Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.10.10, 17:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 16
|
Preis-/Leistungskracher (drucker) gesucht
Hi zusammen, meine Eltern benötigen nen neuen Drucker (nehme meinen nämlich in meine neue wohnung) bzw. multifunktionsgerät, welcher/s kopieren kann (dann natürlich auch scannen und drucken:P) ohne dass der pc eingeschalten werden muss. Ich denke dass können mittlerweile fast alle, aber welcher ist vom Preis/Leistungsverhältnis optimal im bereich von 60€ ? (ich denke das reicht doch für so ein gerät, ich meine wozu soll aufpreis denn da noch gut sein, mehr können die anderen doch auch nicht, außer laser oder sowas)
Außerdem ist unser faxgerät schon recht alt und nicht mehr markelos, wäre der aufpreis für einen mit faxfunktion preiswert? Wenns nicht allzuviel teurer wird, wäre auch so ein gerät echt klasse.
Was könnt ihr empfehlen?
|
|
|
28.10.10, 19:09
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Hallo C Punkt,
da fehlt einfach mal eine genaue Ansage wieviele Seiten denn gedruckt werden sollen, vor allem ehr monochrom oder farbig?
MfG Urmel
|
|
|
28.10.10, 19:25
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 16
|
achso entschuldigung, wusste nicht, dass dies ne rolle spielt. Eben für den Hausgebrauch, eines rentners und einer stewardess, die ab und zu notenhefte kopieren müssen, flugtickets ausdrucken müssen und verträge (mein dad handelt beispielsweise etwas mit autos) kopieren müssen. Also ich schätz mal 5 seiten in der woche, manchmal einiges mehr, manchmal gar nichts die woche.. teilweise farbig, hauptsächlich schwarz.
|
|
|