Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.10.10, 07:48
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
After Effects Cs4 Wiggle Problem
Guten Morgen  ,
ich hab ein Problem ich habe ein Intro mit After Effects Cs4 für ein Freund erstellt Leider wenn er es mit After Effects öffnet kommt da eine Fehlermeldung "After Effects Warnung: Ungültiges Argument: Der Effekt mit dem Namen Wiggle - position konnte nicht gefunden werden Expression deaktiviert  .
Hoffentlich könnt ihr mir Schnell Helfen 
MFG
GTx260
|
|
|
31.10.10, 09:01
|
|
Acsiii.net
Bedankt: 448
|
Wen du Wiggle lernen willst hilft dir das Tutorial sehr, Ich Hatte keine Ahnung von S*****s oder Expressions aber Jetzt
|
|
|
31.10.10, 09:03
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Acsiii
Wen du Wiggle lernen willst hilft dir das Tutorial sehr, Ich Hatte keine Ahnung von S*****s oder Expressions aber Jetzt 
|
Ja Okay Danke Schön ich werde noch mal Gucken und noch mal Neu machen Danke dir  .
MFG
Gtx260
|
|
|
31.10.10, 10:09
|
|
Newbie
|
So habs noch mal Gemacht Leider Krieg ich wieder den Gleichen Fehler hab mal ein Bild Hochgeladen damit ihr Sieht das ich es Habe --> http://img109.imageshack.us/i/wiggleeffekt.jpg/
|
|
|
31.10.10, 10:13
|
|
Newbie
|
Kann es auch sein das die Datei Beschädigt ist oder nicht Verfügbar ist ?
|
|
|
31.10.10, 10:20
|
|
Invading u.
Bedankt: 10
|
Irgendwas ist schiefgelaufen bei der Installation. Wenn AE die Expressions nicht finden kann, sind sie entweder im falschen Ordner gelandet oder garnicht erst mit installiert wurden.
Sei sicher das dein Freund eine vollständige AE Version (inkl. Expression tags) besitzt. (oder am besten die gleiche Version die du nutzt, um sicher zu gehen)
Wenn ja -> neu installieren könnte das Problem beheben.
|
|
|
31.10.10, 10:27
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Rocco Siffredi
Irgendwas ist schiefgelaufen bei der Installation. Wenn AE die Expressions nicht finden kann, sind sie entweder im falschen Ordner gelandet oder garnicht erst mit installiert wurden.
Sei sicher das dein Freund eine vollständige AE Version (inkl. Expression tags) besitzt. (oder am besten die gleiche Version die du nutzt, um sicher zu gehen)
Wenn ja -> neu installieren könnte das Problem beheben.
|
Ja Danke Schön für die Antwort Könntest du mir Eventuell sagen wo die Dateien Abgespeichert sind damit ich mal gucken kann wo die bei mir sind und bei denn ? 
Wäre Nett von dir
MFG
GTx260
|
|
|
31.10.10, 11:38
|
|
Invading u.
Bedankt: 10
|
Zitat:
Ja Danke Schön für die Antwort Könntest du mir Eventuell sagen wo die Dateien Abgespeichert sind damit ich mal gucken kann wo die bei mir sind und bei denn ?
Wäre Nett von dir
MFG
GTx260
|
Versuchs mal unter x:/Adobe/After Effects/Support Files/Expressions
Aber wo genau die Expression für Camera Wiggle liegt, kann ich dir grad auch nicht sagen, nutzt halt mal die Suchfunktion im Ordner.
|
|
|
31.10.10, 11:43
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Rocco Siffredi
Versuchs mal unter x:/Adobe/After Effects/Support Files/Expressions
Aber wo genau die Expression für Camera Wiggle liegt, kann ich dir grad auch nicht sagen, nutzt halt mal die Suchfunktion im Ordner.
|
Danke Rocco  habs unter C:\Programme\Adobe\Adobe After Effects CS4\Support Files\Presets\Text\Expressions gefunden habe darunter 6 Dateien gefunden ich werde noch mal weiter suchen ob ich noch was finde.
|
|
|