myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Move Spiele AUF JB ps´3´s

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.10, 14:06   #1
kidsicsix
Newbie

Bedankt: 5
kidsicsix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Move Spiele AUF JB ps´3´s

hmm habe hier EyePet move edition und monopoly streets sowie resident evil von dem ja beakntn war das die Move Controller NOCh nicht funken aber weis einer wie man diese starten kann welche einstellungen helfen könnten,.....

und 3.42 spiele einfahc nur auf patch 3.42 im neuen open manger akiveiren?!?!

also wie läuft medal of honouzr und Vanquisch zum bsp. (sind keine move titel ich weis nur ne sperate frage)
kidsicsix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 15:08   #2
kevrav007
Mitglied

Benutzerbild von kevrav007

Bedankt: 397
kevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punkte
Standard

pfff lern mal schreiben ich bekomme augenkrebs bis ich das alles entziffert habe, bzw. fertig gelesen habe.

kevrav007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 15:44   #3
Crazy-S
Anfänger

Bedankt: 92
Crazy-S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kidsicsix Beitrag anzeigen
hmm habe hier EyePet move edition und monopoly streets sowie resident evil von dem ja beakntn war das die Move Controller NOCh nicht funken aber weis einer wie man diese starten kann welche einstellungen helfen könnten,.....

und 3.42 spiele einfahc nur auf patch 3.42 im neuen open manger akiveiren?!?!

also wie läuft medal of honouzr und Vanquisch zum bsp. (sind keine move titel ich weis nur ne sperate frage)
Autsch... Das tut echt weh -.-
3.42er Games sollten einfach mit Patch 3.42 laufen (wasn das auch für ne blöde Frage @.@)

Soweit ich weiss müssten die Move Games einwandfrei funktionieren (kann mich da aber auch irren (hab leider kein Move um das jetzt zu testen...))
Crazy-S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 15:46   #4
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nutzen und Patched Modus starten :-)

Grüsse vom letzten German Supplier - stay strong !
Ungelesen 05.11.10, 19:00   #5
DarkKenshinet
Anfänger

Bedankt: 0
DarkKenshinet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Move-Spiele sollten laufen, solange man sie mit Jailbreak starten kann, da bereits in 3.41 der Move-Controller integriert war.
Spiele die 3.42 und höher brauchen, könnten mit 3.41 funktionieren, dafür GAIA Manager mit der letzten PL3-Hex verwenden. Damit sollte zum Beispiel Medal of Honor direkt laufen.
Speziell EyePet Move Edition sollte eigentlich funktionieren. Getestet wurde es mit Hermesv4 und einem Manager im Patch-Mode. Wenn ich mich nicht irre, war es OM, und GAIA basiert auf OM.
DarkKenshinet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:09   #6
kidsicsix
Newbie

Bedankt: 5
kidsicsix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ---

hmmm wie ist das wegen den usb prots es hat nur 2 in einem is mein p3dongle stick un im anderen meine externe hdd kann ich den stick nachem booten un speil auswählen den einfahc rausziehen un dann zocken,....

un noch ne nader efrage hatt ejetzt einmal das so weisses rauschen wie störbild kam als ich spiel verlassen drückte nich bei eyepet bei fallout weis einer was dazu?!?!? thx im vorrauis,.

ach kostet mich das nerven!!!!
kidsicsix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 05:41   #7
join3
Newbie

Benutzerbild von join3

Bedankt: 7
join3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst auch einen USB-Hub nehmen. Kriegst auch schon unter 5€.
join3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:54   #8
zeptar
Anfänger

Bedankt: 4
zeptar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde als Besitzer einer Jailbreak-Ps3 mir kein Move zulegen, aktuell gibt es zu wenig gute Spiele und alles über 3.50 wird wahrscheinlich eine lange Zeit nicht gehackt werden.

e/ re läuft nur in der Gold-Edition mit Move
zeptar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort