myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop - Bildschirm anschliessen für bessere Qualität?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.10, 14:48   #1
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop - Bildschirm anschliessen für bessere Qualität?

also hi leute =p

ich habe hier ein acer, das ein HD display hat (ist'n notebook) mit der auflösung : 1366x768

nun da ich einen fernseher habe der Full HD unterstütz also ZZZ x 1080p+ , dachte ich mir, könnte ich meinen lappy da anschliessen? habe ein HDMI slot im laptop, und dachte mir da würde das zocken vllt. besser ausschauen

und ansonsten - kann' ich auch zb mir nen monitor kaufen (LED + FULL HD) und dort mein lappy anschliessen? ;o

wer jetzt komtm : besorg dia'n computaaa!!!11 , ich benutze den laptop auch oft um wegzugehen, zb wenn ich mit nem freund zocken will oder so ^^' .

graka is : ATi Mobility Radeon HD 5470.

edit : nach angaben von der ati seite, unterstützt mein lappy Full HD (1080p) also kann ich mir ohne gedanken nen monitor besorgen/an fernseher anschliessen, right? <:
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 14:57   #2
SpeedSwimm95
Freak

Benutzerbild von SpeedSwimm95

Bedankt: 39
SpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punkte
Standard

Hi,

deine Vorhaben sollten alle in die Tat umzusetzen sein.
Ich würde dir empfehlen dir nen guten Bildschirm zu kaufen und den zu benutzen.

SpeedSwimm95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 15:24   #3
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von SpeedSwimm95 Beitrag anzeigen
Hi,

deine Vorhaben sollten alle in die Tat umzusetzen sein.
Ich würde dir empfehlen dir nen guten Bildschirm zu kaufen und den zu benutzen.
gerade in die tat umgesetzt, fazit => full hd zeug auf kino.to gucken + surfen, hamma, zocken = NoGo (FPS lackt zuviel, kann aber das game-window auf 1366x768 stellen, dann läufts wieder ruckelfrei )

weiss jetzt nicht ob ich mir ein gutes LED Full HD bildschirm kaufen soll =o.
Ungelesen 26.10.10, 15:47   #4
SpeedSwimm95
Freak

SpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punkte
Standard

full hd mit ner notebook graka wird beim zocken auch bestimmt nich hilfreich sein

Ungelesen 26.10.10, 18:05   #5
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von SpeedSwimm95 Beitrag anzeigen
full hd mit ner notebook graka wird beim zocken auch bestimmt nich hilfreich sein
aber allein durch ein LED display sollte man meinen, dass die farben besser aussähen , vielen dank, kann geclosed werden!
Ungelesen 26.10.10, 21:55   #6
SpeedSwimm95
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
aber allein durch ein LED display sollte man meinen, dass die farben besser aussähen , vielen dank, kann geclosed werden!
JA !!! Notebook Displays haben in der Regel schlechte Farben. Auch nach einigen Nachjustierungen kommt man nie an nen richtigen Bildschirm ran

Frage beantwortet: Closed

Ungelesen 27.10.10, 15:30   #7
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
Absolut deine Meinung. Habe auch einen Laptop den ich halt zu Freunden mitnehme und das macht in der tat sehr schlechte Farben. Da bin ich von meinem Logitech Flatcron´am rechner eher anderes gewohnt. Aber am Fehrnseher & Monitor sie die ganze sache schon viel besser aus. sattere Farben usw.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort