myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

HTC Desire HD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.10, 18:41   #1
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard HTC Desire HD

Schönen Abend,
da meine endlose Suche nach einem Nachfolger für mein uraltes Iphone 1G >.< nun entschieden ist - würde ich gerne eure Infos über mögliche Verträge und Anbieter eines HT Desire HD hören und mir so mal ein Überblick verschaffen.

Schonmal danke im voraus.

mfg
J.D.
Ungelesen 31.10.10, 20:57   #2
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also da ich bei Vodafone bin und sehr zufrieden damit bin empfehle ich es dir.

Habe dir jetzt zwar nen Angebot von nem HTC Desire raus gesucht, aber bei dem HD ist es nicht anders, außer der Betrag den du am Anfang fürs handy bezahlst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das sind dann bei kauf nicht 29 Euro, sondern sollen 39 Euro beim Kauf sein.
Hatte heute deswegen auch beim Support wegen nem Kumpel bei Vodafone angerufen.

Und wenn du zwischen 18 und 25 bist kriegste nen "Jugendlichen Rabatt" von 10 Euro pro Monat und bist dann nicht bei 29 Euro im Monat sondern wärst dann bei 19 Euro.

Wenn de noch fragen hast schreib mich einfach an.

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort