Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.10, 19:48
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Ci+ Modul / Hd receiver?
Moin, ich würde gerne wissen, wie es ist wenn man sich ein Ci+Modul kauft, bekommt man dann alle Hd programme und zhalt einmal z.B 100 euro und dann nichts mehr?
Und wenn ich mir einen Hd receiver anschaffe, brauch ich dazu dann auch eine Karte mit der ich das gucken kann?
Ich habe da leider nicht so viel ahnung von
|
|
|
03.11.10, 13:48
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
die Ci+ karte gilt nur für 12 monate so stehts auf jeden fall im internet. wenn du nen hd reciever hast brauchst du normal keine weitere karte. am besten du googlest nochmal deine fragen da bekommst du bessere antworten.
|
|
|
03.11.10, 14:02
|
|
Banned
Bedankt: 294
|
Die Frage ist doch, Was willst Du denn empfangen??
Für RTL, Pro 7 usw ist eine Jahresgebür zusätzlich fällig.
Dann ist die Frage, empfängst du Kabel oder SAT?
Im Kabel mußt du dann sicher, so wie bei Primacom, das digitale Paket kaufen, allerdings sind da nur ARD, ZDF, ARTE in HD und das ist dann auch nur 720p.
Mit SAT kenn ich mich nicht so aus. Also um die privaten in HD zu empfangen brauchst du SAT Empfang, das Ci+ Modul incl Karte ich will mich nicht festlegen , glaube 55 Euronen. Die sind im Kabel noch nicht eingespeißt.
|
|
|
04.11.10, 21:11
|
|
忍びの者駄文家
Bedankt: 349
|
Also HD+ von Astra wird nicht für die Kabelanbieter kommen, zumindest ist nichts geplant in den nächten 2 jahren.
HD+ von Astra mehr Info dazu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Um Pro 7 HD, RTL HD... und so muss man ein HD+ CARD kaufen die zwischen 40 - 60 Euro ist.
Man kaun auch Reciver mit HD+ kaufen da spart man nen bissel.