hersteller Medion ist also ALDI und ich mit denen schon ewig Ärger hatte will ich denen nicht noch mehr geld in den A*** schieben
SeppMaier90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 22:09   #5
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Beispiele:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am Notebook unten sollte extra eine Klappe sein wo man aufschrauben kann um das Laufwerk leichter auszutauschen, wen nicht vorsichtig öffnen und aufpassen das alles am rechten Platz bleibt.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort