Hallo
von ner Freundin von mir ist am Laptop das DVD Laufwerk kaputt gegangen, allerdings hat das Teil auch keine Garantie mehr. Daher hab ich vor das ich ihr ein neues Laufwerk einbaue. Kennt jemand ein gutes Laufwerk. Am besten DVD Laufwerk mit CD oder DVD Brenn funktion also Kombi Laufwerk.
MfG
Flo
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also es ist schwer ein Notebook Laufwerk nach zu kaufen ausser du bestellst es und ausserdem ist´s am besten wenn du dir nen DVD-RW laufwerk kaufst oder einfach nur nen Portablen also esxtern
Was heißt schwer? Ich werd doch irgendwo so Laufwerke fürs Notebook bekommen oder?
Und da der Hersteller Medion ist also ALDI und ich mit denen schon ewig Ärger hatte will ich denen nicht noch mehr geld in den A*** schieben
Am Notebook unten sollte extra eine Klappe sein wo man aufschrauben kann um das Laufwerk leichter auszutauschen, wen nicht vorsichtig öffnen und aufpassen das alles am rechten Platz bleibt.