myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Mit Pfefferspray, Faust und Gehstock gegen Kinder

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.10, 15:04   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Mit Pfefferspray, Faust und Gehstock gegen Kinder

Zitat:
Halloween in Deutschland: Am Tag danach berichtet die Polizei von diversen Übergriffen. Einmal war sogar eine Kettensäge im Spiel.

„Süßes, sonst gibt Saures“ – eine ältere Dame aus Steinenbronn bei Böblingen hat das Missverstanden. An Halloween hat sie Kinder vor ihrer Tür mit einem Stock geschlagen, weil die Kinder am Sonntagabend bei ihr klingelten und Süßigkeiten forderten.

Sie fühlte sich bedroht und griff zu einem Stock, wie die Polizei mitteilte. Dabei erlitt ein Kind eine Platzwunde am Kopf. Auch den Vater des Kindes, der die Frau zur Rede stellen wollte, soll sie geschlagen haben. Nähere Angaben zur Person der Frau wollte die Polizei nicht machen.

Ebenfalls in Böblingen schlug ein Mann auf Kinder ein, die bei ihm klingelten und seiner Ansicht nach zu aufdringlich nach Süßem fragten.

Ein 79-jähriger Mann in Esslingen setzte Pfefferspray gegen drei maskierte Jungen ein, die an seiner Tür geklingelt hatten. Die zehn, elf und zwölf Jahre alten Kinder erlitten Reizungen der Haut und der Atemwege.

Auch in Regensburg kam ein Gehstock zum Einsatz. Ein 51-Jähriger hat sich von klingelnden Kindern derart belästigt gefühlt, dass er wütend auf die beiden Zehnjährigen einschlug. Laut Polizei erlitten die Jungen Hämatome und Beulen an Kopf und Körper und mussten von einem Arzt behandelt werden. Den 51-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.
Anzeige

Eine schallende Ohrfeige bekamen drei Jungen im Alter von zwölf und 13 Jahren, als sie im oberfränkischen Rehau klingelten. Als die drei daraufhin fluchtartig das Anwesen verließen, trat der Hausbesitzer noch mit dem Fuß gegen das Bein eines anderen Jungen und drückte es anschließend gegen das Gartentor. Die Kinder wurden dabei leicht verletzt.

Aber auch die Polizei bekam die unschönen Seiten von Halloween zu spüren. Bundesweit wurden etliche Sachbeschädigungen, Ruhestörungen und Schlägereien gemeldet. Immer wieder liefen Streiche aus dem Ruder. In Hamburg brannten Müll- und Altpapiercontainer, im oberfränkischen Bamberg warfen Jugendliche brennendes Toilettenpapier auf parkende Autos. Ein Wagen fing Feuer und brannte aus. Die 13 bis 15 Jahre alten Jugendlichen wurden gefasst, der Schaden auf 20.000 Euro geschätzt. Auch aus anderen Regionen wurden Schäden an Autos gemeldet.

Überall zogen verkleidete Kinder und Jugendliche von Tür zu Tür – mal mehr, mal weniger friedlich. In den Einsatzzentralen klingelten die Telefone, weil sich Menschen über randalierende Halloween-Trupps beschweren wollten.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.11.10, 15:17   #2
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Armes Deutschland, da sieht man mal wie Deutschland immer weiter in die Unterschicht der Asozialität abrutscht.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:20   #3
Evkay
Anfänger

Benutzerbild von Evkay

Bedankt: 88
Evkay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muharhar wie geil xD

Halloween sollte lieber ein amerikanischer "feiertag" bleiben!
letztes jahr haben bei mir unbekannte meinen aschenbecher vor der tür geleert (wohnte in ner bonzengegend xD) da traute sich niemand irgendwelche streiche zu machen!hab die tür auch net aufgemacht,drecks halloween.
Evkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:21   #4
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Sachbeschädigungen und so ist ja nichts neues, aber das die alten Leute so dermaßen abgehen lol. Sollen die halt ihre Klingen abstellen und einfach nicht aufmachen was daran bitte so schwer?
Ungelesen 01.11.10, 15:31   #5
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kinder die sich als soldaten oder einsatzkräfte verkleiden, haben ein vorteil
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:39   #6
Frozes
Anfänger

Bedankt: 27
Frozes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie dumm die Deutschen sind. Aber es sind sogut wie immer die alten Leute. 3 maskierte Jungs im alter von 10-13 sagen süßes oder saures,und die hauen drauf,oder fühlen sich bedroht.. Kommt davon wenn man nur Ard und die ganze scheiße guckt. Jeder Mensch weiß doch das man sowas bei Halloween macht.
Frozes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:44   #7
FrostTheTank
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Frozes Beitrag anzeigen
Wie dumm die Deutschen sind. Aber es sind sogut wie immer die alten Leute. 3 maskierte Jungs im alter von 10-13 sagen süßes oder saures,und die hauen drauf,oder fühlen sich bedroht.. Kommt davon wenn man nur Ard und die ganze scheiße guckt. Jeder Mensch weiß doch das man sowas bei Halloween macht.

Tja ARD,ZDF,BILD leser und gucker wissen das leider nicht. Deutschland gehört wirklich mal kräftig aufgeräumt von Teeni bis zu den Alten Aggressiven Säcken.
Ungelesen 01.11.10, 15:45   #8
Evkay
Anfänger

Benutzerbild von Evkay

Bedankt: 88
Evkay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frozes Beitrag anzeigen
Jeder Mensch weiß doch das man sowas bei Halloween macht.
in amerika vielleicht,aber nicht hier in deutschland
und erst recht nicht wenn man den ganzen tag ard guckt
Evkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:01   #9
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Naja das zeigt das dieses Fest sich nicht wirklich in Deutschland etabliert hat.

Die Medien übertreiben es mit dem Fest, vor 10 Jahren war der Abend zum 1 November fast jedem Scheiss egal gewesen.
Meiner Meinung nach alles Geldmache und ein recht moderner Brauch der hier in Deutschland nicht verankert ist.

Natürlich ist es nicht in Ordnung Kinder zuverhauen und das sollte man auch nicht gut heissen, in Deutschland geht Alt und Jung halt anders mit diesem fremden "Fest" um.

Aber ich hätte auch keinen Bock mir jeden 1 November, Eier/Toilettenpapier oder ein angezündetes Auto von meinem Grundstück zu entfernen,
da ich garkeine Süßigkeiten im Haus hab oder soll ich den Kindern Tabak geben?
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:01   #10
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Halloween hat, meiner Meinung nach, in Europa einfach nichts verloren. Vor allem nicht mit der Holzhammermethode mit der manche Kids hier Süßigkeiten fordern.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:16   #11
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

Halloween ist der letzte dreck
Früher als ich noch um die Hauser gezogen bin
war's noch anständiges "Süßigkeiten fordern "
Da Hieses Sueses sonst gibt's Klopapier in den garten XD
Aber heut heißt es
Sueses sonst gibt's auf die Fresse
Echt traurig

MfG laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 17:42   #12
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Halloween hin oder her... ob das nun Sinn macht, oder nicht... ob das bei uns was verloren hat, oder in "den Staaten" bleiben sollte... ist mir alles egal!

Und wir alle sollten auch nicht vergessen, dass es hier nur um einige wenige Einzelfälle geht, die natürlich den Weg in die Schlagzeilen geschafft haben!

Aber als ich gestern abend (19:30 - "totale Dunkelheit") bei mir hier durch die Ortschaft fuhr und unter anderem ausgelassene Mädchen beobachten konnte, deren kleine Brüste sich unter den Shirts abzeichneten, fragte ich mich:

Wo sind die Eltern?

Ich habe keinen einzigen Erwachsenen auf der Straße gesehen! Nur Kinder, die in kleinen Gruppen oder gar einzeln (auf dem Heimweg?) unterwegs waren! Ich sag' Euch: Wenn meine Kinder alt genug sind, sowas mitzumachen, stehe ich mit Fräulein Röhm oder Herrn Walther an der Ecke und pass' auf sie auf!

P.S.: Wenn die "kleinen Brüste" zu hart formuliert sind, nehme ich sie gerne raus!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 17:47   #13
mofucka
Mitglied

Bedankt: 191
mofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punkte
Standard

Und dann heißt es: die Jugend sei viel zu aggressiv. Ja, ne is' klar.
mofucka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 18:19   #14
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Halloween hat, meiner Meinung nach, in Europa einfach nichts verloren. Vor allem nicht mit der Holzhammermethode mit der manche Kids hier Süßigkeiten fordern.
Ehm mal nebenbei erwähnt Halloween wurde von Irischen Einwanderen mitgebracht... Es kommt also aus Europa.

Naja zum Thema... Echt arm. Warscheinlich ham die sich alle in der Eltern im Netz Seite von diesem Tortenhof (oder wie auch immer (is jedenfalls der typ der "omg" mit "ohne mein Gewehr" übersetzt)) über Halloween informiert und denken, das das alles Killerspiele-kiddis sind.

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 19:32   #15
nazuk
Anfänger

Bedankt: 26
nazuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

direkt ins altersheim abschieden diese gewalttätigen renter...xDDD
nazuk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 19:44   #16
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Das kommt davon, wenn irgendwelche Feiertage nach Deutschland geholt werden.
Irgendwie kann ich die alten Leute verstehen. Die wissen gar nicht, was passiert, machen die Tür auf und plötzlich stehen da irgendwelche Gestalten vor denen und werden dann noch angeschrieen
Ungelesen 02.11.10, 04:42   #17
SpätzleMitSoße
Banned

Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sollte Beweis genug sein das Halloween nicht nach Deutschland gehört.
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 05:58   #18
szooth
Subversives Element

Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Das kann man den alten Leutchen nicht zum Vorwurf machen. Die kennen das halt nicht, gabs ja zu deren Zeit auch nicht.

(Und wenn irgendwelche dummen Kinder meine Mülltonnen anzünden würden, bekämen sie von mir auch n Arschtritt^^)
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 06:04   #19
mayer12
Banned

Bedankt: 7
mayer12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Wenn Sie nichts Süßes haben, wir nehmen auch Geld!"

Also da hört mein Verständnis auf...
mayer12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 06:42   #20
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Ich feier auch kein Halloween weil es mir egal ist.
Wenn aber ein paar Kiddies kommen sollten mit dem Spruch "Süßes oder Saures" dafür hab ich mir etwas hingelegt und gut.
Schließlich sind es Kinder denen man damit auch eine freude machen kann wie an Nikolaus.
Aber das einige hier so engstrinig sind kann ich nicht verstehen.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 07:24   #21
tk-5468
Anfänger

Bedankt: 64
tk-5468 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke es kommt immer darauf an in welchem Einzugsgebiet man wohnt.
Ich wohne in einem 2000 Einwohner-Nest und obwohl der Ausländeranteil in den letzten 15 Jahren stark angestiegen ist, (damals kannte ich noch jeden Einwohner, heute kenne ich nur etwa 20%) geht es bei uns doch sehr gesittet und ruhig an Halloween zu.
Ich habe nur von einem Fall gehört, da sind ein paar Eier an ner Fensterscheibe gelandet.
Ist zwar ärgerlich, aber nichts was man mit etwas Wasser wieder in den Griff bekommen kann.

Halloween ist ja erst die letzten 6-7 Jahre bei uns so richtig durchgedrungen und warum sollte man nicht mit der Zeit gehen?

Auch alte Menschen sollten mehr tolleranz zeigen und notalls vorkehrungen an solchen Tagen treffen (Auto in die Garrage usw. ).

Das es Leute gibt, die stur ihre Schiene fahren und nicht einen millimeter davon abweichen und alles neue vertäufeln, lässt sich nicht abstreiten.
Die haben warscheinlich "wenn überhaupt" noch einen Schwarz/Weiß Röhrenfernseher mit Holzvergaser zu Hause.
Ich möchte die alten jetzt nicht in Schutz nehmen
Aaaber.... wir wissen ja nicht was die Kiddis angestellt haben.

Keine Frage, sie wurden handgreiflich und das gehört bestraft.
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn meine Kinder von so einem "alten Sack" verletzt werden würden.

Wenn sich jeder ein wenig gesittet benimmt, ist das doch ein schöner Brauch der da von USA rübergeschwappt ist.

grüße TK-5468
tk-5468 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 07:35   #22
xXUnbelievableXx
Süchtiger

xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist zwar ärgerlich, aber nichts was man mit etwas Wasser nicht wieder in den Griff bekommen kann.
Meintest du bestimmt.
Sehe es genauso wie du wenn alles gesittet abläuft und nich ausartet ist das etwas schönes für die Kinder.
Ungelesen 02.11.10, 07:40   #23
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ist ja echt krass das die alten so ausflippen. Wenn das meine Kinder gewesen wären hätte ich die alten zur nächsten Polizeiwache geschleift .... Kann ja wohl nicht angehen, das die die kleinen Kinder im wahrsten Sinne des Wortes grün und blau schlagen... sogar ne Platzwunde...

Echt arm... morgen steht dann wieder in der Zeitung "Die Jugend von heute - denen hat keiner beigebracht das man Sonntags nicht an der Türe klingelt"
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 08:23   #24
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenns meine kinder gewesen wären, hätte ich den alten selbst eins auf die fresse gegeben.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 08:38   #25
michi304
Meister der Tarnung

Benutzerbild von michi304

Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

ich bin zwar 13 aber find halloween schwachsinnig.
Ungelesen 02.11.10, 10:50   #26
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von michi304 Beitrag anzeigen
ich bin zwar 13 aber find halloween schwachsinnig.
Mag sein, das du Halloween schwachsinnig findest, viele andere aber nicht!

Ist ja jedem selbst überlassen was er von Halloween hält wie gesagt ich finde es gut wenn die Kinder sich darüber Freuen ein paar Süßigkeiten bekommen zu haben
Ungelesen 02.11.10, 13:32   #27
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Deutschland feiert man eben kein HalloWeen D:
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 14:39   #28
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von HB_Bun Beitrag anzeigen
Welch sinnvoller Beitrag
Ungelesen 02.11.10, 14:43   #29
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HB_Bun Beitrag anzeigen
In den Großstädten feiert man lieber HelloWeed^^
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 17:49   #30
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

mal an die ganze 'das feiert man eben nich in d-land ... das soll da drüben bleiben'-fraktion,
laufen eure gehirne eig auf sparflamme oder so?!
was für'n geistigen müll ihr von euch gebt ... lächerlich!

zum glück wurde schon drauf hingewiesen,
das dieses fest nicht aus den staaten kommt,
sondern aus europa.
und samhain ... das in gewissen punkten der vorreiter von halloween ist,
wurde auch im alten (ganz alten) deutschland gefeiert,
als es hier noch heidnische völker gab.
also bildet euch bevor ihr losposten wollt!

und was die sache mit dem 'alte/r mann/frau schlägt zu und kiddies sollen nichts tun' angeht,
wenn mich jemand schlägt, tritt oder mir pfefferspray ins gesicht sprüht,
ist's mir doch egal wie alt oder jung derjenige is,
dann setzt ich mich zur wehr ... muss ja nich immer auf brutalste art und weise geschehen.
und das nicht jeder weiß was halloween ist & was dort geschieht kann mir auch keiner erzählen,
bei allen anderen themen heißt's auch immer 'es gibt so viele möglichkeiten sich zu informieren'
und wie heißt's doch so schoen 'dummheit/unwissenheit schützt vor strafe nicht'
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 18:30   #31
Tevi
Newbie

Bedankt: 13
Tevi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achja ich hab mich eben beim lesen gut lachen müssen bis zu dem Teil mit dem brennenden Auto.
Tevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 19:01   #32
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.107
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Muss man denn hier bei jedem Thema einschreiten? Könnt Ihr nicht einmal den Umgangston wahren?

Sehe ich noch ein mal Beleidigungen gegenüber andern Usern oder persönliche Angriffe, gibt es nette PMs

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 19:16   #33
FrostTheTank
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
Bitte keine Fullquotes
und was die sache mit dem 'alte/r mann/frau schlägt zu und kiddies sollen nichts tun' angeht,
wenn mich jemand schlägt, tritt oder mir pfefferspray ins gesicht sprüht,
ist's mir doch egal wie alt oder jung derjenige is,
dann setzt ich mich zur wehr ... muss ja nich immer auf brutalste art und weise geschehen.
und das nicht jeder weiß was halloween ist & was dort geschieht kann mir auch keiner erzählen,
bei allen anderen themen heißt's auch immer 'es gibt so viele möglichkeiten sich zu informieren'
und wie heißt's doch so schoen 'dummheit/unwissenheit schützt vor strafe nicht'

Endlich mal jemand der ausspricht was gesagt werden muss!
Ungelesen 03.11.10, 08:37   #34
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Mich würd mal interessieren was hier manche von alten Menschen erwarten die das soziale sterben durchleben?
Diese menschen sind alt, neues ist zuviel für sie, daher kapseln die sich ab. Die meisten Freunde sind tot oder pflegefälle. Und da die meisten nur Sender gucken, wenn überhaupt was geguckt wird, wo sachen wie schlagerparade usw laufen is es doch klar das die nix mitkriegen udn sich bedroht fühlen.

Und Halloween wurde nich in GER eingeführt weils lustig ist und spaß macht sondern einfach weil gewisse industriezweige noch mehr geld verdienen wollen mit ihren produkten, udn so ein feiertag kann da gut was abwerfen wenn man das richtige produziert
hier mal die aufklärung, wie halloween nach deutschland kam, schuld war der golf-krieg 1991, da damals der karneval abgesagt wurde und köstümhersteller gewaltige umsatzeinbußen zu verzeichnen hatten.....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 09:24   #35
lollig1
Newbie

Benutzerbild von lollig1

Bedankt: 25
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich hab kein mitleid mit diesen kidnern irgwndwie...

was soll dieses halloween getue eigentlich, was wird da gefeiert?

interessiert mich nciht im geringsten und ist in den letzten jahren nur wieder von den Amis einfach übernommen worden

nervtötender gehts wohl nichtmehr. und sinnlos obendrein
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort