myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Dvd Brennen mit menu ? aber wie ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.10, 02:07   #1
Sonicthehero
Anfänger

Benutzerbild von Sonicthehero

Bedankt: 38
Sonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt Punkte
Standard Dvd Brennen mit menu ? aber wie ?

Guten Abend liebe MyGully gemeinde nach langer hinsicht im thema dvd brennen bin ich doch auf den gedanken gekommen euch zu fragen weil mich diese frage schon lange beschäftigt und zwar:

Ich habe mehre dvd's als datensicherung mit Daemon Tools mir auf meine Festplatte gezogen und dieses hat auch wunderbar geklappt immer schon Dvd reingeschoben img erstellt (.iso) und gut war das hat eine sehr lange zeit sehr gut geklappt.

Bei einigen Dvd ist mir aufgefallen ich hab die .iso dateien auf der festplatte sobald ich diese anschaun will bzw. mounte gehen die filme auch gleich los. mit dvd menu allem drum und dran klappt wunderbar.

So nuhn zu meinem problem enige dvd's hab ich nicht als img erstellt sondern in mehrern dateien sprich : keine iso sondern .bup, .fob und .ifo jetzt ist mir am we folgendes passiert das es eine dvd zerschossen hat und ich die wieder brennen will nuhn habe ich überhaupt keine ahung wie ich die dateien brennen soll?

- daten disc / video etc ?

Die frage stell ich weil bei den anderen dvd klick ich auf die iso und er brennt mir komplett gleich alles mit menu allem. jetzt ist mir aufgefallen ich muss die dvd auch also die dateien immer einzeln anklicken und mit vlc wiedergeben was bei den anderen dvd's von mir nicht der fall ist. weil ich die dvd wieder brennen will und auf dem dvd player wieder abspielen möchte.

Sprich: ich möchte mit den dateien bup - fob - ifo wieder eine komplette dvd haben mit dvd menu allem etc ob das möglich ist ?

es kann sein das es eine ganz einfach lösung gibt aber irgenwie komm ich nicht drauf. Alle zusammen in eine datei wandeln und brennen kommt mir nicht in frage weil ich gerne das dvd menu und die extras dazu hätte !
Sonicthehero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 04:15   #2
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

easy.
Alle daten die du damals gerippt hast, haust du einfach wieder auf die DVD. Die einzelnen Datein (kapitel) suchen sich dann selbst, und du hast wieder die normale DVD, so einfach.

Bei Nero brennst due eine Video-DVD und haust alles (!!) in den Video_TS Ordner.
Ken-G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 20:36   #3
papabaer1900
Anfänger

Benutzerbild von papabaer1900

Bedankt: 3
papabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktepapabaer1900 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punkte
Standard

du kannst bei nero ein menue erstellen und mit den daten brennen
papabaer1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 21:02   #4
ExXxtrem93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 556
ExXxtrem93 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Hallo Sonicthehero,

nimm dafür am besten CloneDVD (gibts hier in der Börse auch mit rack zum downloaden )

Damit kannst du dann einfach das Verzeichnis suchen, in dem sich die DVD-Dateien befinden und es öffnen - richtig einfach gehalten!

PS: Du kannst selbstverständlich damit auch das Menü brennen, aber du kannst es auch weglassen, in dem du ein Häkchen weg klickst^^

greetz
ExXxtrem93