myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Headset Kabel verdreht sich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.10, 19:04   #1
Zaunpfahl
Spamgott

Benutzerbild von Zaunpfahl

Bedankt: 1.803
Zaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt Punkte
Standard Headset Kabel verdreht sich

Hi
also seit neustem verdereht sich mein Headsetkabel immer in sone Art Spiralform (ihr wisst sicher was ich meine^^) naja jedenfals hat wer ne idee wie ich das verhindern kann wiel dsa nervt beim Spielen immer so ein komischen ,,knoten'' im Kabel zu haben.
Ungelesen 02.11.10, 19:16   #2
Hansspeck
Newbie

Benutzerbild von Hansspeck

Bedankt: 25
Hansspeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kabel lang auf den Tisch legen und für 2 tage nen paar schwere Bücher drauf stapeln.
So würd ichs machen, obs funktioniert weiß ich nicht =)
Hansspeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 19:31   #3
Huffle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Huffle

Bedankt: 136
Huffle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist ein mysterium ..
Ich würd mal das kabel abstößeln und es aufdröseln lassen :P
Notfalls mit tesafilm am tisch fixieren

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE
Huffle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort