Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.10, 16:05
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Champions Online: Free-to-Play-Umstieg - ab dem ersten Quartal 2011 kostenlos spielba
Zitat:
Champions Online - das Superhelden-MMO der Cryptic Studios und Atari - verabschiedet sich ab dem ersten Quartal 2011 von seinem Bezahlmodell. Dann soll das Online-Rollenspiel als Free-to-Play-Variante kostenlos spielbar sein. Eine Closed-Beta startet am 9. November.
Champions Online wird ab dem ersten Quartal 2011 kostenlos spielbar sein. Dann bieten Atari und die Cryptic Studios das Superhelden-MMO als Free-to-Play-Variante an. Das kostenlose Modell wird unter anderem durch Premium-Inhalte ergänzt, die den Betrieb und die Pflege des MMOs sicherstellen. Im C-Store von Cryptic stehen dann Adventure-Packs, Items, Fähigkeiten und Kostüme bereit. Neben der Free-to-Play-Variante kommt aber auch eine Gold-Mitgliedschaft, die weitere Features und Extras freischaltet. Atari nennt allerdings noch keine Preise.
Ab dem 9. November soll die geschlossene Beta zur Free-to-Play-Variante stattfinden. An dieser sollen vorerst nur ausgewählte Mitglieder aus dem bestehenden Nutzerpool teilnehmen können. Möglichkeiten für neue Spieler sollen allerdings folgen. Champions Online ist ein MMORPG, das jeden Spieler in die Position eines Superhelden steckt und gegen das Böse kämpfen lässt. Bisher zahlen Spieler eine monatliche Gebühr von 12,99 Euro. Je nach Abonnement-Zeitraum fiel der Preis um bis zu zwei Euro (Beim 6-Monats-Ticket). Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Champions Online-Webseite.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nach HdR:O nun auch Champions...Free2Play wird sich sicherlich auszahlen, ob Champions etwas für mich wäre wage ich zu bezweifeln. Reinschauen werde ich sicherlich mal, wenn ich nichts besseres zu tun habe
|