myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Tonspur bei .mkv-Files entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.10, 20:42   #1
Dead Space
Banned

Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tonspur bei .mkv-Files entfernen

Hi Leute,

ich hab mal 'ne Frage. Und zwar hab ich mir den Film Iron Man als BluRay-Rip geladen. Allerdings hat der als Sprache Deutsch und Englisch dabei. Und da ich den Film eh nicht auf Englisch schauen möchte, wollte ich mal fragen, wie man bei Filmen im .mkv-Format eine Tonspur entfernen kann. Denn das verbraucht nur unnötigen Speicher.

Gruß
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 13:28   #2
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Damit gehts

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannst damit deine MKV Datei nicht schrotten, da beim muxen immer eine neue erstellt wird. Das Original bleibt also erhalten.
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 14:12   #3
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Original Homepage hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da gibts auch die Dokumentation (wer Englisch kann). Sollte zumindest heutzutage jeder. Vor allem in der Netzwelt.
Ansonsten frag nochmal bei schwierigkeiten. Ist eigentlich relativ einfach und selbsterklärend.

Lies aber vorher mal die Specs mit Mediainfo aus. Dann hast schonmal einen großteil zum eingeben.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort