Firefox - Adblock+ problem
Hallo alle,
da ich nicht weis in welches forum mit meinem problem, kommts einfach mal ins off-topic. Bin seit jahren begeisterter nutzer von Firefox sowie dem plug-in genannt Adblock-plus.
Seit dem heutigen update jedoch, funktioniert Adblock nicht mehr. Ich habe versucht gängige filterlisten zu abonieren, dort bekam ich jedoch die fehlermeldung das die apb applikation unbekannt sei und firefox nichts damit anstellen kann. Auch nach erneutem de und installieren tut sich daran rein gar nichts. Auch habe ich ein neues profil für Firefox erstellt, was aber das problem ebenfalls nicht behebt. Habe FF genau wie Adblock des öfteren neu installiert und auch alle bekannten FF einträge aus der registry entfernt.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob es wem genauso geht bzw eine lösung zu diesem problem kennt. Es ist meiner meinung nach wirklich unzumutbar heutzuge zu surfen und auf jeder 2. seite ersteinmal dazu gezwungen zu werden 5 weitere fenster + pop-ups die nichteinmal von FF geblockt werden zu schließen. Über nicht schließbare pop-ups oder die sorte die einem erst einmal auf 5 weitere seiten schickt gar nicht mal zu reden.
mfg
|