myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die dateien können nicht geöffnet werden !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.10, 20:53   #1
kerim1
Master Gamer

Benutzerbild von kerim1

Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die dateien können nicht geöffnet werden !

hallo zusammen :

also mein problem ist immer wenn ich mein lapptop hochfahre
kommen 3 meldungen von windows sicherheit :

http://img441.imageshack.us/i/unbenannnt.jpg

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

http://img831.imageshack.us/i/unbenanntksy.jpg

was kann ich machen damit diese meldungen nicht mehr erscheinen ?

ich habe schon mit norton 360 das system überprüft aber kein virus

Mfg
kerim1
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 21:36   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die Dateinamen google, kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass es sich dabei um Treiber von Logitech handelt... Vielleicht sind die irgendwie beschädigt und Du solltest sie neuinstallieren?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 20:05   #3
kerim1
Master Gamer

Benutzerbild von kerim1

Standard

okay danke für deine antwort

ich werde es versuchen

Mfg
kerim1
Ungelesen 03.11.10, 07:47   #4
kerim1
Master Gamer

Benutzerbild von kerim1

Standard

naya ich habe jetzt paar interneteinstellungen geändert bei logitech kommt nichttzz mehr aber bei andeeren programmen z.B dvdvideosoft youtub downloader

wass kann ich tun denk ihr das das ein virus ist ? aber norton hatt nichtz entdeckt hmh

Mfg
kerim1
Ungelesen 13.11.10, 15:00   #5
kerim1
Master Gamer

Benutzerbild von kerim1

Standard

keine weiteren hilfen mehr ?
Ungelesen 13.11.10, 21:15   #6
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du dir sicher bist das das programme bezw. anwendungen sind die du installiert hast dann kannst du eine ausnahme in der firewall einrichten. dies würde dein startproblem denke ich beheben. gruß warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 21:18   #7
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klicke mal in den fenstern die du gepostet hast auf "warum konnten die ....nicht gestartet werden und schreib was er anzeigt. warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 20:24   #8
kerim1
Master Gamer

Benutzerbild von kerim1

Standard

das steht wenn ich drauf klicke :

Warum kann ich keine Dateien aus dem Internet öffnen oder kopieren?

Der Grund hierfür ist wahrscheinlich, dass die Website, von der die Datei stammt, von Windows als potenziell gefährlich erkannt wurde. Windows verwendet Sicherheitszonen, um zu ermitteln, ob eine Website vertrauenswürdig ist. Wenn Sie mehr über Vertrauensstellungen und das Internet erfahren möchten, lesen Sie den Artikel Wann kann ich einer Website vertrauen?.

Von Windows werden alle Websites einer von vier verschiedenen Sicherheitszonen zugewiesen: Internet, Lokales Intranet, Vertrauenswürdige Sites und Eingeschränkte Sites. Die Sicherheitseinstellungen für eine Website werden anhand der Zone festgelegt, der die Website zugewiesen ist.

In der folgenden Tabelle werden die vier Sicherheitszonen beschrieben:

Zone
Beschreibung

Internet
Die Sicherheitsstufe der Zone Internet wird standardmäßig auf alle Websites angewendet. Die Sicherheitsstufe dieser Zone ist auf Mittelhoch festgelegt, kann aber zu Mittel oder Hoch geändert werden. Die einzigen Websites, auf die diese Sicherheitseinstellung nicht angewendet wird, sind Websites der Zone Lokales Intranet sowie Websites, die explizit der Zone Vertrauenswürdige Sites oder der Zone Eingeschränkte Sites zugewiesen werden.

Lokales Intranet
Die Sicherheitsstufe der Zone Lokales Intranet wird auf Inhalte und Websites angewendet, die in einem Unternehmensnetzwerk gespeichert sind. Die Sicherheitsstufe für diese Zone ist auf Mittel festgelegt, kann jedoch auf jede beliebige Stufe festgelegt werden.

Vertrauenswürdige Sites
Die Sicherheitsstufe der Zone Vertrauenswürdige Sites wird auf Websites angewendet, bei denen Sie davon ausgehen, dass sie weder eine Gefahr für den Computer noch für die darauf gespeicherten Informationen darstellen, und die Sie daher ausdrücklich als vertrauenswürdig festgelegt haben. Die Sicherheitsstufe für diese Zone ist auf Mittel festgelegt, kann jedoch auf jede beliebige Stufe festgelegt werden.

Eingeschränkte Sites
Die Sicherheitsstufe der Zone Eingeschränkte Sites wird auf Websites angewendet, die eine potenzielle Gefahr für den Computer oder die darauf gespeicherten Informationen darstellen. Die Sicherheitsstufe für diese Zone ist auf Hoch festgelegt und kann nicht geändert werden.

So können Sie einer Sicherheitszone eine Website hinzufügen oder sie daraus entfernen
Die Einstellungen für die Sicherheitszonen können in der Systemsteuerung geändert werden. Fügen Sie der Zone Vertrauenswürdige Sites aber nur dann eine URL hinzu, wenn Sie sicher sind, dass es sich bei der betreffenden Website um eine vertrauenswürdige Website handelt.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, geben Sie im Suchfeld den Text Internetoptionen ein, und klicken Sie anschließend auf Internetoptionen.

Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit, klicken Sie auf eine Sicherheitszone (Lokales Intranet, Vertrauenswürdige Sites oder Eingeschränkte Sites), und klicken Sie anschließend auf Sites.

Wenn Sie im vorherigen Schritt auf Lokales Intranet geklickt haben, klicken Sie auf Erweitert.

Führen Sie eines der folgenden Verfahren aus:

Wenn Sie eine Website hinzufügen möchten, geben Sie im Feld Diese Website zur Zone hinzufügen die entsprechende URL ein, und klicken Sie auf Hinzufügen.

Klicken Sie zum Entfernen einer Website unter Websites auf die URL der zu entfernenden Website, und klicken Sie anschließend auf Entfernen.

ich habe allles versucht aber die meldungen kommen auch z.b wenn ich ein programm installieren will
und ich wil auch nicht pc neu aufsetzten weil die daten verloren gehen und eine externe festplatte habe ich auch nicht
Ungelesen 22.01.11, 18:30   #9
kerim1
Master Gamer

Benutzerbild von kerim1

Standard

kann keiner mehr helfen
Antwort