Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.10.10, 16:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Laptop Tod ?
Hallo Freunde,
hab mal eine Frage für euch..... Habe eine neue Festplatte an meinem Laptop geschlossen und mit drei verschiedene OS , Betriebssysteme immer eine Fehlermeldungung ( Software WIn) bekommen bis der Laptop Signale von sich gegeben hat...bis es sich ausgeschaltet hat. Nun hat es kein Strom mehr drauf, er schaltet nicht mehr an? Was kann es sein  CPU oder Netzteil? Was meint Ihr??
|
|
|
30.10.10, 20:21
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Sorry aber deine Posts lesen sich wie von einem Bot, der durch den Google übersetzer gejagt wurde, achte doch wenigstens bitte ein bisschen auf deine Grammatik und deinen Satzbau.
Außerdem wären einige Infos mehr nützlich, so kann dir niemand helfen.
Was sind die Fehlermeldungen?
Was für einen Laptop hast du?
Welche OS' hast du ausprobiert, welches war vorher drauf?
|
30.10.10, 23:58
|
|
Anfänger
|
naja, mehr oder weniger nur eine kleine Hilfesuche....ich brauche keine Unterricht in der Sprache. Wenn Du weiblich bist, überlege ich es mir vielleicht, und klatscht den Laptop. Was für ein OS, XP , neue FP hin gesteckt und dann Fehlermeldung blabla die Software kann nicht gelesen werden und dann pieps Signale bis der Laptop sich ausgeschaltet hat. Komisch dass kein Strom mehr läuft. Ich tippe auf Netzteil oder CPU und Du
|
|
|
31.10.10, 12:25
|
|
Anfänger
|
Problem aufgehoben.
Habe den Akku entfernt, Start gedrückt, CPU gewechselt, und dann war wieder Strom vorhanden. Auch beim alte CPU war wieder Strom vorhanden. Notebook startet....
|
|
|