Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.10.10, 23:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Treppensteigen
Moin,
Ich wollte mal fragen was "Treppensteigen" in Verbindung mit Prostituierten zu tun hat. Ich habs bisher nie erklärt bekommen...
Schonmal Danke für eure Antworten!
MfG Confused
|
|
|
30.10.10, 00:02
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Das ist vorbeigucken was es so im Angebot gibt, anfassen, bisschen reden usw
|
|
|
30.10.10, 00:05
|
|
Ich komm überall rein
Bedankt: 88
|
Hab ich ja noch nie gehört xD
|
|
|
30.10.10, 00:49
|
|
Überboss
Bedankt: 25
|
So in der Großstadt wie FFM oder so, sind richtige Puffs aka Liebeshäuser wie so 'ne Art Mehrfamilienwohnung eingeteilt. Jede Hure hat dann ihr eigenes Zimmer und wenn dann 20 Huren in dem Puff arbeiten, ist das Gebäude halt in mehrere Etagen unterteilt (~ 5 Huren auf einer Etage). Wenn der Freier sich halt alle Mädels anschaut etc. und sich nicht richtig entscheiden kann bzw. er 'ne längere Zeit braucht, bezeichnet man dies auch in Fachkreisen als "Treppensteigen".
|
|
|
30.10.10, 01:54
|
|
|
Zitat:
Zitat von (Maestro)
So in der Großstadt wie FFM oder so, sind richtige Puffs aka Liebeshäuser wie so 'ne Art Mehrfamilienwohnung eingeteilt. Jede Hure hat dann ihr eigenes Zimmer und wenn dann 20 Huren in dem Puff arbeiten, ist das Gebäude halt in mehrere Etagen unterteilt (~ 5 Huren auf einer Etage). Wenn der Freier sich halt alle Mädels anschaut etc. und sich nicht richtig entscheiden kann bzw. er 'ne längere Zeit braucht, bezeichnet man dies auch in Fachkreisen als "Treppensteigen".
|
dem kann ich als wasch echter Frankfurter nur zustimmen
|
|
|
30.10.10, 23:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 41
|
danke fuer die info
|
|
|
31.10.10, 14:29
|
|
DU Chef,ICH Nix
Bedankt: 543
|
Allerdings! wenn man im Laufhaus mal sich die Mädels angeschaut hat und zum schluss entscheidet welche man nehmen will, weiß man auch bald nicht mehr in welchen Haus und in welcher Etage die Dame war, mal abgesehen davon das es anstrenget sein kann die ganzen Stufen in den Häuser zu laufen
|