myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Handy verloren was kann ich jetzt machen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.10, 22:01   #1
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handy verloren was kann ich jetzt machen ?

nabend

ich habe gestern, mein Handy verloren, es war ein HTC Magic.
ich wollte jetzt mal wissen ob es die Möglichkeit gäbe , das gerät zu orten ich würde dafür auch Geld bezahlen ansonsten falls dies nicht funktioniert , ob ich die möglichkeit habe das Handy zu sperren , also so das die Person , die es findet nichts damit anfangen kann.
Necrobutcher ist offline  
Ungelesen 01.11.10, 22:49   #2
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wenn du n o2 vertrag hast kannste das über die o2 hp machen, is zwar ncih das genaueste aber zeigt dir ne grobe richtung, zumindest so lange es noch an ist =)

ansonsten kp ob andere anbieter sowas auch haben
sheeesha ist offline  
Ungelesen 01.11.10, 22:57   #3
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.391
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Im Nachhinein wirds schwierig. Hättest du mal lieber vorher ein Programm installiert, dass bei Simkartenwechsel automatisch eine SMS an eine vordefinierte Nummer sendet.
Ungelesen 02.11.10, 01:02   #4
wmosebach
Ist öfter hier

Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ruf es an, wenn es noch an ist hast du noch Chancen, sollte es aus sein, sind die normalen Wege dir leider verschlossen
Ungelesen 02.11.10, 01:40   #5
schlitzauf
Ja, ich war es...

Benutzerbild von schlitzauf

Bedankt: 847
schlitzauf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte meins auch mal verloren.
orten macht die polizei nur in ausnahmefällen. kannste denk ich mal knicken

hatte nen vodafone vertrag. hab dort angerufen und die sim karte sperren lassen.
die nette dame machte mir nochn gutes angebot.
ich bekam ne woche später ne neue simkarte mit meiner alten nummer wieder.

mehr wird denk ich nicht drin sein
Ungelesen 02.11.10, 05:48   #6
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Mein Bruder hat auch mal sein Handy verloren wir haben dauernd darauf angerufen und klingeln lassen bis dann irgendwann eine 30km entfernte Polizeistation an das Handy ging xD

Wo wir dieses dann abholen konnten.
Die meinten es wäre abgegeben wurden.
Denke mir mal schlechtes gewissen bekommen wegen den ständigen anrufen.

Zürck zum Thema:

Orten lassen glaub ich nicht das das gemacht wird.
Lass auf jedenfall so schnell wie möglich deine Karte sperren und kümmer dich um ein neues.
xXUnbelievableXx ist offline  
Ungelesen 02.11.10, 07:32   #7
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hmm gibt es bei HTC nicht auch so nen Dienst der sich wie bei Apple MobileMe nennt ? Darüber kann ich mein iPhone orten. sperren. fernlöschen etc.

Ansonsten halt nur wenn du o2 hast. Ich bin aber der Meinung ich hab mal ne internetseite gesehen wo man es auch so orten konnte, die Seite schickt ne SMS an die Nummer und dann wird dir die Funkzelle angezeigt in der sich das handy befindet. Aber vll war das auch die O2 Seite dich ich im Kopf hab;-)
Sâilence ist offline  
Ungelesen 02.11.10, 15:23   #8
Listener
MDH Picture Upper

Bedankt: 2.987
Listener sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Hmm gibt es bei HTC nicht auch so nen Dienst der sich wie bei Apple MobileMe nennt ? Darüber kann ich mein iPhone orten. sperren. fernlöschen etc.

Ansonsten halt nur wenn du o2 hast. Ich bin aber der Meinung ich hab mal ne internetseite gesehen wo man es auch so orten konnte, die Seite schickt ne SMS an die Nummer und dann wird dir die Funkzelle angezeigt in der sich das handy befindet. Aber vll war das auch die O2 Seite dich ich im Kopf hab;-)
klar gibts das für android, das hätte er aber vorher installieren müssen
Listener ist offline  
Ungelesen 02.11.10, 17:51   #9
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Standard

danke für die Antworden ja das mit der APP die man sich vorher hätte installieren sollen.... naja man bemerkt es erst , wenn es zu spät ist.

aber die funktion das man eine nachricht bekommt , wenn die SIM Karte gewechselt wird das ist genial , aber ich habe auf mein handy noch so eine komische Sperre wo man so ein Muster eingeben muss, vllt kennt das ja einer von den Android usern, vllt reicht es damit mein Handy nicht weiter genutzt werden kann.
Necrobutcher ist offline  
Ungelesen 02.11.10, 23:43   #10
wmosebach
Ist öfter hier

Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Necrobutcher Beitrag anzeigen
[...]l , aber ich habe auf mein handy noch so eine komische Sperre wo man so ein Muster eingeben muss, vllt kennt das ja einer von den Android usern, vllt reicht es damit mein Handy nicht weiter genutzt werden kann.
Akku raus, neue Sim rein und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Muss dich da leider enttäuschen, aber die Sperre hilft nur gegen den schnellen Missbrauch der Karte

trotzdem: Karte sperren lassen, bevor irgendwer damit zum Spaß in Australien anruft
Ungelesen 03.11.10, 22:01   #11
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Standard

ich hab mein handy heut wieder bekommen, der finder hat einfach beim anmachen paar mal den code falsch angegeben und dann kam der hinweiß das er das Handy mit dem google konto wieder freischalten muss, so sah er meine email addresse und hat mir eine email geschrieben... das nenne ich mal ehrlichkeit...
Necrobutcher ist offline  
Ungelesen 03.11.10, 22:02   #12
irgendsoejunge
Anfänger

Benutzerbild von irgendsoejunge

Bedankt: 11
irgendsoejunge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neues kaufen.
Ungelesen 03.11.10, 23:49   #13
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weis ned ob das stimmt aber angeblich kann man jedes handy ortenlassen, indem man bei der polizei die eine nummer auf der verpackung angibt
creakhead ist offline  
Ungelesen 04.11.10, 03:42   #14
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Die macht das aber sicher nicht bei jedem x-beliebigen Fall, wo jemand vergessen hat, ob er sein Handy jetzt in der Jeans oder in der Schlafanzughose gelassen hat.

Wie auch immer, der TE scheint ja wunschlos glücklich zu sein, daher:

closed