myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

wem wurd schonmal geld geklaut?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 22:11   #1
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wem wurd schonmal geld geklaut?

Hi, komm heut ausem krankenhaus nach ner oberarmbruch op und während ich eingewiesen wurde, müssen mir zwei 50€ scheine aus dem geldbeutel aus der hosentasche in der sporttasche geklaut worden sein. Normalerweise führe ich nicht soviel geld bei mir, deshalb wars auch doppeltes pech und auch in der emotionslage (schon zweiter bruch an selber stelle) hat ich auch andere dinge als mein geld im kopf, schließlich war es der erste Tag meines Sportstudiums, dass ich jetzt vllt abbrechen muss.. Bin jetzt recht down, doppeltermaßen natürlich und frage mich wie es Menschen geben kann, die so eine Notlag dermaßen kalt ausnutzen um auch noch die betroffenen zu bestehlen..
Wie ihr wisst, geteiltes Leid is (hier vllt:P) halbes Leid, vlt habt ihr ja auch ne story.. danke
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:16   #2
Hot Potato
I'm a very Hot Potato !

Bedankt: 52
Hot Potato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

noch nie, ich klaue eher
Hot Potato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:18   #3
Italyboy121992
Anfänger

Bedankt: 8
Italyboy121992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir wurde mal 5€geklaut
Italyboy121992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:24   #4
Freddy24
Altes Haus

Benutzerbild von Freddy24

Bedankt: 922
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt Punkte
Standard

vor n paar Jahren in nem Lokal. Steh auf und geh zur Toilette, kommt ein Typ dazu und meint ganz trocken: "Du, als du aufgestanden bist ist dir dein Geldbeutel aus der Hosentasche gefallen. So ein Typ ist hin hat ihn aufgehoben und ist zur Tür raus!"

ein ganz paar Leute hatten das beobachtet und KEINER hat ihn aufgehalten oder was zu meinen Kollegen gesagt.
Sind noch die ganze Nacht durch die Stadt haben ihn aber nicht mehr gefunden....den Typ! Mein Geldbeutel war mir garnicht mehr so wichtig!
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:43   #5
snurber
...lost somewhere...

Benutzerbild von snurber

Bedankt: 399
snurber wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktesnurber wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Mir wurde der ganze Geldbeutel geklaut, alle Karten, Perso und über 130€ weg. Ist auf der Arbeit passiert.
snurber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 15:16   #6
Gigon12
Instand Gamer

Benutzerbild von Gigon12

Bedankt: 48
Gigon12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Italyboy121992 Beitrag anzeigen
mir wurde mal 5€geklaut
Mein Sparschwein frißt meine 5 € scheine. Aber ich vermute eher das es meine Schwester ist die das geld für Zigarreten klaut.
Ungelesen 25.10.10, 22:19   #7
Tiepolo
Fickschnitzel!!!

Benutzerbild von Tiepolo

Bedankt: 69
Tiepolo wird langsam besser | 115 Respekt PunkteTiepolo wird langsam besser | 115 Respekt Punkte
Standard

ganze geldbörse ausm schließfach auf der arbeit-.- 65 €

Arthur Schopenhauer
Tiepolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:21   #8
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich

Benutzerbild von Plastikmensch

Bedankt: 244
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Mir wurde mal in der Schule während dem Sportunterricht 10€ Geklaut. Aber auch wieder 5 Jahre her
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:49   #9
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

so 5€ würden mir mal geklaut.
Leute die für 5€ ein Verbrechen begehen sind echt Arm dran.

Ich würde nie 5€ oder 10€ klauen so was hab ich gar nicht nötig
Ungelesen 25.10.10, 23:02   #10
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

erstmal gute besserung und viel glück das es alles noch so mit dem studium klappt.
Mir selber wurde glaubn ich noch nichts geklaut, also keine beträge die mir aufgefallen wären.Einer bekannten ist einmal die brieftasche aus dem rucksack geklaut worden, war mit dem zug auf dem weg in die schweiz für ne woche urlaub.300 euro + alles an papieren und karten weg.
Schon 100 mal gesagt leute die anderen schaden um sich zu bereichern sind das letzte.
100 euro ist für manche leute sehr viel geld und wenn die fehlen ist holland in not.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 23:07   #11
HarleyBenton
Suit Up!

Benutzerbild von HarleyBenton

Bedankt: 82
HarleyBenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Staat beklaut mich jeden Monat, und kommt damit auch noch durch -.-
HarleyBenton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 23:29   #12
snurber
...lost somewhere...

Benutzerbild von snurber

Bedankt: 399
snurber wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktesnurber wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HarleyBenton Beitrag anzeigen
Der Staat beklaut mich jeden Monat, und kommt damit auch noch durch -.-
Ist ja jedem bekannt.
snurber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 23:00   #13
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥

Benutzerbild von KINGMANI

Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Hmm mir wurden mal 20€ geklaut ><
Also wegen 20€ mach ich mir den aufwand doch nicht :P
Da klaue ich mir lieber ein iPhone und vertick das macht man ja merh umsatz
Ungelesen 26.10.10, 00:34   #14
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

1400€ von meiner Ex durch EC-Karten-Diebstahl.
Hat vor Gericht gestanden
Ungelesen 26.10.10, 09:12   #15
Relaaxer
Musik Freak

Benutzerbild von Relaaxer

Bedankt: 1.309
Relaaxer ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Vor etwa 25 Jahren war ich völlig am Ende. Voll auf Drogen (Heroin, Cocain, Amphetamin, Barbiturate, das volle Programm seit ich 13 war) & lebte auf der Gasse (damals Zürcher Platspitz, wem das was sagt) davon, indem ich anderen Fixern für ihren Schuss die Löffel, Wasser & sauberes Spritzbesteck auf einem geklauten Einkaufswagen mit einem Brett obendrauf zur Verfügung stellte. Dafür erhielt ich jemals die im Löffel zurückgebliebenen Filter. Je nach Glück mal etwas feuchter oder auch weniger. Abends, gegen 21.00 Uhr musste man sich zum pennen in der Notschlafstelle eingefunden haben, wollte man nicht draussen in der Kälte erfrieren.
Ich weiss noch genau, wie ich mein letztes Geld, ganze 5 sfr., in einen Tabackbeutel unter mein Kopfkissen legte, damit ich am Morgen wenigstens nicht schon für den ersten Caffee & ein Semmel Leute anquatschen musste.
Nach dem Frühstück mussten wir immer sehr früh wieder raus. Also trottete ich in der Kälte & schon halb auf Entzug zum Hauptbahnhof, wo ich mich in der Unterführung bei eben diesem Caffee noch etwas aufwärmen & erholen wollte.
Als ich etwa 4 Leute vor der Kasse wartete, überkam mich plötzlich eine Vorahnung & ich griff nach meinem Tabakbeutel.
Richtig, er war leer! Irgendwer, der sich wie ich in der selben Scheiss Situation befand, hatte sich des Nachts ans Bett geschlichen, den Fünfliber geklaut & den Tabakbeutel leer wieder drunter gelegt.
Trotz all meinen schlechten Erlebnissen, & das waren verdammt viele, die ich damals schon hinter mir hatte, traf mich das ganz besonders hart, was die Enttäuschung der Person aber auch mir selber gegenüber betraf.
Ich musste den Caffee & das Brötchen vor der Kasse stehen lassen & trottete wie in Trance auf den Platspitz, um dort einen weiteren, sinnlosen Tag zu verbringen.
Wie sooft, ahnte ich instinktiv, wer mir das Geld geklaut hatte.
Am Platz angekommen steuerte dieses Girl auch noch direkt auf mich zu & verriet sich, indem sie mir erzählen wollte, sie sei in der Notschlafstelle auch beklaut worden!
Komisch, ich hatte mit keinem Wort etwas von dem Vorfall erwähnt!
Aber ich war damals zu schwach, müde, enttäuscht & zu kaputt, als dass ich es darauf angelegt hätte, wegen 5.- jemandem den Schädel einzuschlagen & in den Knast zu wandern.

PS: Wer mich nun wegen meiner Vergangenheit verurteilen mag, nur zu. Soll aber bedenken, dass ich mit 13 begann, also Anfang der 70er Jahre. Zu einer Zeit, wo das Zeug schon schlecht war, wenn es unter 70% Rein war & 700.- das Gramm kostete, es kein Methadon, kaum Ärztliche Hilfe & auch sonst keine Staatliche Hilfe gab. Über 30 Jahre meines Lebens habe ich damit vergeudet, aber ich habe überlebt, was ich nicht von vielen meiner Freunden oder Bekannten behaupten kann.
Ungelesen 26.10.10, 10:53   #16
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal 70 Euro beim Bäcker auf der Ablage vorm Tresen liegen gesehen und gleich gekrallt

Beklaut wurde ich noch nicht in bezug auf Geld, aber schon sonst genug.

Das schlimmste ist wenn es Zuhause ist und die Sachen verschwinden nachdme Freunde da waren.

@Relaxxer: Nicht immer gleich auf Defensive gehen. Ist doch gut wenn du (Hoffentlich) den Absprung geschafft hast.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 11:14   #17
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geld wurde mir noch nie geklaut, aber nachts mal meine Schuhe die ich vor der Tür hab liegen lassen :-(
And1 4ever
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 12:14   #18
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

mir hat ma jemand n geldbeudel gezogen, 500 mark... seitdem trag ich mein geld nurnoch lose in der hosentasche
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 12:22   #19
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir wurde schon 20€ von einem Kumpel geklaut.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 12:49   #20
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Toller Kumpel
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 12:56   #21
Mr.Keine Ahnung
Banned

Bedankt: 54
Mr.Keine Ahnung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir wurden 20 € von einer aus meiner Klasse geklaut
Mr.Keine Ahnung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 12:58   #22
mccalibra
Anfänger

Bedankt: 0
mccalibra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir wurde schon einmal mein Handy geklaut
mccalibra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 13:18   #23
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ahhh da ist mir noch was eingefallen.

War vor ca. nem jahr.Bin zu meiner sparkasse gefahren um was geld abzuheben (abends) und vor mir war noch einer dran.Als ich grade rein bin ist er grade raus.ich geh am automaten will meine karte reinstecken und da seh ich das der typ sein geld vergessen hat.Habs mir schnell geschnappt und bin dem kerl hinterher.War schon im auto und wollte grade los fahren.Hab ihn gefragt ob er grade geld abgehoben hat und ob er nicht was vergessen hat.Hat ganz schnell in seine brieftasche geschaut und wurde kreidebleich.Hab ihn dann das geld gegeben (denk es war so 700-900 euro)
Hat sich 1000 mal bedankt aber hat mir nichts zugesteckt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 13:30   #24
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@all danke erstmal, scheint ja auch welche zugebenm die es genauso hart bis härter getroffen hat, wobei viel auch noch (hoffentlich bleibts so) verschont blieben..

Ich bin ja echt kein böser mensch, aber am liebsten würde ich mal quasi nen lockvogel spielen (als leicht beklaubares opfer mit leicht aus der tasche schauendem geld) und die täter dann ,auf frischer tat ertappt, sowas von zu tode trampeln..argh auch meiner schwester wurden mal 300€ geklaut, in paris in der u-bahn, so ne zigeunerin quetscht sich noch in die bahn rein und springt kurz bevor sich die türen schließen wieder raus.. wie herausstellte mit dem ganzen bargeld welches sich eig extra sicher in einer bauchtasche mit geschlossenem reißverschluss befand.. Meine damals kleine schwester hatte sich so auf die reise gefreut, welche sie zum geburtstag bekam und damit war alles zu ende, solche leute haben meine tiefste verachtung verdient.. würde ich die nochmal in die finger bekommen, würde ich glaube ich zum mörder ohne schlechtes gewissen werden.. ich würde mir die qualvollsten foltermethoden ausdenken obwohl wirklich wirklich kein böswilliger mensch bin.
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 15:31   #25
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Kleines Update meinerseits.

Nachdem mir gestern bereits 418,50€ abgebucht wurden, kommen heute nochmal 31,80€, 46,00€ und 864,50€ dazu.

DAS NENNE ICH DIEBSTAHL!
Dann sind wir ja fast auf einer Ebene. Vllt kommst du auch noch an die 1400€-Marke ran

Nur bei dir siehts eher danach aus, als käme das von einer organisierten Bande
Wobei die, glaube ich immer nur um die 200€ abheben. Mal in Rom, mal in Paris, dann wieder in Moskau...
Ungelesen 26.10.10, 18:18   #26
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Hoorizon:

Vom EC Konto abgebucht?
Mir wurden letztens 99 Euro via PayPal "geklaut", habe das Geld nach ewigem hin-und-her dann aber irgendwann wieder bekommen.
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 18:59   #27
Jareth
Anfänger

Bedankt: 41
Jareth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir fallen spontan 2 Situationen ein.

Als ich mit 12-14 Jahren in den Sommerferien auf einer 2-wöchigen "Jugendreise" mit ca. 30 anderen Jugendlichen war, wusste ich, dass dort ein paar andere auch ihre "Magicdecks"(ich hoffe es weiß noch der ein oder andere was das ist ) mitnehmen werden. Ich war daraufhin sehr euphorisch und kaufte mir noch die restlichen Karten zusammen und hatte ein superneues und vor allem teures Deck. hatte bestimmt so einen Wert von 150€, was ja sehr viel für das alter ist...Naja wie dem auch sei, wir alle hatten unseren Spaß und haben ordentlich gespielt. Als wir dann jedoch zurück nach Hause kamen, war das Geheule sehr groß. Es war nicht in der Tasche.

Die zweite Situation war, als wir mit der Schule ein Fußballturnier hatten. Die Mannschaft hatte sich umgezogen und war bereit fürs Tuni. Ein Invalide sollte auf die Wertsachen aller Schüler aufpassen, weswegen wir diese zusammen in einer Tasche sammelten. Doch diese Person hatte wohl nichts besseres zu tun, als am Spielfeldrand rumzustehen und sich das Spiel anzuschauen. Nach Abpfiff war der Zorn dann sehr groß, ich fand im Portemainne nur noch meinen Perso. Nach Turnierende fand sich der Typ dann im Krankenhaus wieder, weil manche Beklaute die Situation wohl nicht so prickelnd fanden. Zum Glück hab ich da nicht mitgemacht, sonst hätte ich nichts erstattet bekommen.

Jareth
Jareth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 11:43   #28
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Irgendwoher hat wohl jemand meine VISA-Nummer gehabt und direkt eine Reise gebucht.
Geht das so einfach ? Wollte mir eigentlich die Amazon - Visa Karte holen *Grübel*
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 16:21   #29
fudd4r
KVLT

Bedankt: 30
fudd4r wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktefudd4r wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Mein alter kumpel (albaner -.- ) hat sich immer an meinem kleingeld zu schaffen gemacht ausserdem hat der mir immer yu-gi-oh karten geklaut!
Ungelesen 12.08.11, 19:53   #30
Exelto
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Exelto

Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fudd4r Beitrag anzeigen
Mein alter kumpel (albaner -.- ) hat sich immer an meinem kleingeld zu schaffen gemacht ausserdem hat der mir immer yu-gi-oh karten geklaut!
Tote soll man ruhen lassen.
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 16:29   #31
gesetzloser25
Banned

Bedankt: 53
gesetzloser25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lasse mich nicht beklauen . im gegenteil. wenn dann klaue ich die kohle
gesetzloser25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 17:01   #32
SmokyKami
Newbie

Benutzerbild von SmokyKami

Bedankt: 41
SmokyKami ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2 Jahre her da hat mir jemand unbedingt mein Auto klauen müssen. Aber scheinbar war der Kerl dumm wie Stroh denn er tauchte mit meinem Wagen in der Werkstatt auf in der ich gearbeitet hatte. Ich sagte ihm ich finde es nett das er meinen Wagen auch wieder zurückbringt.

ich glaub der sitzt immernoch im Knast.
SmokyKami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 17:23   #33
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

mein Bruder hatte mir damals 1000 Mark geklaut und vor paar Jahren 400 Euro
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 17:48   #34
ducara
Anfänger

Bedankt: 1
ducara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir wurde zweimal in Berlin was geklaut. letztes Jahr im Sommer 200 Euro und dieses Jahr 10€
ducara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 18:38   #35
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Von einem "Freund" 20€, die ich relativ schnell wieder bekommen hab.

Die "ich geh mal schnell hoch und hol das Spiel" Geschichte und dann liegt da meine Geldbörse.

Tja, Gelegenheit macht Diebe.