Hallo Zusammen,
ich überlege zur Zeit welches Gamingheadset ich mir zulegen soll. Zuerst war ich mir sicher, dass ich mir das Logitech G930 hole, dann war ich allerdings mal im Mediamarkt und hatte nen Sennheiser Kopfhörer auf und der Sound war der Hammer.
Deswegen hab ich mich mal schlau gemacht, welche Gamingheadsets Sennheiser so anbietet und bin dann auf Sennheiser PC 350 bzw den Nachfolger Sennheiser PC 360 gestoßen. Das G930 reizt wegen Bewegungsfreiheit durch Kabellos, Sennheiser hingegen weil der Sound der beste sein soll ...
Nun hab ich paar Kundenrezensionen gelesen und da war eigentlich keines sonderlich schlecht bewertet. Allerdings soll das PC 360 nicht so schön von Außengeräuschen abschirmen und das G930 anscheinend Probleme mit Windows7 64bit haben ...
Nun dachte ich ich frag einfach mal in die Runde, vielleicht hat wer noch n paar Infos oder einfach ne interessante Meinung
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Grüße,
wulle