Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.11.10, 09:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 570
|
*.wbfs auf festplatte kopieren
Hallo Leute,
ich stehe eigentlich an einer ganz einfachen stelle an und kann nicht mehr weiter.
Ich habe auf dem Computer eine *.wbfs File liegen und möchte diese jetzt auf meine Partition für die Wii, welche auf wbfs formatiert ist, kopieren, weiß allerdings nicht ganz wie ich das bewerkstelligen soll.
Bis jetzt hatte ich immer *.iso files und diese kopiere ich mit dem WBFS Manager auf die Platte, aber ich finde kein Programm, damit ich meine *.wbfs File hochkopieren kann??!!
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke und noch nen schönen Feiertag,
otstta
|
|
|
01.11.10, 09:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Da die Wii eh nur die wbfs Files braucht kannst du die Dateien einfach auf die Platte schieben.
|
|
|
01.11.10, 09:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 570
|
nein ich kann die wbfs files nicht direkt rüberziehen, da meine platte auf wbfs formatiert ist und windows mit dieser formatierung nicht umgehen kann....
|
|
|
01.11.10, 10:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Du musst die .wbfs Datei in eine iso umwandeln. Und zwar mit "rawdump", sollte man über google finden. =) Danach kannste wieder mit dem Manager draufziehen, so musste ich das auch machen.
|
|
|
01.11.10, 10:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
Moin,
lade dir den Wii Backup Manager runter der kann das, solte kein Problem darstelen das Programm zu bedienen.
Der kann das
Gruß
|
|
|
01.11.10, 10:18
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
du brauchst das wbfs nicht in iso umwandeln, wie mein vorredner schon sagt, hol dir den wii backup manager, der kann mit diesen files umgehen.
|
|
|
01.11.10, 10:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich musste es machen, da der Manager es bei mir nicht erkannt hat =o. Aber wenn es für normal geht, kann er es ja probieren ^^.
|
|
|