Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.11.10, 20:44
|
|
Legende
Bedankt: 138
|
[Suche] guten gamer laptop
hey all
also ich wollte mir auch jetzt mal einen laptop zulegen. ich habe einen rechner, der so langsam anfängt zu schwächeln =)
ich suche einen laptop, der möglichst schnell ist. also vlt quad core und ddr3. aber deswegen bin ich ja hier, damit ihr mir helft =9
also das notebook sollte schon neue spiele auf guter bis sehr guter grafik spielen können. ich weiß nicht ob dies realisierbar ist, da mein budget auf 1000€ begrenzt ist. also wenn ihr ne idee habt, postet die ma bitte, und wenn möglichst auch links.
lg
03.11.10, 21:00
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
also du bist sicher, dass du nen Laptop willst. Ich mein ein spielefähiger Rechner für deine Ansprüche ist erheblich teurer als ein normaler PC. Kennst du Vor- und Nachteile?
Ansonsten kann ich sagen, dass es unter 1000 € keinen Pc mit ner besseren Grafikarte als ner Ati 5850m oder 5730m, 5650m immoment gibt.
Die beginnen dann ab 700 Euro. Aktuelle Spiele laufen damit, aber nicht unbedingt auf Ultra Einstellung.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten beginnen Notebooks aus der nächsten Leistungsklasse erst ab 1200 € immoment.
|
|
|
03.11.10, 21:06
|
|
Newbie
|
Ansonsten gibt sowas 1 monat gebrauchtes von ebay. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ein Notebook mit einer Graka der nächsten Leistungsklasse(5870m). wird wahrscheinlich so um 1100 € verkauft. damit laufen alle Spiele auf Ultra Auflösung im Moment. Aber dazu würde ich erstmal den ein oder anderen Testbericht lesen.
|
|
|
03.11.10, 21:17
|
|
Banned
Bedankt: 283
|
Es gibt eine tolle Funktion, die nennt sich Editieren...
@ Topic: Ganz ehrlich, kauf dir lieber einen Desktop-PC für 800-1000€, dann kannst du auch Spiele auf Sehr Hoch spielen. Laptops werden nie die Leistung bringen, die ein Desktop bringt.
Schau mal hier:

Da hast du gute 6 Jahre lang noch von was.
|
|
|
03.11.10, 21:32
|
|
Newbie
|
naja, nach 4 jahren ist jeder pc veraltet  . was ist das überhaupt fürn anbieter? wo gibts 4 GB RAM für 50€?
|
|
|
03.11.10, 21:33
|
|
Banned
Bedankt: 283
|
Mindfactory
|
|
|
04.11.10, 20:34
|
|
Legende
Bedankt: 138
|
ich will keinen aldi laptop =)
ich hab ja nen pc... ich brauche aber einen laptop, einerseits für die schule, andererseits aber auch um den mit zu meinem vater nehmen zu können
04.11.10, 21:32
|
|
Newbie
|
ok. dann mach ich mal folgenden Vorschlag.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Deviltech ist ein Unternehmen das qualitativ recht hochwertige Notebooks fertigt. In Tests wird auch oft das gute Display gelobt.
Der Fire DTX hat ne Ati Hd 5650, I7 Cpu und auch ganz nett, der Blue-Ray Player. Allerdings würde ich auf 4GB RAM aufrüsten.
<<< unter 1000 € finde ich immoment auch kein besseres Angebot
Der Fragbox DTX 17" ist preislich auch ganz attraktiv. Zumindest hat man hier mit ner Nvidia GTX 480m auch ne ganz nette Karte für den Preis mit dabei. 1119€ ist ganz gut dafür derzeit. Oder alternativ der Devil 9700 DTX 15".
|
|
|
10.11.10, 20:33
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe festgestellt das ich eigentlich genau das selbe Problem habe
Hab mir gerade mal das Deviltech fire DTX mit folgender Konfiguration angesehen:
Ich habe mal gehört ein i5 prozesser mit höherer Taktfrequenz eignet sich zum Spielen besser als ein i7 mit niedrigerer Taktfrequenz. Stimmt das so? (z.B. i5-520m vs i7-720qm)
Ansonsten könnte ich dir noch die vaio e Serie vorschlagen, das war bisher immer mein Favourit.
z.B. das Modell VPCEB3X5E.
Da hast du fast das Selbe wie im Deviltech, für weniger als 900 € ...
Außerdem siehts auf jeden Fall schick aus und was die Qualität angeht ist man bei Vaio glaube ich auch sehr gut aufgehoben 
Hast du allerdings nen i5 statt nem i7 und nur nen 1066 mhz arbeitsspeicher...
|
|
|
10.11.10, 20:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ja das stimmt so... ich werde mir demnächst den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zulegen
|
|
|