Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.10.10, 19:06
|
|
'Universum'
Bedankt: 10
|
Ich und meine freundin sind 3 Monate zusammen.
Wir haben ein Problem.
Ihre beste freundin liebt mich auch, und sie macht alles kaputt, aber meine freundin will es nicht wahrhaben. wass soll ich tun  bin rattlos.
Help  !!
Danke.
|
28.10.10, 19:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
hmmm... scheiß situation würd ich sagen. versuch doch einfach mal der besten freundin deiner Freundin die sogenannte Pistole auf die Brust zu setzen und ihr damit zu drohen, sie komplett zu ignorieren wenn sie dich bzw euch nicht in Ruhe lässt. Wenn deine freundin dann zickig ist, tja... dann überzeug sie oder sie solls merken. Wenn sich ihre beste Freundin alleridngs an dich ranmacht und sie das sieht, dann bist du auch dran, weil du sie ja nicht an die Heizung gefesselt hast, damit sie gar nichts mehr amchen kann...
|
|
|
28.10.10, 19:13
|
|
Überboss
Bedankt: 25
|
Glaub mir, aus dieser Situation kommst du nicht mehr raus! Ich würde einfach beide noch ein paarmal wegknallen (solange du die hinhalten kannst) und dann würde ich beide fallen lassen und ignorieren. Das ist das beste, was du machen kannst.
|
|
|
28.10.10, 19:30
|
|
'Universum'
|
Ich kann sie nicht fallen lassen-
|
|
|
28.10.10, 19:33
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
dann gönn dir beide
solln sich dich teilen wenns beste freundinnen sind
|
|
28.10.10, 19:42
|
|
'Universum'
|
xDDD
Yes, aber die beste freundin ist hässlich xDD
|
|
|
28.10.10, 19:53
|
|
Wurst ftw
Bedankt: 81
|
Rede mit deiner Freundin. Bin jetzt nicht sooo der Frauenexperte, aber hat man nicht ne Beziehung, damit man sich alles erzählen kann und sich voll vertraut???
|
|
|
28.10.10, 19:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
Eben und wenn deine Freundin dir nicht glaubt, dann hast du tatsächlich ein Problem. Dann is es aber auch nichts ernstes wenn sie ihre beste Freundin über dich stellt...
|
|
|
29.10.10, 02:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 117
|
bro's before ho's
leider verhält es sich auch so in der Frauenwelt. Du wirst nicht die Person sein, die sich zwischen 2 Frauen stellt und ihre Freundschaft zu Bruch gehen lassen wird.
Also beide knallen und danach vergessen. Alles andere ist zuviel Streß und grenzt an Selbstmord.
Aber beherzige den Satz oben!
|
|
|
29.10.10, 08:16
|
|
XDK Owner
Bedankt: 68
|
Zitat:
Zitat von wmosebach
bro's before ho's
leider verhält es sich auch so in der Frauenwelt. Du wirst nicht die Person sein, die sich zwischen 2 Frauen stellt und ihre Freundschaft zu Bruch gehen lassen wird.
Also beide knallen und danach vergessen. Alles andere ist zuviel Streß und grenzt an Selbstmord.
Aber beherzige den Satz oben!
|
Ich vermag mal zu behaupten das dein Post vor Asozialaität nur so trotzt....regelst du alle deine Probleme so? Na dann, Gute Nacht.
Zum Thread:
Klär das mit der besten Freundin das du absolut KEINE Interesse an ihr hast und fest vergeben ist.z
Zudem sprich mit deiner Freundin und bitte sie ihrer besten Freundin klar zu machen das sie alles kaputt machen würde usw.
|
|
|
29.10.10, 13:51
|
|
Überboss
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von XDK
Ich vermag mal zu behaupten das dein Post vor Asozialaität nur so trotzt....regelst du alle deine Probleme so? Na dann, Gute Nacht.
Zum Thread:
Klär das mit der besten Freundin das du absolut KEINE Interesse an ihr hast und fest vergeben ist.z
Zudem sprich mit deiner Freundin und bitte sie ihrer besten Freundin klar zu machen das sie alles kaputt machen würde usw.
|
Digga, genau so macht man das aber  Ich habe das auch schon vor ihm geschrieben. Der Threadersteller hat die A*schkarte gezogen, daher sollte er es noch so gut es geht am besten beide Frauen s*xuell ausbeuten und sich dann von beiden einfach entfernen. Das ist das beste, was er machen kann!
|
|
|
29.10.10, 14:22
|
|
XDK Owner
Bedankt: 68
|
Zitat:
Zitat von (Maestro)
Digga, genau so macht man das aber  Ich habe das auch schon vor ihm geschrieben. Der Threadersteller hat die A*schkarte gezogen, daher sollte er es noch so gut es geht am besten beide Frauen s*xuell ausbeuten und sich dann von beiden einfach entfernen. Das ist das beste, was er machen kann!
|
Steht wo? Meine und viele anderer Meinung sieht aber ganz anders aus.
Das ich mich wie das letzte Arschloch verhalten , bloß nicht um die Beziehung meiner jetzigen Freundin kämpfen soll ist also normal...
Dann bin ich abnormal, ist mir tausend mal lieber als mich als asoziales Pack hinzustellen und an Frauen zu vergehen -sie somit auszunutzen-.
@DeCore´s, Beitrag kann ich nur unterschreiben... und in deiner Sprache ausgedrückt: Digga, man sieht sich immer zwei mal im Leben. (projiziere mal das ganze auf deine Meinung und denk drüber nach)
So genug Nachhilfe in erwachsenen denken gegeben...
|
|
|
29.10.10, 09:52
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Und wenn das auch nicht hilft, lad die beiden zu dir ein und klärt das zu 3.
Weil dann bekommt deine Freundin das mit und die beste Freundin merkt vll. das sie echt alles kaputt macht (vll. auch ihre Absicht -.-).
Ein klärendes Gespräch sollte in dem Fall aber schon helfen.
|
|
|
29.10.10, 14:04
|
|
8 Bit Veteran
Bedankt: 111
|
Reden hilft mal mehr, mal weniger. Bedeutet Dir deine Freundin viel dann sag es Ihr auch und sag das Ihre "Freundin" dich an baggert.
Falls deine Freundin Dir kein Wort glaubt, dann wird das auch so bleiben in der ganzen Beziehung und die Freundin hat dann "gewonnen".
Also Reden hilft. Und hilft Dir selber. Wer sich als A*schloch verhält, auf Deutsch. Kommt später nie weit bei Frauen. Das lass Dir gesagt sein. Wer weiß was später so Erzählt wird. Lieber jetzt Korrekt sein und versuchen Klare Fronten zu schaffen. Als bei den Tussen nachher als Ober Assi und Loser da zu stehen. Auch wenn es deine Freunde und andere "Cool" finden. Aber mit deinen Kumpels willst Du ja sicher keine Beziehung führen.
|
29.10.10, 15:35
|
|
'Universum'
|
Haayy. Hou
Danke für die vielen ratschläge und an Sâilence ein sehr großes dankeschön.
ich habs so gemacht und es hat sich gekläärt.
Danke
_____
CLOSED!
|
|
|