Hi wie es im Titel schon steht will ich gerne Ausbildung für den nächsten Sommer bekommen..
ich ging ganz normal zur Hauptschule dann habe ich mein Realabschluss nachgemacht auf einer Berufskolleg und nun mache ich mein Fachabi auf einer Abendschule nur da läuft es nicht so richtig dolle gestern ne fette 5 in Englisch wieder bekommen obwohl nur 2 punkte zu der 4 gefehlt haben.. und morgen Mathe Klausur das wird ja was..
ich weiß ich kenn das reiß dir den arsch auf und alles aber ich möchte lieber eine ausbildung machen..
ich hab dafür heute den ganzen morgen im inet gut 10 ausbildungsstellen gefunden die mich intressieren und ich mit meinem realabschluss auch machen kann
nur mein problem ist nun die bewerbung..wie soll ich fomulieren das ich die schule abbreche weil es nicht läuft wie ich es mir vorstelle ich bleibe eh zum halbjahr sitzen.. (semester) also bei uns ist das immer zum semester..
zur bewerbung ich würde meine letzten 4 zeugnisse dazu legen ein lebenslauf natürlich bewerbungsfoto und würde auch gerne in der bewerbung erwähnen das ich die fahrerlaubniss klasse B. habe
ich hoffe ihr könnt mir eine gute vorlage für eine bewerbung geben mit dem drin steht das ich das fachabi abbrechen würde weil es für mich nicht das wahre ist..
und bitte keine antworten von wegen zieh das fachabi durch und sowas..
danke euch im vorraus danke